Bundesliga-Tippspiel 06/07, Gesamtwertung nach dem 32. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von Markus0711, 7 Mai 2007.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

32. Spieltag

Und hier die letzte Gesamtwertung vor dem großen Finale... :zahnluec:
    Nächstes Mal wird's an dieser Stellen den finalen Saisonabschluss mit der Tippereinteilung ins Ligensystem geben... :prost:

Gruppe A hat ihren Unbesiegbarkeits-Nimbus verloren. tom37widder, Repräsentant der absolut alles dominierenden Gruppe D :)lachweg: ), überholt die beiden bsherigen Spitzenreiter und kann sich vorerst das Tipperfeld von oben anschauen. :respekt:
    Dahinter folgen die beiden bisherigen Erstplatzierten Tatanka und einSpecht (beide Gruppe A) sowie Markus, HESSENZEBRA66 und Amidala (die jeweils Führenden aus den Gruppen B, C und E)

Auffallend die die neu gewonnene Stärke von Gruppe E, die auf einmal mit 5 Tippern unter den ersten 13 der Gesamtwertung platziert ist... :top:
    (den Sechsten auf Platz 23 will ich mal nicht unterschlagen - größter Sprung aller Tipper von Platz 48 auf 23 :zahnluec: )

Zwei Neuzugänge dürfen wir in den Top 10 begrüßen. Zum einen wieder ein herzliches 'willkommen zurück' an pauli09 und vor allem ein riesen Respekt an GaviaoDaFiel, der von 23 auf 9 geklettert ist :respekt:

[​IMG] tom37widder (679 Punkte)
    [​IMG] Tatanka (676 Punkte)
    [​IMG] einSpecht (666 Punkte)

Auch an dieser Stelle der Hinweis an das Europacup-Tippspiel nächste Saison.
    Die Bestplatzierten des Bundesliga-Tippspiels (also in dieser Tabelle) dürfen ab nächster Saison in einem Champions-League-/Uefa-Cup-Tippspiel mitmachen. Dafür ist allerdings eine Anmeldung erforderlich (Anmeldungen hier)!!
    Der Sieger der Gesamtwertung (z.Zt. der künftige Auswerter himself) bekommt zusätzlich eine Wildcard, die er an eine Person seiner Wahl verteilen kann ("Bewerbungen" per PN an den Sieger :auslach: )

Anhänge:

• SF32.gif
      SF32.gif
      Dateigröße:
      81,7 KB
      Aufrufe:
      129
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

Sehr schön so wollte ich das haben :floet: ,
    und jetzt kann ich mich geruhsam in das heimelige Nest der Gruppe D zurückziehn und der Dinge harren die da kommen.
    Meister will ich gar nicht werden, diesen Klotz dürfen sich andere ans Bein binden.
    Ich will Spass an der Tipperei haben und nicht Woche für Woche zittern das die Teams auch gefälligst so spielen wie ich Tippe.
    Aber das Gerede mit der Anti D saß tief , also hab ich was dagegen getan. :engel2:

So und nun werden die Letzten beiden Spieltage getipt. Das wird ein Spasstip :lachweg:

4. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

Hallo !!!

Hallo !!!

Hallo !!!

Hallo !!!

Hallo !!!

Hallo !!!

Hallo !!!

White Eagle !!!

White Eagle !!!

White Eagle !!!

White Eagle !!!

White Eagle !!!

White Eagle !!!

White Eagle !!!

Wo bist du denn ,
    ich seh dich nicht ,
    hier an der Spitze ist so viel Nebel ,
    da kann man nicht bis ins Tal sehn :auslach: :lachweg:

5. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

################

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Hertha ole in der Gesamttabelle vergessen habe... :suspekt:

Er reiht sich bei drei getippten Spielen

1 10er Wertung
    3 7er Wertungen
    4 6er Wertungen
    0 5er Wertungen und
    5 1er Wertungen

und dadurch 426 Punkten (inklusive den Neueinsteigerpunkten)

aus Platz 90 wieder...

Sorry für's Vergessen - ich gelobe Besserung :zahnluec:

################

6. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Platz 55, oje. Die 42 sollte ich noch schaffen :pferd: