Bundesliga Live-Ticker 9. Spieltag 2012

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 22 Oktober 2012.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Boohhh, pfeiff ab, den Scheiss!!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    weil man 70 min mist gespielt hat, weil man leute aufstellt die nie spielen würden und andere draußen lässt, die es besser können, weil man nach dem 1:0 wieder an BVB und Bremen erinnert wird, ....
     
  4. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    JJJJJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich fass es nicht........ . Die Pillen gewinnen in München. :D
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Und Gladbach hat das Spiel gedreht. :top:
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Falscher Smiley!:schlecht:
     
  8. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Ein nahezu perfekter Sonntag.

    Bloss: heute Morgen war der Stuhlgang zu fest.
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Der Uli kann es nicht mal auf die Platzverhältnisse schieben.
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Sack. Undankbarer.
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Undankbar?! So viel wie mir diese Fohlentruppe schon an Tipps versaut hat, kann sie gar nicht mehr gut machen. :D
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Favres Taktik war eben nur 20 Minuten gut zu spielen und ein Tor mehr als Hannover zu machen :D
     
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Oder es lag daran...........

    (Ism, verzeih mir)
     
  14. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    so ein fuchs;)
     
  15. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Machs wie ich und schaffe winwin-Tipps.
     
  16. SimuCel

    SimuCel Warten auf 3. Punkte

    Beiträge:
    288
    Likes:
    0
    Endlich verliert Bayern auch mal ole ole
     
  17. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich finde das so schon ganz ideal :D

    Diese drei Punkte sind etwas... unerwartet. Und die Art und Weise macht das eigentlich nur noch schöner :zahnluec:
     
  18. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    glückwunsch an die leverkusener!
    ganz starke leistung! [​IMG]
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Das Eigentor von Boateng war schon ein Kracher. :top:So etwas sieht man selten. :D
     
  20. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Es gibt halt Spiele wie das der Bayern heute. Wahnsinn. Leverkusen hat ja noch nich einmal mal selber aufs Tor geschossen:suspekt: Zuerst schießt Lahm den Kießling an und zu dem zweiten Tor der Leverkusener muss man nix sagen. Ansonsten Spiel auf ein Tor. Pfosten, Latte. Alles dabei.
    Na ja, irgendwann muss es halt auch die Bayern mal erwischen. Die Art und Weise, bei einer solchen Überlegenheit, ist natürlich schon bitterX( Glückwunsch an die Pillen, die glaube ich selber nicht wissen wie die das Ding heute gewinnen konnten.
     
  21. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    den text kannste schomma für nächsten samstach speichern. ;)
     
  22. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wenn man ihre Torschüsse nicht wertet, haben sie das tatsächlich nicht. ;)

    Ich kann mich spontan an Kießling (mehrfach, u.a. "100%-ige" per Kopf) und Castro erinnern.
     
  23. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Das macht die Sache ja besonders schön :zahnluec: Und doch, ich glaube, die Mannschaft und der Trainer wissen schon, wie wir das gewinnen konnten.

    Übrigens ein dickes, dickes Lob an Letztgenannten für den Satz „Wir wollen hier gewinnen!“ bei der Sam-Einwechslung. Das hätte in ähnlicher Situation wohl zuletzt Daum gesagt.
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ...und der shaqiri mit seiner lächerlichen schwalbe... :zahnluec:
     
  25. theog

    theog Guest

    heul doch, heul doch...:D ihr packt es dieses mal, dazu ist euer kadaver enorm verstaerkt worden. Nur wirds halt kein spaziergang, bisel spannung wollen wir haben...:D
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Ausgestopft? :D
     
  27. theog

    theog Guest

    so, es sind es nur noch 9 Punkte. Also, rechnen wir mal zusammen: 9-6 = 3... joap, wirds knapp bis zum 34. Spieltag...:fress:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja dank uns. Weil wir dafür gesorgt haben das die Bayern wieder verlieren. Und für uns sind es genauso 9 Punkte. ;)
    Ihr spielt doch auch noch gegen die Bayern.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das Tor wurde Sam anerkannt. ;)
     
  30. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Watzke sagte im Interview, dass noch alles möglich ist. Der BvB spielt in dieser Saison schliesslich noch 2x gegen die Bayern. Der hakt also die Begegnungen schon ab. Die 6 Punkte hat der BvB eh schon kassiert. :D
    Also hat der noch lange nicht die alt bekannte Flinte ins Korn geschmissen. :D Und der mit Stärke gestärkte Kadaver is ihm schnurz wie dingens.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wann und in welchen Interwiev sagte Watzke das denn ?