Bundesliga-Konferenz 21. Spieltag: Derbyzeit mal wieder

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BoardUser, 1 Februar 2011.

1. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Da machse nix. :nene:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

Werder gleicht aus.
    Gut.

4. wuser

wuser Well-Known Member

Verarschen?

5. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

:laola: :laola: :laola:

6. kleinehexe

Ich. Nö. Ich freu mich über den einen Punkt für Werder. Reicht mir nämlich grad wenn Stuttgart da unten drin hängt.

7. huelin

Novakovic :hail: :hail:
    Eigler :hail: :hail:

Man errichte ihnen ein Denkmal! :top:

8. wuser

wuser Well-Known Member

Unglaublich! Da schaltet man mal vor Spielende weg und dann machen die in einem Spiel, welches offensiv kaum grottiger gefuehrt werden kann in der letzten Sekunde der Nachspielzeit den Ausgleich. Die Meisterschaft ist uns somit kaum mehr zu nehmen.... ;)

9. tohe77

tohe77 Active Member

Oh Mann, wie enttäuschend die Vorstellung der Bayern. Vor allem von Gustavo war ich enttäuscht, der is nich mal annähernd an seine (konditionellen) Grenzen gegangen, hat viele Bälle schon frühzeitig aufgegeben und auch in Zweikämpfen ein schlechtes Stellungsspiel gehabt, seine Auswechslung kam viel zu spät. Wo wir auch schon bei van Gaal wären, Altintop, der Torschütze raus?, das neu formierte und immer noch nicht gut funktionierende DM so stehen lassen?, Schweinsteiger weiterhin im Sturm versauern lassen?.. Naja, wenigstens kurz vor Schluss wurds dann noch geändert, aber schon viel zu spät, da hätte van Gaal früher reagieren müssen. Und dann noch Badstuber, lahm wie eh und je, Etoo wird sich freuen..X(

10. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

JAAAAAA. Die Bayern haben verloren!!!:prost::laola:

Danke Kölle:danke:

11. wuser

wuser Well-Known Member

Du hasst Pizarro vergessen, wobei Mainz vermutlich am wenigsten ne Chance hat irgendwann noch in Richtung BVB ranzukommen.

12. kleinehexe

Ja, die Aufholjagd hat begonnen bei Werder ;) Pizarro ist eben super.

13. lenz

lenz undichte Stelle

Toller Spieltag! Obwohl der BvB zu dämlich war, den Schalkern 3-4 Dingern reinzutun, steigt der Vorsprung trotzdem. :lachweg:

14. theog

theog Guest

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] und wieder einen Punkt weiter gut gemacht [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

15. alditüte

alditüte HSVer

Wunder mich schon die ganze Zeit, warum du für die Bayern bist, aber hab nicht dran gedacht, dass das ja schlecht für den VfB wär. :D Aber ich erwarte einen Sieg in Gladbach!

16. huelin

Für Pizarro freut's mich auch so. Ansonsten hast du recht: ich schaue seit langem nur auf Bayern und Leverkusen als Rivalen.

17. kleinehexe

Ja das war jetzt nicht so gut für den VfB aber gut, es hat nicht sollen sein dass Bayern gewinnt - und ich rechne mit einer Niederlage, aber vielleicht ist der Fußballgott dem VfB ja wohlgesonnen :D

18. theog

theog Guest

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  19. kleinehexe

Gibts nicht einen Videothread, das nervt nämlich langsam in jedem Thread über die Videos zu scrollen.

20. Borusse91

Borusse91 schwarz-gelber-borusse

neidisch?:D

21. kleinehexe

Nö, aber ich schätze mal dass ich nicht die einzige bin die von den Videos genervt ist in jedem Thread.

22. alditüte

alditüte HSVer

Ich bin da wohl etwas optimistischer! Könnte aber auch daran liegen, dass der VfB nach dem HSV mein „Zweitteam“ in der Bundesliga ist...
    Trotzdem, ich finde, die Niederlage der Bayern war's mir wert. :D

23. kleinehexe

Ich habe mich inzwischen damit abgefunden dass der VfB wohl absteigt, seither bin ich ein bissl gelassener - und die HOffnung stirbt natürlich zuletzt :D

24. wuser

wuser Well-Known Member

Also ich habe ja wie gesagt 91 Minuten dieses Spiels gesehen und denke kaum dass es der Startschuss zu ner Aufholjagd war. Der Einsatz hat zwar insgesamt gestimmt, aber spielerisch war das ein Armutszeugnis. Die Spieler spielen eigentlich - bis auf den Torwart und evtl. Merte - alle unter ihrem Niveau. Besonders frappierend zu sehen bei Hunt und Marin, denen offensiv/kreativ wenig einfaellt und eigentlich nix gelingt. Grausam!

Das 1-1 war pures Glueck und stellt eigentlich den Spielverlauf auf den Kopf. Mainz war zwar auch nicht besonders gut, aber dennoch um Welten besser als Werder.

25. theog

theog Guest

Lass uns freuen...:huhu: wenn es dich nervt, einfach ignorieren...bei so bloeden Kommentaren hoffe ich nun, dass der VfB samt Progrebniak absteigt...:huhu:

26. kleinehexe

Ja kämpferisch war Bremen, zumindest was ich gesehen habe. Und den Elfer hätte man auch geben können. So ganz unschuldig war Fuchs nämlich nicht. Aber gut. Bei den Mainzern ist im Moment aber auch so ein bisschen die Luft raus, insofern hat das Glückstor je gereicht. Sehe ich ähnlich wie den Punkt den Stuttgart in Dortmund mitgenommen hat, unverdient und glücklich aber was solls.
    Allerdings müsste spielerisch einfach was passieren bei Werder, der Kader ist doch gut, da muss einfach mehr rumkommen.

27. kleinehexe

Was ist den blöd daran wenn ich sage dass mich deine Videos in sämtlichen Threads hier nerven. Aber recht haste. Gibt ja glücklicherweise die I-Funktion hier.
    Und weisste mir ist das ziemlich egal was du dem VfB wünschst, von dir erwarte ich nämlich nichts anderes :huhu:

28. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Ich bin optimistisch, dass der VFB drinne bleibt. Die haben einfach viel zu viel Qualität in der Mannschaft als abzusteigen. Das Stadion wird umgebaut....
    Ich bin mir sicher, dass ihr die Liga halten werdet. Und wenn dann aben erst in der Relegation.
    Meiner Meinung nach steigt Bremen noch eher ab als Stutti.
    Naja mal abwarten, wäre schade, wenn die Baden Würtembergische Hauptstadt in der zweiten Liga spielen würde.

Auf geht´s VFB :hail:

29. MiSp

MiSp Achtelfinalist <3

Und bei dieser Arroganz, hoffe ich dass ihr nächstes Jahr dran seit :D

30. kleinehexe

Danke und dein Wort in Gottes Ohr. Ich hoffe ja dass sie irgendwie die Kurve noch kriegen.*bet*

31. fcbftw

fcbftw FCB #1

Da muss ich ihr aber Recht geben ;-) ihr habt doch einen eigenen Thread für die Videos, dann brauchst du das nicht auch noch hier zu posten ;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5 Februar 2011