Bundesliga-Pokal Ergebnis Finale Hin- und Rückspiel

Dieses Thema im Forum "Bundesliga-Pokal" wurde erstellt von Raffelhüschen, 9 Dezember 2012.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Hallo,

    der Sieger des ersten Bundesliga-Pokals ist ein Tippneuling, kommt aus der Liga 3 und heißt matzenbacher.

    Den 15-Punktevorsprung aus dem Hinspiel gab er nicht mehr her. Das Resultat ist:

    Nestor BSC - matzenbacher 24-39 43-41 gesamt: 67-80

    Herzlichen Glückwunsch dazu! :top: :prost: :pokal:

    Wer Gegner wie Monika, gardeschuetze, Supernase und Nestor BSC besiegt, und das relativ glatt, der hat es sich verdient. Auch im Ligatippspiel läuft es ja richtig gut und ist der Aufstieg in Liga 2 so gut wie gesichert.


    Nicht unter den Tisch fallen soll aber auch die ausgesprochen gute Leistung von Nestor BSC in den Runden des Bundesliga-Pokals. Nur in der 2.Runde schwächelte er leicht, ansonsten war auch sein Einzug ins Finale recht souverän gegen starke Gegner. Zum Schluss hat es nicht ganz gereicht. :beifall:.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Dezember 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. matzenbacher

    matzenbacher Well-Known Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    15
    hallo
    das freut mich sehr,daß ich der erste gewinner des neuen bundesliga-pokals bin.hatte mit meinen tipps auch manchmal etwas glück,aber ich denke das gehört dazu.ein lob auch an nestor bsc,er hat es mir nicht leicht gemacht.
    ihr macht echt eine super arbeit.es macht richtig spass bei euch mit zu tippen.

    mfg matzenbacher
     
    Oldschool gefällt das.