Bundesliga-Pokal 2013 (I)?

Dieses Thema im Forum "Bundesliga-Pokal" wurde erstellt von Raffelhüschen, 23 Januar 2013.

  1. Raffelhüschen

    Raffelhüschen Forennutzer

    Beiträge:
    7.368
    Likes:
    436
    Ich überlege den Pokal fortzusetzen. Allerdings gab es im vorigen Halbjahr kaum nennenswerte Beiträge zum Pokal. Besteht von Seiten der Userschaft Interesse und der Wunsch an der Fortsetzung des Pokals? Ich hoffe auf mehrere Antworten für ein aussagekräftigeres Stimmungsbild.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. zitteraal

    zitteraal Stromschläger

    Beiträge:
    1.210
    Likes:
    220
    Hi, ich habe hin und wieder reingeschaut, solange ich noch im Rennen war. Danke für die Mühe, aber mit Herz war ich definitiv nicht dabei.
    Gruesse vom aal
     
  4. matzenbacher

    matzenbacher Well-Known Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    15
    hallo
    es hat spass gemacht,würde mich freuen wenn der pokal fortgesetzt wird.das schreibe ich nicht weil ich ihn gewonnen habe.

    gruss vom matzenbacher
     
  5. turboprinz

    turboprinz Active Member

    Beiträge:
    407
    Likes:
    9
    hallo, das ist ein schöner Modus, dieser Pokal-Wettbewerb. Würde mich freuen, wenn er auch nächstes Jahr wieder angeboten wird. Macht Spaß. Habe leider zu spät daran gedacht, dass es zur Rückrunde eine Neuauflage hätte geben können. Aber die gab es dann ja wohl auch nicht. Also wieder demnächst - hoffentlich.

    turboprinz
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.741
    Likes:
    2.754
    Wie wäre es mit einer Trostrunde fùr die, die in den Runden rausfliegen?

    Gesendet von meinem GT-S5830i