Bundesliga Live-Ticker 9. Spieltag 2012

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 22 Oktober 2012.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Mainz 2:0 gegen Hoffe. :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    SUBOTIC! :top:
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    2-0 Götze !
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    1:0 Farfan und aus is`:D Die 3 Punkte sind save. :top:
    Eher ein Grottenkick. Unkonzentriertheit und Fehlpässe haben unser Spiel bestimmt. :suspekt: Was solls. Hat ja noch gereicht.

    Und die Dortmunder.......bauen nach dem 2:0 bestimmt gerade einen Schneemann. Schmelzer wickelt dem Schneemann dann noch ein Freundschaftsbändchen um die Möhre und zieht ihm einen (ichzitieremalfrei) "schicken Pulli" :Dan.
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Und siehe da, beim VfL Wolfsburg hat man das Fussballspielen wieder neu erfunden. 4:1 gewinnen die in Düsseldorf. Magaths`Verdienst. Wie können se den blos feuern..........:floet:.........:lachweg:
     
  7. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Er hat den Kader so genial zusammengestellt.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Und der gute L.G.Köstner hat den Kader endlich umgestellt und vernünftig zusammengestellt/umgestellt. So siehts zumindest heute aus.
    Lt. Sky Kommentator hat Köstner neu zusammengestellt.
     
  9. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich sachma, war ein Geduldsspiel, aber auch solche Dinger muss man gewinnen.
     
  10. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.511
    Likes:
    2.491
    Wiese eine einzige Katastrophe

    :gruebel: 1. die in Freiburg, haben die keine Rasenheizung ?

    :staun: 2. der aus Hoffenheim, was ist bloss aus dem geworden ? Keine Strafraumbeherrschung, fängt keinen Ball ab und verlässt sich nur auf seine Vorderleute. Das wird nix mehr mit ihm, nur noch ein Schatten seiner selbst.
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Heute hat er doch eine gute Leistung gezeigt. Szalai ist halt eine Klasse für sich. ;)
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Verrückter Spieltag heute. :suspekt:
     
  13. theog

    theog Guest

    mjjaaa.....;) echte Meister gewinnen unter der widrigsten Wetterbedingungen...
     
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Is auch einfach, wenn man im Gegensatz zum anderen Team mit den Händen den Ball spielen darf....:floet:
     
  15. theog

    theog Guest

    Also, ich hab da keine Hand im Spiel gesehen...:isklar: aber vielleicht lag es an der nicht allzu guten Übertragungsqualitaet meiner lieben Chinesen...:floet: Allerdings, wenn Marcel reif sagt, es soll da ein Handspiel gewesen sein, dann heisst es im klartext: alles sauber...:D
     
  16. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Es gab 3 Handspiele. Das 1. hätte Elfmeter für Freiburg geben müssen, das 2. führte zum Freistoß vor'm 1:0 für Dortmund und beim 2:0 legt sich Götze (war's glaub ich) den Ball mit ' m Arm vor.
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Stuttgart führt gegen Frankfurt. :staun:
    Das kann gerne so bleiben. :top:
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Puh, der erste Heimsieg - und das gegen Frankfurt, hätte ich nicht mit gerechnet.
    Ich bin ja mit mulmigem Gefühl ins Stadion gefahren, und bin froh über die 3 Punkte.
    Ich bin mir allerdings nicht sicher, ob der Ausgleichstreffer der Frankfurter nicht doch regulär war ( weil gleiche Höhe und nicht abseits ).
    Muss ich mir heute Abend mal anschauen.
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ist doch egal. ;)

    Glückwunsch. :top:
    So ganz nebenbei hab ihr uns zu Platz 2 verholfen. :D
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Auch wieder wahr :) Und wie sagte der eine Frankfurter zu mir "Mädsche, ihr braucht die Punkte dringender" :)

    Danke, es war uns ein Vergnügen Schalke den Weg zu ebnen :D Am 8. Dezember sieht das natürlich anders aus :D
     
  21. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Kießling machts.

    1:0 pillen
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    1:0 Leverkusen. :troet:
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Und die lachenden Dritten könnten die Bayern sein. Momentan siehts gaaaaaaaar nicht danach aus. :D;)
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich glaub der war regulär.
    Ist aber auch egal. Manchmal hat man Pech und manchmal Glück.
    Und Frankfurt steht ja immer noch ganz gut da.
    Von daher Glückwunsch zum 3er.
    Freut mich übrigens das der Meier schon wieder getroffen hat.
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Spielverlauf auf den Kopf gestellt. Die Bayern machen das Spiel, 8 : 0 Torschüsse oder so....... , und da machen die Pillen mit ihrem ersten Schuss aufs Tor die Bude. :D
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Bei Gladbach sieht es hinten ganz ordentlich aus, nach vorn kommt mal wieder fast nüscht gefährliches ausser ´nem Arango-Freistoss.

    Was mir auffällt: Ter Stegen hat die Kamps-Seuche. Die Torhüter fangen bei uns immer mit einer genialen Strafraumbeherrschung an, und verdübeln die dann je länger sie bei Kamps im Training sind...
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Bislang ist der Spieltag ja sehr erfreulich. Einziger Schönheitsfehler, der Sieg der Zecken.
    Aber man kann ja nicht alles haben. :suspekt:
     
  28. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Man soll den Tag nicht vor dem Elternabend loben.
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Danke schön.
    Man hat bei Frankfurt einfach auch gemerkt, dass Schwegler nicht gespielt hat.
    Er wurde zwar er noch genannt bei der Mannschaftsaufstellung, aber er hatte wohl muskuläre Probleme beim Warmmachen.
    Das Tor von Meier war ein grandioses Tor :top:
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dem Rode tut die ein oder andere Niederlage auch ganz gut.
    Vll. hört er dann auf in BVB Bettwäsche zu schlafen. ^^
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Scheisse, Manno!

    Im Moment haben wir hinten aber auch nix als Pech...