Bundesliga Liveticker - Spieltag 27

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 30 März 2007.

  1. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Und nun auch noch das Bochumer 2:0.
    Da kommen die Gladbacher ja gar nicht mehr aus dem Jubeln raus...:undweg:

    :ironie:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ich such mal meine Oropax... nachdem Hamburg auch noch führt :suspekt:
    Er könnte laut werden, der Jubel :vogel:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.811
    Likes:
    2.734
    Wieso Jubel? Läuft doch alles wie gewohnt. Hannover trifft die Latte Bochum das Tor, genau wie bei uns gestern. Wir treffen die Latte Frankfurt macht das Tor.

    Und wennn Du letzter bist bekommste halt in schöner Regelmäßigkeit paar auf die Fresse! :zwinker:

    Und mit Liga 2 hätte ich überhaupt kein Problem, das habe ich nur mit dieser Ungewissheit die aber langsam aber sicher schwindet.

    Ih freue mich auf die nächste Saison, so beschissen wie diese kann die nämlich gar nicht werden. :top:
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Feine Sache, der Spieltag. :jubel:
    Den Bochumer Sieg hätt`s nun nicht gebraucht, aber wir nähern uns langsam der oberen Tabellenhälfte. Außerdem haben wir die "Tabellenführung" in der Rückrunde übernommen (Danke Sergej :huhu: )

    Wär bloß die verdammt Hinrunde nicht gewesen...

    Und so langsam beginnt die Mannschaft auch unter Stevens richtig guten Fußball zu spielen (zumindest 60 Minuten lang), vor allem bei Mehdi merkt man, das der Vertrag mal wieder ausläuft, nicht nur wegen des Tores. Der Turbo zündet wieder... Nur warum wieder so`ne Schwalbe? :motz:

    Und 1 Tor scheint uns jetzt für einen Sieg zu reichen. Wolfsburg hat glaub ich keinen einzigen Torschuss innerhalb unseres Strafraums abgefeuert. Nur ein abgefälschter Ball an die Latte und `n Gewaltböller von Menseguez aus knapp 17 Metern knapp drüber. Auf der anderen Seite van der Vaart mit Latte, Pfosten und ganz zu Anfang mal knapp vorbei, hätte das Spiel mal wieder fast im Alleingang entschieden. Aber dann diese Sahne-Vorbereitung mit der Hacke...:top:

    Und die Gladbacher haben diesmal das Glück gehabt, was ihnen in Leverkusen noch gefehlt hat. :zwinker: Nur ist der Punkt"gewinn" gegen einen Konkurrenten fast noch wichtiger als der verlorene Punkt in Leverkusen.
     
  6. the fouler

    the fouler Guest

    Hab gestern nochmals Mainz gegen Leverkusen gesehen. Mann ist der Bernd abgegangen. Ich wusste nichtmal das der sooo spielen kann!