Bundesliga-Tippspiel 06/07, Saisonabschluss

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von Markus0711, 20 Mai 2007.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Der Saisonabschluss für die Saison 2006/2007

In der folgenden Übersicht seht in alle fünf Gruppen auf einen Blick.
    Die jeweils vier Erstplatzierten werden nächste Saison in Liga 1 tippen dürfen - dazu kommen die beiden besten Fünfplatzierten.
    Somit kommen wir auf 22 Erstligisten.

Die drei übrigen Fünfplatzierten, die Plätze 6-13 und der beste Vierzehnte kommen in eine von zwei zweiten Ligen (Gesamt-Tipperanzahl: 44).
    Die Ligen werden am kommenden Sonntag eingeteilt.

Alle übrigen müssen leider vorerst mit Liga 3 vorlieb nehmen (insgesamt wird es drei dritte Ligen geben -> die Chance auf einen baldigen Aufstieg ist also ziemlich groß :top: )

Wichtiger Hinweis: Die endgültige Einteilung, wer in Liga 2A oder 2B kommt, bzw. wer in 3A, 3B oder 3C tippen "darf", erfolgt erst in einer Woche (27.05.).
    Bis dahin könnt ihr Wünsche äußern, in welche der Ligen ihr eingeteilt werden möchtet. Wenn also der beste Freund oder Mannschaftskollege in der gleichen Ligastufe gelandet ist, könnt ihr mir das per PN mitteilen. Ich werde eure Wünsche - soweit möglich - natürlich berücksichtigen :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Keek

Keek Active Member

Puh,
    in keiner anderen Gruppe wäre ich mit dieser Punktzahl noch in Liga 2 gelandet! Tja, das Glück der Tüchtigen (aka Auswerterbonus?) :zwinker: :zahnluec:

4. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

Nächstes jahr wirds besser

5. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

So nicht ganz richtig mein guter!
    Wenn nämlich statt deiner Odie oder Knuff mit dir Platz getauscht hätten wärst du auch drin.
    Also stell dein Licht nicht so unter den Schemel , du hast es dir Verdient , immehin bist du aus der Siegergruppe :floet:

6. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Wenn ich dich korrigieren darf.
    Bei einem Tausch mit Knuff wäre er nicht in Liga 2 gewesen, da er mit seiner Punktzahl nicht der beste 14. geworden wäre... :fress:

Unsern Worm hätt's aber gefreut... :zahnluec:

7. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

oh , da hab ich mich euphorisch von den schönen farben täuschen lassen :floet:
    aber immerhin odie stimmt :huhu: :zwinker:

8. Supernase

Supernase *KÖNIG*

gesamt 20zigster,ist doch nit schlecht.!!!

9. Keek

Keek Active Member

Aba is ja auch egal, da fragt nächstes ja keienr mehr nach! Ein gutes Pferd springt nun mal nur so hoch wie es muss, und ich bin schon ein doller Hengst...:pferd:

10. Schröder

Schröder Problembär

Immerhin, 16. Platz.
    Horatio hat`s auch in die 1. Liga geschafft, girly und Kaka immerhin in Liga 2.
    Marius kann dann nächste Saison aufsteigen...