Bundesliga-Tippspiel 07/08 (II), Eurocupwertung nach dem 3. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von Markus0711, 18 Februar 2008.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

3. Spieltag

Was ist die Eurocupwertung? :D
    Ich fasse hier sowohl die Hin- als auch die Rückrunde des Bundesliga-Tippspiels zusammen. Sie dienen als Grundlage für die kommende Europacup-Saison.

Neueinsteiger haben für die Hinrunde die obligatorischen 80% vom Durchschnitt bekommen - konkret waren das 386 Punkte.

Wie vielen sich am Ende genau für das kommende Eurotippspiel qualifizieren, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Aber natürlich kann man davon ausgehen: Je weiter oben, desto besser :floet:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Was soll das denn?Ich bin im Viertelfinale des Europacups und gehöre in dieser Rechnung nicht an 20. Stelle.Egal welche seltsamen Berechnungen da angestellt werden.

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Das ist sozusagen die Qualirunde für die kommende Saison.
    Da wir unsere Bundesliga-Saison in zwei Tipp-Runden aufgeteilt haben, brauchen wir fürs Eurocup-Tippspiel 08/09 eine Wertung, die Hin- und Rückrunde zusammenfügt.

Diese Wertung beinhaltet also alle Bundesliga-Tipps seit August und hat mit dem momentan laufenden Eurocup-Tippspiel nichts zu tun :)

5. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Bedeutetdas, dass ich selbst als Viertefinalist, Halbfinalist oder sogar Finalist bzw Sieger des Eurocuptippspiels u.U. nicht dabei wäre?

6. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Nur wenn du der Ausrichter wärst, du kennst doch die Regeln. Italien muss sich auch wieder für die WM 2010 quälen.
    *sing*
    "vierundfünfzig vierundsiebzig neunzig zweitausendzehn ja so stimmen wir alle ein,
    schlag die Händ' über'n Kopp tritt die Stühl' kurz und klein,
    so wird der Frankfurter Tippsieger sein" :zahnluec: