Bundesliga-Tippspiel 06/07, Ligeneinteilung

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von Markus0711, 18 November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Um mir eine Menge Arbeit zu ersparen hier schon einmal die Gruppeneinteilung ab der Rückrunde.
    Die Einteilung erfolgte zufällig nach der Reihenfolge der Tippabgabe für den 13. Spieltag.

    Folgende Übersicht wird regelmäßig aktualisiert.

    [​IMG]

    (Letzte Änderung: 17.05.2007)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Aufgrund der galaktischen Zahl an Neuanmeldungen (alleine an diesem Wochenende bisher 15!!) hab ich mich für eine fünfte Qualifikationsgruppe entschieden.

    Ich denke eine übersichtlichere Anzahl an direkten Gruppengegnern im Laufe der Rückrunde bringt für uns alle nur Vorteile.
    Der Nachteil: Die Gruppenzusammensetzung wurde leider nochmal durcheinandergeworfen... (Ist aber garantiert das letzte Mischen :zwinker: )

    Die fünfte Gruppe hat logischerweise auch Auswirkungen auf die Qualifikationsplätze fürs Ligensystem. Ich werde nachher entsprechend die Tippspielregeln aktualisieren...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.