Bundesliga Konferenz 4. Spieltag: It`s Derby-time!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 September 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Zappalott, schon 3 Spieltage vorbei und noch nicht einen Punkt geholt? Das hat der Huub damals aber anders gemeint, mit seinem "Die Null muss stehen!", doch Schalke hat noch keinen Punkt eingefahren und ob das gegen Dortmund was wird? Immerhin spielen die zuhause! 1-2 und Magath schmeißt die Brocken hin!

    Noch ein Derby mit einem Nullpunkteverein: Das Niedersachsenderby! Wolle trifft auf Hanno! Da sind wohl die ersten Punkte fällig! 3-2

    Und der letzte Null Punkte Kandidat: Stuttgart empfängt die schießwütige Schießbude Gladbach! Das wird ein Schützenfest bei den Bahnhöhflebauern! 4-3

    Fereits fam Freitag findet fas Fpiel fwischen Frankburg und Freifurt ftatt. Fich fippe Fünf fu Fier für Frankreich! 3-0

    Bayern gegen Köln. 4:0? Oder macht Poldi wieder ein Tor? Oder wenigstens eine Vorlage? Hehe...

    Hoffenheim empfängt den ruhmreichen FCK! 3 Punkte gehen in die Pfalz. 1-2

    Noch ein Derby! In Hamburg! St. Pauli gegen den HSV! Einmal konnten die Kiezkicker ihren Stadtrivalen bisher schlagen. Am Sonntag dann zum zweiten Mal! 3-2

    Leverkusen empfängt den Club. Da warten wir mal ab, wie das Spiel heute gegen Rosenborg ausgeht. Nee, doch nicht! 2:2!

    Fr 19.09 20:30 Eintracht Frankfurt - SC Freiburg --

    Sa 18.09. 15:30 FC Bayern München - 1. FC Köln --
    Sa 18.09. 15:30 SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 --
    Sa 18.09. 15:30 VfB Stuttgart - Borussia M'gladbach --
    Sa 18.09. 15:30 VfL Wolfsburg - Hannover 96 --
    Sa 18.09. 15:30 1. FC K'lautern - 1899 Hoffenheim --

    So 19.09. 15:30 FC St. Pauli - Hamburger SV --
    So 19.09. 17:30 FC Schalke 04 - Borussia Dortmund --
    So 19.09. 17:30 Bayer Leverkusen - 1. FC Nürnberg --
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    So, da haben sich ja alle BuLi-mannschaften Erfolgserlebnisse aus den europäischen Cupwettbeweben geholt. Da kann es jetzt ja auch in der Liga wieder rund gehen!
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Wie, du meinst, für Schalke war es schon ein Erfolg, nur 0:1 zu verlieren? :D
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Neee, er schrieb von Buli-Mannschaften. :D
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Ist das eigentlich Absicht, dass 3 Derbys (plus das Berlinderby) an einem Spieltag stattfinden?
     
  7. kthesun

    kthesun Guest

    Das würde mich auch mal interessieren ;)

    Ich schätze aber dass die Paarungen ausgelost werden.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Das macht der Computer. Natürlich mit den entsprechenden Vorgaben.

    Ganz ohne Vorgaben (ausser bezüglich Heim- und Auswärtsspielen) wird das in Spanien gemacht. Da gab's sogar schon mal Barça-Madrid am ersten Spieltag!
     
  9. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Immer noch knapp 'ne halbe Stunde :motz:
    Soll losgehen :hammer2:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Toooooooooooooooooor für Nürnberg :victory:
     
  11. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der VfB Stuttgart geht in Führung 1:0 Pogrebnyak :)
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ich hoffe, dass du morgen noch mehrfach so jubeln kannst. :D
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032

    Darum übe ich heute schon ;)
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    2:0 VfB Stuttgart :)
     
  15. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Gott was sind die Mainzer bisher unangenehm zu spielen. Sehr eng, laufbereit, und aggressiv. Bremen hat bisher eigentlich keine Torchance. Mainz zwar auch nicht, kommt mir aber bisher gefaehrlicher vor.
    Bremen tut insgesamt zu wenig... vor allem laeuferisch.
     
  16. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    :gaehn: Da ist noch Luft nach oben was Tore angeht :gaehn:
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mir genügt die Torausbeute :)
     
  18. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Gladbach :rolleyes: Uns erst 6:3 abschießen und dann so was: 0:4 gegen Frankfurt und jetzt auch auf gutem Weg in die Richtung. :schlecht:
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Hm...kommt jetzt drauf an wie sie aus der Kabine kommen.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Der FCK gleicht aus gegen Hoffenheim...:)
     
  21. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ganz groß anscheinend :D
    3:0 :floet:
     
  22. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Mainz :laola: :zahnluec:
     
  23. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    1-0 Mainz... auf der einen Seite hatte Werder seine erste Torchance (und sogar ne dicke) und im Gegenzug Mainz mit dem 1-0!

    Verdient, und so wie Werder spielt seh ich da etwas schwarz wenn Mainz das so weiterspielt.
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Pogrebnyak ist ein Fußball-Gott :hail:

    Mainz geht in Führung,
    Wolfsburg auch ..
     
  25. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Gladbach. Keine Kommentar...
     
  26. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Die Bremer sind sowas schon schlapp, das sieht aus als wuerde da ne A-Jugend gegen ne Altherrenmannschaft spielen. Bitte schnell dreimal wechseln Herr Schaaf. Wen ist egal, kann kaum lahmer werde. Wobei meine Favoriten Hunt, Borowski, und Almeida waeren.
     
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.123
    Likes:
    3.165
    Ich korrigiere mich: Mehr als 3 Tore macht der Pogrebnyak nicht :D
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schürrle Toooooooooooooooooooor 0:2
     
  29. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    2-0 Mainz! heut sag ich mal: das sollte es gewesen sein.
     
  30. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Werder wie man es kennt...
     
  31. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Jetzt fallen die Tore: 5:0 Stuttgart. Ach du meine Güte, wie konnten uns die Gladbacher 6 Tore einschenken? WIE?! :hammer2: