Bundesliga-Tippspiel 07/08, Saisonabschluss Hinrunde

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von Markus0711, 16 Dezember 2007.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Die Tipprunde ist vorbei - die Auf- und Absteiger stehen fest.
    In der folgenden Übersicht sind diese in jeder Liga farblich gekennzeichnet.

In Liga 3 darf sich auch Feuerkerk über den direkten Aufstieg freuen. Aufgrund des Aussteigens von tom37widder wird in Liga 2 ein weiterer Platz frei.
    Wie in der abgelaufenen Saison wird es im Februar nach dem 3. Spieltag (20. Spieltag in der Bundesliga) die Möglichkeit geben, dass Tipper nachrücken können. Diejenigen, die dieses Mal knapp gescheitert sind, müssen die Hoffnung also noch nicht endgültig aufgeben.

An alle Auf- und Absteiger: Falls ihr in eurer neuen Ligastufe eine Wunschliga habt, könnt ihr mir diese binnen einer Woche mitteilen (Deadline: Samstag 22.12., 23:59 Uhr).
    Die Ligeneinteilung wird am kommenden Sonntag - rechtzeitig zum Weihnachtsfest - veröffentlicht.

Euch allen Frohe Festtage und einen guten Start ins Neue Jahr.

Liebe Grüße,
    Markus0711

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ich hätte gern Liga 1. Können nicht einfach die 5 besten Tipper aus Liga 2 aufsteigen? :floet:
    Wäre ich eigentlich erster Nachrücker? Ich muss doch wissen, wie viele Leitungen ich kaputtmachen muss :D

4. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

...verdient hätteste es dir nicht...:auslach:;)

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Erster Nachrücker ist der unterlegene Drittplatzierte (Der Drucker) - du stehst als besserer Vierter auf Platz 2.

Wird wahrscheinlich eng :frown:

6. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Bei der Grafik scheint mir bei den 3.Ligen ein kleiner Fehler zu sein. Die blau makierten Felder hören da etwas zu früh auf! :zahnluec:
    Auch hier, 1. unterm Strich, mein Leben ist so sinnlos! :heul:

7. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

Du hättest einfach 3 Punkte mehr holen brauchen. So einfach is des. ;)