Bundesliga-Tippspiel 07/08 (II), Eurocupwertung nach dem 3. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von Markus0711, 18 Februar 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    3. Spieltag

    Was ist die Eurocupwertung? :D
    Ich fasse hier sowohl die Hin- als auch die Rückrunde des Bundesliga-Tippspiels zusammen. Sie dienen als Grundlage für die kommende Europacup-Saison.

    Neueinsteiger haben für die Hinrunde die obligatorischen 80% vom Durchschnitt bekommen - konkret waren das 386 Punkte.

    Wie vielen sich am Ende genau für das kommende Eurotippspiel qualifizieren, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Aber natürlich kann man davon ausgehen: Je weiter oben, desto besser :floet:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was soll das denn?Ich bin im Viertelfinale des Europacups und gehöre in dieser Rechnung nicht an 20. Stelle.Egal welche seltsamen Berechnungen da angestellt werden.
     
  4. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Das ist sozusagen die Qualirunde für die kommende Saison.
    Da wir unsere Bundesliga-Saison in zwei Tipp-Runden aufgeteilt haben, brauchen wir fürs Eurocup-Tippspiel 08/09 eine Wertung, die Hin- und Rückrunde zusammenfügt.

    Diese Wertung beinhaltet also alle Bundesliga-Tipps seit August und hat mit dem momentan laufenden Eurocup-Tippspiel nichts zu tun :)
     
  5. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bedeutetdas, dass ich selbst als Viertefinalist, Halbfinalist oder sogar Finalist bzw Sieger des Eurocuptippspiels u.U. nicht dabei wäre?
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.498
    Likes:
    2.489
    Nur wenn du der Ausrichter wärst, du kennst doch die Regeln. Italien muss sich auch wieder für die WM 2010 quälen.
    *sing*
    "vierundfünfzig vierundsiebzig neunzig zweitausendzehn ja so stimmen wir alle ein,
    schlag die Händ' über'n Kopp tritt die Stühl' kurz und klein,
    so wird der Frankfurter Tippsieger sein" :zahnluec: