Bundesliga-Tippspiel 06/07, Auswertung zum 14. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Bundesliga Tippspiel" wurde erstellt von Markus0711, 26 November 2006.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    14. Spieltag


    Rekordwertungen in der Bundesliga.
    Wie vor ein paar Wochen hatte wir erneut einen Spieltag, an dem die Rekorde gepurzelt sind. Da drin-isser hinter uns liegt, können wir also unsere inoffizielle Bestenliste ever starten - und dieser 14. Spieltag 06/07 wird auch in ein paar Jahren noch zahlreich an der Spitze vertreten sein.
    Wer im einzelnen "zugeschlagen" hat... jetzt!

    Die Nichttipper in dieser Woche: Monty und Akoa... :hammer2:
    Im Nachhinein muss ich sagen, ihr hättet euch bessere Spieltags für ein Päuschen raussuchen können... jedenfalls habt ihr jetzt deutlichen Rückstand...

    36 (!!) Tipper übertreffen die "magische" 50-Punkte-Marke - stark
    13 (!!) Tipper sogar über 60 Punkten und immernoch
    5 (!!) Tipper überqueren die 70 Punkte

    Die besten drei bei diesem Rekordfestival:

    [​IMG] HoratioTroche (73 Punkte)
    [​IMG] einSpecht (74 Punkte)
    [​IMG] AlexK (75 Punkte)

    :troet:


    Nächste Woche geht's weiter... Bis dahin :huhu:

    euer Markus
     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ach Mensch, sowas:motz: :

    Letzte Woche wäre ich mit meinen 38 Punkten noch Zweiter geworden, heute reicht's nur zu Platz 68. Wo soll das nur noch hinführen?:weißnich: Wenn der VfB heute nicht gewonnen hätte, wär ich jetzt richtig beleidigt. Aber so::prost:
     
  4. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    Hui das ist aber heftig!!!!!:suspekt:
    Mit 57 Punkten auf platz 20 :gruebel:
    Aber immerhin auf 11 in der Gesamtwertung vor: :floet:
    so kanns bis zum CUT weitergehn :prost:
     
  5. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    na, TOM, da freuste dich.:motz:
    ein pünktchen.
    glückwunsch.:klatsch :
     
  6. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Ich verlange eine Nachzählung! :motz:
    Mit 9 richtigen Tendenzen und dabei3 Volltreffern muss ich doch besser sein als Platz 7. :nene:

    Gruß
    Schröder
     
  7. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Sagt mal, seid ihr eigentlich alle total bescheuert? Da freue ich mich über meine 46 Punkte (das einzige gute an diesem Wochenende), und wo lande ich damit? Auf Platz 49 :weißnich:
     
  8. Didi44

    Didi44 Ur-Badener

    Beiträge:
    1.949
    Likes:
    2
    50 Punkte und doch nur im Mittelfeld. Das habe ich noch nie erlebt.


    Grüße aus Karlsruhe und einen schönen Tag
    Didi44
     
  9. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    das kommt daher das hier alle tipper zusammen sind!
    und ziemlich viele der Eliteliga 2B sind hier :auslach:
     
  10. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    tia pauli mit Glücksrittertum kannste mal ne Schlacht gewinnen :lachweg:
    Aber wenn du gegen 2B tipst ist Konstanz gefragt:floet:
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Mit 73 Punkten Zweiter ist etwa so unwahrscheinlich wie ungeschlagen als 2. aufzusteigen.

    Wobei ich beides ziemlich sexy finde.
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Glückwunsch, du hast mit den Herren von BAyer Leverkusen was gemeinsam...

    Mit 73 Punkten der beste Zweite aller Zeiten... Glückwunsch! Und viel Erfolg bei Fortsetzung deiner "Bayer-Karriere" :auslach:
     
  13. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    ich versteh nur bahnhof:gruebel:
    erstens hat er zwar 73 Punkte aber er hat das Finale verpasst , genauso wie die deutschen bei der WM wurde er 3
    :zwinker:
     
  14. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Oh, tatsächlich. Umso besser, dann hinkt WEs Bayer-Vergleich gewaltig, und 3. ist mir immer noch gut genug! :fress:
     
  15. Amidala

    Amidala Active Member

    Beiträge:
    444
    Likes:
    0
    oh scheiße, bin ich schlecht :motz:
     
  16. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    einsicht ist der erste schritt zur besserung süße:floet:
     
  17. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.673
    Likes:
    439
    Unglaublich mit 63 Pkt auf Platz 10:suspekt: . Na ja aber in der Gesamtwertung immerhin Platz 8.:prost:
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    haste holgy beobachtet?:warn:
     
  19. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich hab mich auch total gefreut zwischendurch, dass meine Tipps so gut sind und was kommt raus? nur der 13. na toll...
     
  20. Feuerkerk

    Feuerkerk M.D.

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Huiuiui... 7. Platz in der Gesamtwertung ist nicht schlecht. :)
     
  21. Tatanka

    Tatanka DAS Lauf(wunder)

    Beiträge:
    660
    Likes:
    0
    Mit 70 Punkten auf Platz 4.:gruebel: Ich glaubs noch immer nicht. Hätte ich doch nur Oddset gespielt.:motz: Aber wenigstens in der Gesamtwertung gehts ja ganz gut an.:banane: :banane:
     
  22. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    Markus, Wahnsinn, Auswertung für 1000 Leute noch am selben Abend...:top:
     
  23. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    jau und alles handgerechnet.
     
  24. fluffy

    fluffy la gauchita

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Unglaublich, wie gut diesmal alle getippt haben... *ungläubigKopfschüttel*

    Ein ganz dickes Dankeschön-Bussi für Markus* - find's echt toll, daß Du Dir so viel Mühe machst! :schmatz: :respekt:

    *und das, obwohl Du ein Schwaben-Schlumpf bist :zwinker:
     
  25. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Das nenne ich mal einen Volltreffer: 9 von 9 und damit 64 Punkte! :zahnluec:
    Danke allen Mitwirkenden! :hail:
     
  26. AlexK

    AlexK Schachspieler

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    0
    Nachdem der Schockstarre meiner Finger ob dieses Sieges vorüber ist, habe ich mir gedacht, dass ich wohl auch etwas dazu schreiben sollte.

    Erst einmal:
    @ Markus: Vielen Dank für die Auswertung. Als Auswerter weiß ich selbst, wie viel Arbeit dahintersteckt. Auch mit dem besten Tool, was man in Excel einprogrammieren kann, kostet dies trotzdem einiges an Zeit. Und bei dieser Anzahl an Teilnehmern um so mehr.

    75 Punkte: Lokis Rekord noch von dieser Saison aus Drin-Isser mit 76 Punkten (Spieltag 5) bleibt ungeschlagen. Aber für Soccer-Fans habe ich doch schon mal eine hohe Latte gelegt. :floet:

    Wobei.... wenn in einer Saison schon zwei Mal die 75 Punkte-Grenze überschritten wurde....:zwinker:

    Viel Spaß noch an alle meine Mitspieler beim weiteren Tippen.

    PS: Tippspiel anderer Ligen, wie z.B. England oder Spanien, sind auch zu empfehlen.:huhu:
     
  27. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    Wir haben bei Soccer-Fans ja immer mit anderen Punkten gerechnet (max 3). Aber das hier plötzlich alle Panik bekommen und denken, sie müssten noch mal richtig tippen als gäbe es kein morgen mehr, finde ich schon krass.

    Hatte auch gedacht dass ich besser liege.

    aber nun gut. Muss ich das Feld eben von hinten aufrollen.

    Am Ende kackt die Ente!