Bundesliga-Spielplan Saison 2010/2011

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von theog, 1 Juli 2010.

  1. theog

    theog Guest

    Endlich wissen wir am Montag mehr...:hail:

    Quelle: Borussia Dortmund
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1 Juli 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Guter Termin!!

    Dann muss man sich nicht all zu sehr grämen, falls am Samstag Schluss sein sollte. Mein Ruhmreicher FCN ist eh viel wichtiger, als diese Bayern-Geschwängerte Nationalmannschaft ;).
     
  4. theog

    theog Guest

    Besser haette man es nicht ausdruecken koennen...:jaja::klatsch ::schmatz::umarm::troet:
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Stimmt ;)

    ........
     
  6. theog

    theog Guest

    Der Teufel steckt im Detail

    Bundesliga - Die offizielle Webseite
     
  7. theog

    theog Guest

    :hail: Noch 1 1/2 Stunden...:hail: Bitte, bitte, bitte, liebe DFL/DFB, macht keinen sch**ss, ich will meinen schon geplanten Urlaub nicht wieder umplanen und alles durcheinander bringen...:hail:
     
  8. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Sieht bundesliga.de bei euch auch so aus?
     

    Anhänge:

  9. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Nein! Bei mir isses ganz normal.
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ach nee, da wär ich jetzt nicht drauf gekommen. :D

    Ja, das gute alte Rechenschiebersystem. Wisst ihr noch, wie früher alle Mannschaften in der gleichen Reihenfolge gegen ihre Gegner antreten mussten? Das führte zum Beispiel zur Bevorzugung der Teams, die immer vor oder nach den "Großen" wie den Bayern an der Reihe waren.

    Wobei die Deutschen da relativ spät von diesem Rechenschiebersystem abgekommen sind. In Italien wird der Spielplan seit Jahrzehnten vom Computer erstellt. In Spanien hält man allerdings - aus welchen Gründen auch immer - weiterhin daran fest.
     
  11. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Die Griechen bestimmt auch, denn die Firma die ILOG entwickelt will natürlich auch Geld dafür sehen ;).
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Der erste Spieltag ist schonmal veröffentlicht, Rest wird wohl gleich folgen:

    Soccer-Fans - Bundesliga Spielplan 2010/2011

    Zufrieden?
     
  13. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Super gegen die Biene Majas müssen wir ran, hätte mich mehr gefreut gegen Bayern zu spielen oder gleich ein Derby gegen die Ziegen. ;)
    Aber Dortmund können wir schlagen, mal sehen ob Ballack dann schon spielt. :floet:
    Nur schade das wir keim Heimspiel am Anfang an haben. Blöde DFL.
     
  14. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Gegen Hamburg :floet:
     
  15. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    An den ersten vier Spieltagen gegen die drei Aufsteiger :D
     
  16. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Erstmal Lautern zuhause. Hammer!
    Und am 3. Spieltag haben wa schon den besseren Verein aus Hamburg zu Gast.

    Diesmal sehr ausgeglichen für den FC. Gut so.


    Lautern, ST. Pauli, und?
     
  17. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    Das ist ja mal absoluter Dreck von der DFL.
    Dortmund spielt als erstes gegen Leverkusen, als zweites gegen Stuttgart, als drittes gegen Wolfsburg und als viertes gegen Schlake.
    Vier potentiel starke Gegner direkt am Anfang.
    Borussia Dortmund
     
  18. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Derby:
    1. FC Köln - Borussia M'Gladbach
    1. FC Köln - Fortuna Düsseldorf

    Leverkusen ist kein Derby.


    Naja, hatten wir letztes Jahr auch. Da warens auch erstmal sämtliche TOP-Gegner, und das als viel schwächeres Team.
    Viel bzw. überhaupt schwächer seid ihr bei dem Programm nicht. ;)
     
  19. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Ich bin MSV Duisburg-Fan ;)
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hast du schon Angst vor uns ? :D
     
  21. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Achso. :D
    Ich dachte, hier gehts nur um Liga 1. ;)
     
  22. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    :gaehn: Sei doch froh, dass deine Mannschaft gleich zu Beginn gegen die Top-Clubs ran muss, da kann sie zeigen, was in ihr steckt und zum Ende kriegt ihr auch wieder "leichtere" Gegener *deutaufmeinesignatur*
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Dachte ich eigentlich auch. :gruebel:
     
  24. Rise Against

    Rise Against Pokalfinalist

    Beiträge:
    2.699
    Likes:
    0
    Jaja, gibt auch Fans von Vereinen die noch keine Titel gewonnen haben :suspekt:
     
  25. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6

    Mach dir nichts draus...
    Dat Bayer-Prinzessin hat bisher nur die Jugend-Meisterschaft zelebrieren dürfen. :D


    Ich hab nur die Zweitligameisterschaft 2000 miterlebt.
     
  26. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sei du froh das wir nicht im 1 Spiel gegen euch spielen, ich wette mit dir der Helmes hätte ohne mit der Wimper zu zucken deine Ziegen aus dem Stadion geballert.
     
  27. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Hätte, hätte, Fahrradtkette. Und das kann er vor Nikolaus nicht?
    Ach, ne, der ist ja nur ein Schönwetterfußballer, wa?

    Geht euch erstmal ein anderes Derby suchen. Uns reichen die 2. :)
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Gegen euch aber auch gegen die Fohlen sind das zwei richtige Derbys du Schlaumeier. ;)
     
  29. Aiden

    Aiden Kölsche Fetz

    Beiträge:
    2.657
    Likes:
    6
    Für dich: Leverkusen ist uns egal!
    Wir haben 2 Derbies. Das ist Gladbach und die Fortuna. Euch nehmen wir nichtmal Ernst, Liebchen. :)
     
  30. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wir nehmen euch genauso wenig ernst, und TROTZDEM ist es ein Derby das kannst du und wirst du nicht bestreiten können. :D
     
  31. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Jaaja, wissen wir. Warum auch ernst nehmen, wenn man so gut wie nie Punkte von uns holt ;)

    In Dortmund, kann man mit leben. Das 0:3 letzter Saison kann man ja direkt mal begleichen :top: