Bundesliga live bei RTL und Sat1?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus0711, 17 Januar 2008.

  1. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    RTL und Sat.1 erwägen Bundesliga-Livespiel


    Was bringen mit zwei Livespiele am Wochenende wenn dafür die Zusammenfassungen wegfallen würden? :suspekt:
    Ich muss keine Bundesligaspiele live sehen... Bei 3/4 davon reicht mir der Zusammenschnitt der Sportschau voll und ganz.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    außerdem sehe ich dann mit großer Wahrscheinlichkeit nicht meinen Verein, sondern irgend ein anderes Spiel und weiß nicht, ob mein Team nun gut gespielt hat oder nicht.
    Also mir würde das nicht gefallen. Die Zusammenfassung finde ich voll in Ordnung.
     
  4. Maxi

    Maxi Member

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    reine abzocke ist das!!!die wollen doch nur dass sich alle premiere holen und mit einem livespiel können die die seinschaltzahl auch nich grad erhöhen.also zusammenfassung reicht mir auch völlig auch wenn ich bayern-fan bin und die villt auch die öfter übertragen würden so wies jetz ist ists gut:sportschau und sportstudio is doch gut so