Bundesliga Stars erkauften Führerscheine

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 9 Mai 2008.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ca. 50 Fussball Profis, darunter auch prominente Namen wie Diego, Frings, Naldo, odonkor und Marcelinho sollen sich Deutsche Führerscheine "erkauft haben" ohne je "einen deutschen Fahrschulwagen von innen gesehen zu haben."

    Diego, der seine Theorie Prüfung wohl auf seinem Hotelzimmer absolvierte, soll angeblich 2900 Euro für seinen Lappen bezahlt haben.

    GMX - Führerscheinskandal in der Bundesliga: Über 50 Profis betroffen (09.05.2008)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hab ich schon heute morgen gelesen, aber keine zeit gehabt, hier zu posten.

    ist denn das nicht herrlich?
    sowas gibts in D? :zahnluec:
    da regen sich die wichtigtuer auf, dass man in polen oder der tschechei komfortabel die mpu umgehen kann, dann sowas.

    ich hab zum frühstück sowas von herzlich gelacht! :lachweg::lachweg::lachweg:

    (und dabei an meinen tschechischen FS in meiner brieftasche aus dem Jahre 1993 für 1000 DM gedacht)
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Mai 2008
  4. nummer10

    nummer10 Spielführer

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    herrlich.....
    das is mal wieder ne geschichte xD
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Bist schon ne geile Sau!
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.481
    Likes:
    1.247
    Haben dich die Böhmen ja ganz schön übers Ohr gehauen. Ich hab für meinen anno 91 jedenfalls einen 3stelligen DM-Betrag bezahlt. Ganz legal.
     
  7. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ich bin empört!
     
  8. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich denke, das war die normale preissteigerung auf grund der gewachsenen nachfrage. auf den kopf gefallen sind die böhmen ja nicht. :zahnluec:
     
  9. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    aus deinem munde klingt das wie ein ritterschlag! :D:top:
     
  10. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    du bist empört?
    worüber?
    über nicht-gesetzes-konformes verhalten etwa?
    und gleichzeitig sprichst du sagnol das recht ab, seinen vertrag zu erfüllen?

    nun bin ich empört.
     
  11. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wusst ich's doch, das ich dir damit eine Freude mache. :D