Bundesliga Spielplan Mönchengladbach

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ziege, 30 Juni 2009.

  1. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    ....morgen kommt er raus. bin mal gespannt und hoffe auf ein leichtes anfangsprogramm, damit man sich dadurch selbstvertrauen holt, indem zu beginn ordentliche partien mit ordentlichen ergebnissen abgeliefert werden können.

    ich würde mir zu beginn auf jeden fall ein heimspiel wünschen, oder aber ein auswärtsspiel in köln.....;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.908
    Likes:
    702
    Wassen für uns leicht?

    Bochum?

    Freiburg?

    Mainz?

    Nürnberg?

    Frankfurt?

    Hannover?

    Keiner dabei, gegen den die Bilanz der letzten Jahre dolle wäre.
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Lass uns mit Köln (egal wo) oder Bayern (zuhause) anfangen, dann wäre ein guter Start doch so gut wie sicher. ;)
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Eigentlich isset doch scheissegal, mir wären zwei "Brocken" in den ersten vier Spielen sogar sehr recht. Nach den ganzen Trainerwechseln ist da keine Mannschaft schon richtig eingespielt, und das könnten wir zu der einen oder anderen Überraschung nutzen.
     
  6. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.896
    Likes:
    2.981
    Ich meine immer, dass man als vermeintlich schwächere Mannschaft gegen möglichst viele vermeintlich stärkere Teams anfangen sollte.

    Ich würde mir Auswärtsspiel Leverkusen wünschen. Irgendwann muß man da mal wieder was holen.

    Bloß keinen Aufsteiger, da iss nämmich die Wahrscheinlichkeit, dass die anfangs stark sind und nachher schwächeln, überproportional hoch.
     
  7. theog

    theog Guest

    Am besten man faengt mit den schwersten Gegnern an...;) da sie wahrscheinlich noch nicht in Form sein werden...

    PS: Damit meine ich nicht die echte Borussia;), sondern Bayern, Wolfsburg, Stuttgart, HSV...
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Gestern war diese Aussage noch falsch, heute stimmt sie aber. ;)

    Bundesliga - Die offizielle Webseite
     
  9. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    am ersten spieltag in bochum. hätte schlimmer kommen können. hätte zwar gerne ein heimspiel gehabt, aber damit bin ich auch zufrieden.
     
  10. drunkenbruno

    drunkenbruno Keyser Söze

    Beiträge:
    1.118
    Likes:
    0
    Hmmm....Bochum ist doch unser 18. Heimspiel, oder irre ich da? ;)
     
  11. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    Ist doch egal,leichte Gegner gibt es für uns sowieso nicht,aber mit einem Auswärtsheimspiel anzufangen ist auch nicht schlecht:top:
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Nicht übel, ich würde sagen da sind 102 Punkte drin.

    Wer Meister werden will, der muss eh ....

    :undweg:
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Och, ist eigentlich ganz gut verteilt. Keine Blöcke mit drei oder vier Hammerspielen hintereinander. Einzig Leverkusen am letzten Spieltag, das stinkt mir.
     
  14. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.144
    Likes:
    801
    Unser Schlußprogramm find ich Kacke in den letzten 4 Spielen ausser Hannover nix gutes, aber ev sind wir ja da schon durch, wie ich hoffe.

    Mir wäre zum Schluß Manschaften auf Augenhöhe lieber gewesen.
    Und Bayern hab ich immer gerne am Anfang der Saison.
    Fazit es hätte besser kommen können.
     
  15. KGBRUS

    KGBRUS SF Dschungelkönig 2016

    Beiträge:
    7.144
    Likes:
    801
    Da iss er wieder unser André, und nacher meckert der wieder :floet: