Bundesliga Live Ticker 10. Spieltag 2012: Neue Bayernserie?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 2 November 2012.

  1. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :D
    Was geht den in Pillenkusen ab, Rolfes wird eingewechselt und fliegt sofort vom Platz :lachweg:
    Und im Anschluss machen sie sofort das 3:1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Wieso gabs rot für Rolfes ?
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Naja, das Ding kann man ohneweiteres als übermässige Härte werten und dann geht man halt vom Feld.

    - - - Aktualisiert - - -

    Er rutschte Bodzek über den Haufen.
     
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Danke für die Info :)
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    3:2!
    Geht da noch was?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 November 2012
  7. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.922
    Likes:
    1.053
    Wohl nicht.


    Wenigstens das 1gegen1-Duell gewonnen.
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    1:0 Bremen :troet:
     
  9. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Unglaublich. Natürlich verdient 3 : 2 gewonnen. Und hat der Schiedsrichter in der Halbzeit was gesoffen ?
    Sorry aber das muss sein. Die Rote Karte gegen Rolfes war total unnötig. Natürlich war das ein Foul von Rolfes, aber er hätte höchstens Gelb kriegen müssen und nicht ROT !!! :aua: :aua: :aua:

    Aber ich muss sagen das die Binde Bender sehr gut steht, ist sehr präsent, hat auch die Übersicht, gibt gute Anweisungen. Seine Pässe kommen an. Geht in jeden Zweikampf rein. Ein echter Kapitän. Die Binde hemmt ihn auch nicht. :respekt: :top: :hail: Und zu Carvajal muss man ja nicht viel sagen, wahnsinn wie der sich eingelebt hat und wie schnell überhaupt. Für mich ist der der beste Transfer diese Saison. Ich denke das Mourinho sich in den A**** beisst. Aber ich hoffe ja das Carvajal noch viele Jahre bei uns spielen wird. :) :top:
    Und Schürrle wird auch immer besser. ;)
    Neben Bender und Carvajal haben mir noch Reinartz, Castro, Schürrle sehr gefallen. :D
    Und was Leno betrifft, ich hoffe doch sehr das er so schnell wie möglich zurück kommt. Und wie es aussieht spielt er vielleicht schon gegen Wolfsburg nächstes Wochenende. Und Wollscheid, da hoffe ich das er schon gegen Rapid Wien am Donnerstag spielen wird.
     
  10. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Das Spiel war mal das, was ich gerne als „geil“ bezeichne. Insbesondere die Reaktionen nach dem 1:1 und der meiner Meinung nach doch eher zweifelhaften roten Karte waren grandios und haben auch die Eventies gegenüber ruhig gestellt :zahnluec:

    Nach jedem dieser Rückschläge hat die Mannschaft gezeigt, dass hier heute nur einer gewinnt.

    Nur das 3:2 war ziemlich unnötig, aber gut, man kann nicht alles haben.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sascha Lewandowski und Sami Hyypiä machen eine wirklich hervorragende Arbeit. Vor allem scheint Lewandowski immer mehr und mehr in Erscheinung zu treten. Toll wie er an der Seitenlinie auf und ab geht, und wie er mitfiebert, und wie er emotional ist. :respekt:
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Boing. Ausgleich Mainz - natürlich Szalai.
     
  13. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    1:1 :zeitung:
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man wenn Mainz heute gewinnen würde, würden sie sogar an Dortmund vorbei auf Platz 5 kommen. :staun:
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    So Werder, jetzt das Ding schön heimfahren, dann war das doch ein insgesamt feiner Spieltag.
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Es war insgesamt ein guter Spieltag, mit einziger Ausnahme der Sieg der Bayern. Wo ein Unentschieden doch besser wäre.
     
  17. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Ich habe gerade nochmal Rolfes' rote Karte im Fernsehen gesehen.

    Was ein Witz, nur kein guter.
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja. Dachte ich auch als ich es bei Sky90 nochmal gesehen habe.
     
  19. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Einfach unglaublich. Man hat in der Zeitlupe gesehen, das er den Ball gespielt hat, aber leider hat er auch den Gegenspieler getroffen. Eine gelbe Karte hätte völlig gereicht. Rot ist total übertrieben. :aua:
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Tja Bayern ist schon wieder Meister, und Leverkusen setzt sich auch oben ab, der Rest findet sich in einem kilometerlangem Mittelfeld wieder. Die Eintracht und Fortuna wieder auf dem absteigendem Ast.

    Sieht für mich so aus als würden sie zur Winterpause so einlaufen: Bayern, Schalke, Kusen.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Die Saison ist noch lang. Da kann noch viel passieren.
    Gut, die Bayern haben sich einen Vorsprung geschaffen, aber der kann auch schwinden.
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Könnte ich mit leben, auch wenn ich dann Judas mit der Schale ertragen müsste.
     
  23. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja das ist richtig, aber bei Bayern glaube ich einfach nicht dran. Hat man ja jetzt gesehen wie souverän sie auf die Niederlage reagiert haben. In der letzten Saison hätte dass die verunsichert, jetzt gewinnen sie halt anschließend 4:0 im Pokal und 0:3 beim Dino, und das im Standgas.
    Ich kann mir nicht vorstellen dass da ein großer Schlendrian reinkommt. Bei den ersten Anzeichen würde Wachhund Sammer längst Amok laufen. :D
     
  24. theog

    theog Guest

    Warte mal ab, bis die selbstzerstörerische Arroganz kommt, schnick-schnack-schuck und so...;):D
     
  25. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Wenn die anderen schon auf Selbstzerstörung hoffen müssen, dann kann's ja grad nicht besser laufen als bestens :D
     
  26. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Dafür hat Rolfes jetzt auch den DFB-Freispruch erhalten, also ein Spiel Sperre.
     
  27. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    lassma, andré pfeifft wieder im dunklen wald: die nackte angst, dass der bvb wieder meister wird. :D
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Stimmt wir kommen immer näher. :D Sind nur noch 2 Punkte hinter Frankfurt und Schalke. :top:
     
  29. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Gut, jetzt hat wohl auch der letzte gemerkt, das wir da oben nix verloren haben und uns darauf konzentrieren sollten, in dieser Saison möglichst nicht nochmal unten reinzurutschen. Irgendwo zwischen 10-13 einsortieren, dann passt das schon.

    Die ersten 15 Minuten noch ganz passabel, danach dann kaum noch aus der eigenen Hälfte raus. Und trotz hauptsächlicher Abwehrarbeit nur ca. 45 % der Zweikämpfe gewonnen, wie die Bilanz bei den wenigen offensiven alleine aussieht, möcht ich lieber gar nicht wissen. Rudnevs hat glaub ich nicht 1 gewonnen im ganzen Spiel.

    Adler hat sich für seine ersten Patzer gottseidank ein Spiel ausgesucht, das wir auch mit ihm in Bestform verloren hätten, insofern hält sich der Schaden in Grenzen. Gutes Timing.

    Ein Dank an die Bayern, dass sie es bei 0:3 belassen haben. Der Klassenunterschied hätte auch für 5-6 Tore gereicht.