Bundesliga-Tippspiel 07/08 (II), Ligeneinteilung

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von Markus0711, 23 Dezember 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Abseits zweier Wunschligen wurden alle Auf- und Absteiger per Los in eine der möglichen Ligen eingeteilt.

    Saisondauer: 17 Spieltage (bis Mai 2008)

    Auf- und Absteiger:
    Liga 1 - die letzten 5 steigen ab
    Liga 2 - die jeweils beiden besten + der bessere Dritte steigen auf, die jeweils letzten 4 steigen ab
    Liga 3 - die jeweils beiden besten + die zwei besseren Dritten steigen auf

    [​IMG]

    (letzte Änderung: 11.05.2008)


    Die Auswerter für die kommende Saison:
    Ich bedanke mich bei wupperbayer, der aus zeitlichen Gründen seine Karriere als aktiver Tippspielauswerter beendet hat.
    Neu im Team: D a n i, der ab Februar die Liga 3A übernehmen wird.

    Liga 1 -> Florian
    Liga 2A -> Keek
    Liga 2B -> BoardUser
    Liga 3A -> D a n i
    Liga 3B -> Achim
    Liga 3C -> AlexK
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2008