Bundesliga schlechter als 2.Liga! (DFB)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Lars@BVB, 6 August 2007.

  1. Lars@BVB

    Lars@BVB Member

    Beiträge:
    41
    Likes:
    0
    Was ist denn im DFB Pokal los?! 2. Ligisten kicken 1. Ligisten raus!? (St. Pauli vs. Bayer_ =Pauli gewinnt!!!!!)
    Ist das der Stress oder nehmen die Stars es zu locker?!
    Mit dieser Leistung bringen sie es nicht weit!
    AUFWACHEN!:hail:Bundesliga:hail:AUFWACHEN
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    St.Pauli war im Pokal schon im ein Angstgegner. Ich denke da überrascht es niemanden, wenn sie gegen Leverkusen weiterkommen.
    Vor zwei Jahren haben sie sich auch ziemlich weit durchgekämpft:
    Wacker Burghausen 3:2 n.V
    Bochum 4:0
    Berlin 4:3 n.V
    Bremen 3:1
    Erst im Halbfinale 0:3 gegen Bayern raus.
     
  4. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Warum sollte deshalb die zweite Liga besser als die erste sein? Immerhin ist das nur Pokal und kein wirklich Kräftevergleich über die gesamte Saison gesehen.

    Ausserdem haben an diesem Wochenende auch einige Erstligisten Vereine aus der zweiten Liga aus dem Wettbewerb gespielt, von daher relativiert sich die Sache...
     
  5. Bonnie

    Bonnie Lady Confused

    Beiträge:
    1.245
    Likes:
    0
    Ich kann mich noch gut dran erinnern. Die 4 bekannten Bs, wo ich fiebernd auf dem Sofa saß und hoffte daß sie die Bayern auch noch knacken:top: Das wäre auch eine richtig schöne Sensation gewesen.
     
  6. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Weil da der FCK drin spielt :D
    Die Regionalliga ist übrigens besser als die 2. Liga (und damit als die 1.), schließlich hat Bremen II Köln geschlagen. Dass sie besser als die 1. ist, sieht man auch daran, dass Essen Cottbus geschlagen hat.
     
  7. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Schade das Trier nicht gegen Schalke gewonnen hat,sonst wäre die Oberliga Südwest Deutschlands beste Liga.:D
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Naja überlegt doch mal logisch. Die Kreisliga D ist die höchste und stärkste Spielklasse.

    Währen die Bayern 75 Millionen investieren, kenne ich keinen Club aus der Kreisliga D, der auch nur 5000 Euro in einen Spieler investiert hat.
    Die Bayern wollen halt ganz nach oben, die aus der Kreisliga sind es schon. :zwinker: