Bundesliga-Konferenz 27. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von alditüte, 19 März 2010.

  1. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Freitag, 19.03.2010, 20:30
    1. FC Köln – Borussia Mönchengladbach

    Samstag, 20.03.2010, 15:30
    Eintracht Frankfurt – Bayern München
    1. FC Nürnberg – TSG 1899 Hoffenheim
    VfB Stuttgart – Hannover 96
    Werder Bremen – VfL Bochum
    SC Freiburg – 1. FSV Mainz 05

    Samstag, 20.03.2010, 18:30
    Borussia Dortmund – Bayer Leverkusen

    Sonntag, 21.03.2010, 15:30
    Hamburger SV – FC Schalke 04

    Sonntag, 21.03.2010, 17:30
    VfL Wolfsburg – Hertha BSC Berlin
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Meine Meinung zu den Spielen:

    1. FC Köln – Borussia Mönchengladbach 0:2
    Da beide Teams gerade mehr schlecht als recht spielen,, wird das 'ne enge Kiste. Da Köln aber absurderweise so heimschwach ist, glaube ich an BMG.


    Eintracht Frankfurt – Bayern München 0:3
    Die Frankfurter sehen das Spiel wohl als bereits vorher abgehakt, sonst würden sich nicht gleich drei Spieler - Franz, Teber, Ochs - Sperren im letzten Spiel abgeholt haben. So wird das wohl erst recht nichts...

    1. FC Nürnberg – TSG 1899 Hoffenheim 2:1
    Nürnberg befreit sich weiter aus dem Keller, Hoffenheim gerät sogar in Abstiegsgefahr :D

    VfB Stuttgart – Hannover 96 2:0
    Der VfB hat die Niederlage gegen Messi, äh, Barca gut verkraftet. 96 stellt sie daher vor keine große Herausforderung.

    Werder Bremen – VfL Bochum 4:4, quatsch, 4:1
    Vorne läufts, hinten hat man Glück wegen Bochumer Abschlussschwäche, von daher ein Sieg für Werder.

    SC Freiburg – 1. FSV Mainz 05 0:1
    Freiburg verteidigt souverän seinen Status als heimschwächstes Team.


    Borussia Dortmund – Bayer Leverkusen 1:1
    Die Dortmunder treten zuhause überzeugend auf und holen einen verdienten Punkt. Leider.


    Hamburger SV – FC Schalke 04 1:3
    Schalkes Lauf hält an, der formschwache HSV ist kein großes Problem für sie.


    VfL Wolfsburg – Hertha BSC Berlin 3:0
    Die Hertha mit der Kraft der Verzweiflung, scheitert wie so oft an der Chancenverwertung und bekommt am Ende drei Dinger rein. So kanns gehen.

    Abweichungen sind möglich ;)
     
  4. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Klingt mit den kurzen Erklärungen alles sehr plausibel und von den Tendenzen her sehr brauchbar - aus ganz subjektiver Sicht - darf also gerne so kommen.
     
  5. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    So, das erste Spiel ist gespielt: Köln - Gladbach 1:1 (0:0)
    Hoffentlich werden die Spiele heute spannender ;) Aber besonders viel habe ich mir vom Derby gestern eh nicht erhofft :D
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Bayern, Freiburg (ein Heimtor, uiuiui...) und Bochum (wer kann sonst so elegant Spitzenmanschaften auf den Sack gehen?) jeweils 1:0 vorn. Hoffenheim will irgendwie keine Tore schiessen, trotz Nürnberger Einladungen mit Goldrand und Zuckerguss.

    Frankfurt rennt den Bayern gerade die Bude ein, aber noch wird es nicht belohnt.
     
  7. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Das darf nicht wahr sein, Frankfurt muss doch jetzt treffen...schon irgendwie peinliche Defensivleistung der Bayern...

    Werder mit B-Elf, Schonung für Augsburg. Verständlich ;)
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ausgerechnet Klose macht das 1 : 0.
    Kießling muss aufpassen das Klose ihn nicht noch vom 1 Platz der Torschützenliste verdrängt. :floet:
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Gäähn!

    Seit dem Tor für Bochum ist nichts passiert. Ein paar gelbe Karten, ansonsten tote Hose. Sky schleimt sich bei den Bayern ein und ignoriert in der Konferenz sämtliche anderen Spiele.

    Ui, 1:0 für Stuttgart durch Marica. Mal wieder: Man muss nur meckern. ;)
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Langweilliger Spieltag . :gaehn:
     
  11. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Jo, nicht nur Gladbach und Köln können planlose Scheisse zusammenbolzen.
     
  12. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    In keinem Spiel bisher mehr als ein Tor gefallen. Kann eigentlich nur besser werden...*gähn*
    Heute abend krachts dafür in Dortmund! :D
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Bremen schiesst den Ausgleich, und fünf Minuten später... Bochum halt. :lachweg:

    Warum sollen die auch immer nur meinen Teams den Tag versauen. :D

    Kaum schreib ich das, macht Marin das 2:2. Mal wieder eine torreiche Angelegenheit in Bremen.

    Stuttgart führt inzwischen 2:0, was mir aus Gladbacher Sicht natürlich prima in den Kram passt.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Och man s***** Bremer, habe mich schon so gefreut als es 1 : 2 hieß. :motz:
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Was hast du denn mit den Bremern am Hut? :gruebel:

    Die sind derzeit zehn Punkte hinter euch.
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Aua! Borowski guckt sich selbst den Ball in die Schnauze... Voll auf die Zwölf. Das tat weh.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Trotzdem wünsche ich den Bremern kein Sieg. :motz:
     
  18. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    Bayern macht auch nichts mehr nach vorne...los Frankfurt, 1:1 muss doch drin sein!

    Und Bremen führt jetzt 3:2...hm.
     
  19. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Warum denn nicht ?!
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Frings trifft aus Versehen mal richtig den Ball und macht so das sehr glückliche 3:2.
     
  21. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Verbitterung ob der Erkenntnis, dass Wiese die schönere Frisur als Adler hat.
     
  22. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    Denke ich auch :D

    Los Bremen :prost:
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    :aua: :aua: :aua:
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Frankfurt gleicht aus .
     
  25. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    1:1 Jawoll Frankfurt!
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das Ding war abgefälscht. Hätte mir klar sein müssen, dass die Flasche sowas nicht ohne Fremde Hilfe hinbekommt.

    TOOOR! Das hochverdiente 1:1 in Frankfurt. :prost2:
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.923
    Likes:
    54
    :D:D:D:D:D:D
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    2:1! :jubel:

    Der Fenin hatte da schon was von Okocha. :respekt:
     
  29. Schirmi

    Schirmi Pille vom Rhein

    Beiträge:
    2.008
    Likes:
    0
    2:1 für Frankfurt! ICH TICK AUS :D :D :D
     
  30. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Frankfurt geht in Führung ..:)
     
  31. Borusse91

    Borusse91 schwarz-gelber-borusse

    Beiträge:
    2.791
    Likes:
    25
    JAAAA WIE GEIL 2:1 für Frankfurt in einer minute gedreht:prost::prost: