Bundesliga-Tippspiel 07/08, Gesamtwertung nach dem 17. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von Markus0711, 16 Dezember 2007.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

17. Spieltag

Die Saison ist vorbei! :jubel:
    Und Uli H. kann das Fernglas getrost weitergeben.

Die 607 Punkte von Didi44 sind der absolut Wahnsinn. Wer sich innerhalb von schlappen viereinhalb Monaten ganze 21 (!!) Punkte auf den Zweitplatzierten (von über 100 Tippspielteilnehmern) heraustippt, kann getrost von sich behaupten der BESTE zu sein!! :respekt:

Auf Rang 2 folgt dann Vinnie (586 Punkte) knapp vor Schalker-Lady (582 Zähler), die Dritte wird. :top:

Euch Dreien gebührt ein riesen Respekt. Auf Platz 4 klafft ein weiteres 17-Punkte-Loch.
    Man kann also mit Fug und Recht behaupten, dass ihr drei diese Saison dominiert habt und jeweils völlig zurecht aufgestiegen seid :hail:

Ab Rang 4 (zitteraal, der Meister aus Liga 1) staffelt sich dann das restliche Tipperfeld mehr oder weniger nahtlos auf.

Die stärksten Ligen wurden diese Runde von BoardUser (Liga 2B) und Florian (Liga 1) betreut. Hier ist die Tipperdichte im absoluten Spitzenfeld am höchsten.
    Was mich persönlich aber freut: Jede Liga hat es geschafft mindestens einen Tipper in die Top 10 zu bekommen :top:

Bin gespannt, ob diese Ausgeglichenheit auch in der kommenden Spielzeit zu beobachten sein wird... ich freu mich drauf!! :huhu:

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

12., so gut war ich wohl noch nie. Ich wäre aber lieber hier 13. und dafür aufgestiegen :floet:

4. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Glüchwunsch an die 31 Tipper vor mir! :D

5. Florian

Florian Stadionhure

Ich bin vor fluffy :lachweg: Ich liebe mein Leben :D

6. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

oh weh, mein letzter Tipp hat mich ganz schön abdriften lassen. 71. nur. Das muss besser werden.

7. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Das 1. mal dabei und schon unter den Top-Ten.

Das freut mich.

8. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Was gleich ist, muss nicht gleich sein, oder mit Statistik lässt sich alles beweisen.

Als 7. der 1. Liga insgesamt 33. von 110,
    in der 2. Liga als 7. insgesamt 20 von 42, schon ein Unterschied.

Und der Top-Auswerter hat es ja auch erkannt: In der 1. Bu-Li war 2b einfach Spitze.
    Was ist am allerschwersten beim Tippen: Die Tipps so rechtzeitig abgeben, dass auch alles gilt und in die Wertung kommt.
    Aber das hat zumindest leidlich geklappt.

Also, ein toller Spaß mit einem beachtlichen Ergebnis.

:huhu: