Bundesliga-Konferenz 30. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 10 April 2010.

  1. theog

    theog Guest

    pfff...Wenn man ein Spiel Live sehen will, geht man halt ins Stadion :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Naja, extra nach Madrid zu fliegen wäre in dem Falle schon etwas kompliziert ;)
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Dann versteh ich's erst recht nicht. Da spielen die besten Spieler der Welt, Milliarden weltweit schauen zu, und unser Wormi hat keinen Bock drauf... :suspekt:

    Ich dachte immer, du willst mitreden können. ;)
     
  5. theog

    theog Guest

    So eine kurzreise wuerde ich schon mal auch wegen Fussball machen...;)
     
  6. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Also ich habe bei ihm da nen ganz anderen Verdacht. Er hat vielleicht jahrelang falsche Pillen geschluckt die ihn ganz wirr gemacht haben, und in der anschliessenden Klage gegen die Bayer AG den Prozess verloren. Kann natuerlich auch anders gewesen sein. Aber irgend etwas muss passiert sein.......:suspekt:
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Warum suchst du das Problem eigentlich immer bei mir, und nicht bei dir selbst? Du bist es wahrscheinlich einfach nicht gewöhnt, dass man euch nicht ausstehen kann. Ich als Dortmunder hab da schon ganz andere Sachen ertragen müssen - von den Bayern-Fans ganz zu schweigen.
     
  8. theog

    theog Guest

    Jau, er glaubt, alle haben die L'KLusener lieb...:zahnluec: Ich mag sie eigentlich, sind eine nette Truppe...;)
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    So sehr, dass du ihnen heute eine 1:5-Niederlage gewünscht hast, was? :huhu:
     
  10. theog

    theog Guest

    tja, schalke ist daran schuld...;) :D