Bundesliga Live Ticker 10. Spieltag 2012: Neue Bayernserie?

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 2 November 2012.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    0:0 zur Halbzeit in Dortmund. Gutes Spiel, der BVB besser, Ulreich v.a. gegen Hummels überragend, und Holzhäuser im Glück, dass sein Foul an Kehl, weshalb der Kapitän ausgewechselt werden musste, nur mit Gelb bestraft wurde.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Seit der 15. Minute sehe ich Hoffenheim-Schalke im Stream. Wirklich gutes Spiel Schalkes, obwohl es gleich mal ein Gegentor aus einem Konter gesetzt hat. Wenn Schalke auch in der 2. Halbzeit so gut spielt, dann sollte ein Sieg ziemlich zwangslaeufig sein.
     
  4. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    vfb, diese elende kloppertruppe!
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Klopp ist beim BVB.
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Nee, wie aetzend: Erst haelt Wiese Hoffenheim mehrfach im Spiel, dann geraet man durch einen bloeden Elfer in Rueckstand, gleicht trotzdem wieder aus, nur um sich am Schluss einen weiteren Konter zu fangen. Was fuer eine unverdiente Niederlage. Allerdings war das Schalker Spiel nach Holtbys Auswechslung auch nicht mehr so gut wie vorher.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Welches Foul ? Holzis Ellenbogen in der ersten Halbzeit ?
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Ja klar. Auch der Kommentator war der Meinung, Rot wäre verdient gewesen. Aber ok, letzte Woche hat uns der Schiri geholfen, diese Woche eher nicht - gleicht sich halt alles wieder aus. :isklar:
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Oha, Schalke...das überrascht mich dann doch, dass die 3 Dinger fangen.
    Der BVB wieder viel am Laufen und schnell spielen nur ohne Zielwasser.
    BMG ordentlich, auch wenn ich dachte, die fahren 3 Punkte heim.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Schade dass Schalke so unglücklich verloren hat.

    Ansonsten bin ich zufrieden, Stuttgart hat gekämpft, starke Leistung von Ulle. Ein Punkt entführt aus Dortmund :top:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Jupp, gut dagegen gehalten vom VfB.
     
  12. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Schalke hat das Spiel gemacht. Hoffenheim hat sich mehr oder weniger nur aufs Kontern verlegt. Und diese Konter haben sie gut gespielt. Und die Chancenverwertung ist wieder mal grauenhaft. :isklar:
    Auserdem waren die Hoffenheimer:suspekt:, ichsachma, bissiger.

    :suspekt::isklar:Ich habs iwie geahnt......... In Hoffenheim haben wir noch nie gewonnen. So bleibts dann auch. Vorerst. ;)
     
  13. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ja, das war ne gute Leistung von Stuttgart, taktisch sehr clever. Die Dortmund spielten viel umständlicher als sonst und wenn denn mal ne Chance da war, wurde sie vergeben (Hummels, Schieber...).
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Die Bayern lachen sich doch jetzt schon nen Pinn in den Arsch. Obwohl die an diesem Spieltag noch gar nicht gespielt haben.
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ja, irgendwie haben sie es sich selbst ein bisschen schwer gemacht heute.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Die Chancen waren ja da (Ulreichs Glanzparaden, Lattenknaller usw.), aber so ganz überzeugend wirkte das nicht, das stimmt schon. Außerdem waren die Konter des VfB immer gefährlich.
     
  17. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich frag mich nur, ob Eiterkind eine neue SAP Software bekommen hat.
    Fragwürdiger Elfer, Tor von Afellay nicht gegeben. :suspekt:
    Allerdings mss man auch Tim Wiese loben - bääähh, hätte nie gesagt, das ich das mal schreiben werden. :kotzer:
     
  18. HSVer1982

    HSVer1982 Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    6
    los geht's
     
  19. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Ich habe nur die zweite HZ gesehen. Da waren schon viele fragwürdige Pfiffe des Schiedsrichters dabei.
    Is aber schnurz. Ich fand diese Niederlage so was von unnötig. Aus den Chancen zu Torschüssen im 16er haben sie nix gemacht. Statt dessen wurden die Hoppenheimer andauernd zu Kontern eingeladen. Viele unnötige Ballverluste.
    Ausserdem stand die Hopp-Abwehr;) gut.
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Die legen ja mal beide flott los da in Eidelstedt Süd.

    - - - Aktualisiert - - -

    Das ist ein netter Kick bisher, die schenken sich nix.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Yep, ist bisher gut anzuschauen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Boing. Fühung für die Bayern. Schweinsteiger trifft mal wieder.
     
  22. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    1:0 Bayern. :suspekt:
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Yes! Netter Konter, endlich mal schnell.
     
  24. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Gut gemacht von Kroos.
     
  25. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    Klasse von Adler gemacht und ab da war das Tor so etwas von überflüssig. Sieht man leider oft, dass die Abwehr die Zeit, die Adler rausgeschlagen hat, nicht nutzt um sich zu sortieren um das leere Tor zu sichern, sondern dass man lieber in Richtung Ball starrt und verharrt.

    Das Tor war dann Freizeitfussball. Ich (Kroos) warte (gestört werde ich ja auch nicht) bis einer kommt und dann flank ich.
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Tja, der eine kloppt, der andere besteigt Schweine... :zahnluec:
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Hauptsache er trifft die Hütte :)
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Boing. 2:0 für die Bayern. Schönes Tor von Müller.
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    2:0 :suspekt:
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Yes! Legen los wie die Feuerwehr und schön reingezirkelt.
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Nix Eidelstedt. Das Stadion liegt im Stadtteil Bahrenfeld. :warn: