Bundesliga-Tippspiel 06/07, Gesamtwertung nach dem 20. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von Markus0711, 5 Februar 2007.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Hallo Bundesliga-Tipper!!!

    Ich habe mal alle 5 Gruppen zu einer großen Tabelle zusammengewürfelt und eine Gesamtwertung erstellt.

    8 Spieltage sind nun rum, seit wir hier mir der Tipperei angefangen haben. Und siehe da, die Unterschiede zwischen der Tabellenspitze und ... :gruebel: ... der "Basis" :zahnluec: ist doch schon ziemlich beträchtlich...:zwinker:

    Nach dem 20. Spieltag führt

    [​IMG]einSpecht vor
    [​IMG]AlexK und
    [​IMG]Huckiwanzel

    Wobei Huckiwanzel den wohl größten Sprung von 21 auf 3 gemacht hat - und das innerhalb von drei Spieltagen :respekt:
    Schröder hingegen ist als Herbstmeister von Platz 1 auf die 9 abgestürzt. Und auch pauli09 und FiFo purzelten raus aus der Top 10. :warn:

    Die beste Neueinsteigerin ist anita, die von der 0 auf die 55 eingestiegen ist :top:

    Das ultimative Schlusslicht kommt aus Schalkekreisen und heißt Prince :auslach: - hoffentlich reicht das als Motivationsspritze :zwinker:

    Das ist also der aktuelle Zwischenstand vom Bundesliga-Tippspiel. Das neueste Update kommt wieder - und zwar in zwei Wochen... :huhu:

    euer Markus
     

    Anhänge:

    • SF20.gif
      SF20.gif
      Dateigröße:
      76,8 KB
      Aufrufe:
      111
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    spitzen Auswertung :top:
     
  4. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Platz 40, in der Gegend war ich drüben auch immer. Aber bei viel mehr Tippern...
     
  5. einSpecht

    einSpecht Nussknacker

    Beiträge:
    1.306
    Likes:
    1
    :hail:

    Juhu, endlich mal wieder Erster!!! :prost:

    Am Saisonende wäre mir aber lieber. :zwinker: