Bundesliga-Paket kostet 14,90 Euro

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von SoccerFans, 27 März 2006.

  1. SoccerFans

    SoccerFans automatisierter Newsposter

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Der neue Pay-TV-Sender arena hat am Montag sein Preismodell der Öffentlichkeit vorgestellt. Demnach können alle 612 Spiele der ersten und zweiten Bundesliga für einen Preis von 14,90 Euro im Monat abonniert werden.

    Link zum Original Artikel
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Also das ist doch mal geil!

    Die Champions League interessiert mich eh nicht, und 14,90 ist doch ein klasse Preis! Auch wenn ich meist im Stdion bin, denke ich werde ich es mir holen, auch schon wegen den Spielen der zweiten Liga z.b.!

    EDIT: Wobei es für SAT Kunden 19,90 € kostet! :hammer2:

    Hm dann werde ich es mir doch nochmal überlegen. Sind immerhin 40 Deutsche Mark! :warn: