Bundesliga-Konferenz 31. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 16 April 2010.

  1. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    :nene: Was kann ich dafür, die Spielstände lassen kein Nicken zu :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    3-2 fuer Werder - ist das geil! Nach zweimaligen Rueckstand ist das echt ne klasse Leistung bisher. Hoffentlich koennen die das halten und der VfB tut uns einen kleinen Gefallen ;)
     
  4. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Meine Nerven, gerade am Radio ist so ein Spiel echt nicht auszuhalten :nene:
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Sehr schön, Bremen und v.a. auch sehr schön, dass der Lutscher auftrumpft :D
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Khedira kann wenigstens wieder spielen - Verletzung ausgeheilt.

    Leverkusen ist brandgefährlich.

    Almeida :troet: 2:4 ..
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 April 2010
  7. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Werder 4:2 :nene:
     
  8. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    4-2 durch Almeida, das duerfte es in WOB gewesen sein. Jetzt heisst es als Bremer dem VfB die Daumen zu druecken. Es laeuft!
     
  9. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Können wir die seltenen Konter nichmal nutzen? :nene:
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Da Derdiyok von Gross als Ribery der Schweiz bezeichnet wird, ist noch alles drin für Bayer.
     
  11. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Wunderbar, wurde grade ausgewechselt :top:
    Ich halte das langsam nichtmehr aus...
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Super-Parade von Lehmann gerade *puhglückgehabt*- also die Überzahl von Stuttgart fällt kaum auf.
     
  13. young_stevo

    young_stevo Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    labbadia nimmt den mannschaftskapitä und unseren stamm LV runter und bringt 2 aus der regionalliga mannschaft:) bei rückstand zuhause gegen mainz... weltklasse !!!
     
  14. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Naja, Stuttgart hat bisher sehr arg gedrängt...legt sich grade etwas wieder, trotzdem...
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hm..entweder ein extrem cleverer Schachzug von Labbadia oder extrem doof.
     
  16. young_stevo

    young_stevo Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    0
    ich vermute letzteres...
     
  17. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Tippe auf letzteres :D

    Edit: Zu spät :D
     
  18. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    ..drängen alleine nützt nichts - oh jetzt aber ein Tor für den VfB Stuttgart..
     
  19. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Ach war klar...

    Cacau für Deutschland :top:
     
  20. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Cacau - unserer Nationalstuermer! Ich werde nie mehr ueber ihn laestern :D
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das wird meine neue Sig ...:floet:
     
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Bremen vor Leverkusen! So muss es sein! :top:
     
  23. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Freue mich schon auf die EL, Anderlecht, Timisoara, Ventspils wir kommen!
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Die sind gut :top:
     
  25. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Schwacher Trost...

    Naja, mal wieder typisch Bayer: Wir sind einfach zu blöd...
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Hat doch mit blöd nichts zu tun - die Mannschaft hat doch ewig gut gespielt, dann kam diese Phase in der es eben schlechter gelaufen ist.
     
  27. Arjen Robben

    Arjen Robben New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ordentlicher Spieltag bislang. Stuttgart, Mainz, Freiburg und Bremen Siege rocken, nur Schalke gefällt mir natürlich nicht, aber solang wir nachher unser Spiel auch gewinnen halb so wild.
     
  28. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Naja, in den letzten Spielen haben wir nicht schlecht gespielt. In Frankfurt wegen der Roten für Schwaab verloren (wobei man auch da noch hätte gewinnen können, aber Konter nutzen schaffen wir ja nich...), gegen Bayern klares Chancenplus, ein dummes Foul von Castro bringt den Bayern den Punkt, jetzt wieder ein Platzverweis und Unvermögen, beste Konter zu nutzen...
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Kießling hat sich gerade im Interview über die erste gelbe Karte für Barnetta beschwert - er wäre nämlich angeblich nicht zu früh aus der Mauer gelaufen. Hm..mal sehen, ob man die Szene nochmal irgendwo sieht.
     
  30. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Wenn dem so wäre, dann kommt das typische Bayerglück mit dem Schiri noch hinzu :top:
    Habs ja noch nicht gesehen, aber ob man wirklich einen Spieler schon nach 18 Minuten vom Feld schicken muss...Fingerspitzengefühl und so ;)
     
  31. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Ob man trotz erster gelber Karte noch so in einen Zweikampf gehen muss?

    Über die erste gelbe kann man noch streiten, die zweite war aber klar, und wenn ich schon gelbverwarnt bin muss ich nicht so hingehen. Den Grund für die Niederlage müsst ihr heute nicht beim Schiedsrichter suchen.