Bundesliga-Konferenz 20. Spieltag: Immer munter rauf und runter...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 29 Januar 2011.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Starke Flugshow von Timo :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ich würde euch so gern widersprechen. Allein: ihr habt völlig recht :(

    Die einen schalten das Hirn komplett aus, sobald es gegen Mainz geht. Die anderen scheinen nur zum Pöbeln hochzugehen (jedenfalls habe ich wieder eine Menge unbekannte Gesichter gesehen). Wenn es wenigstens "gesittete" Pöbeleien gewesen wären.

    Ein bisschen war ich sogar froh über die Niederlage. Diese Arschlöcher auch noch feiern zu sehen, hätte ich wohl nicht ertragen X(

    Zum Spiel:
    1. Der Abstiegskampf hat begonnen.
    2. Gute Besserung Adam Szalai!
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ach Schei... Du warst ja da.

    Und dann so´n Gurkenkick.

    Haste in München letzte Woche wenigstens die Bierkarte leergemacht, wo ihr da in der zweiten Halbzeit sportlich so verhauen wurdet?

    Die Freiburger heute dürften sich inzwischen nicht mehr beschweren, wenn es 1:1 steht. Die machen selbst nichts nach vorn, und der VfB hat inzwischen Pech.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2011
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Verdammt nochmal und wieder bekommt der VfB den Elfer nicht, wie schon in Nürnberg, der Drees kann uns nicht leiden :nene:
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    :troest: hasste Scheisse am Fuß, hasste Scheisse am Fuß :troest:
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja das stimmt, die alte Fußballerweisheit :umarm:
     
  8. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Verflucht noch mal, ausgerechnet jetzt vergibt der Harnik.
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Tja Herr Harnik, was nun? Welche Chancen will man noch haben?
     
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    BOAH, Harnik, ist das blind!

    Der spielt doch gar nicht bei Gladbach... :gruebel:
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das war doch kein Elfmeter. :nene:

    Harnik! Super gemacht! :top:

    Gebhart fliegt nur, sieht keine Karte...
     
  12. Robbe09

    Robbe09 Active Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Sehr stark der Ösi ;)
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das war ja wie der Gomez damals gegen Österreich nur ohne den Grashügel ..
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Klar war es einer.
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ach komm, wo soll er den Arm hinpacken, wenn der Ball mit der Geschwindigkeit auf ihn zukommt? Über den Kopf? Hinter den Körper? Wegstrecken?
     
  16. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Das war´s ich kann pullern gehen...
     
  17. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Egal jedenfalls hätte es sicherlich Elfmeter geben müssen. Egal, hats nicht. Mund abwischen und gucken was nächste Woche bringt.
    Der Harnik hätte wenigstens ein Pünktchen festhalten können. Aber wenn und hätte sind arme Brüder.

    Jetzt guck ich Gladbach.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tue ich doch gar nicht. Ich drück den Spielern den Daumen. ;) Aber nicht Labbadia. :vogel:
     
  19. Robbe09

    Robbe09 Active Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    So... Nun gleich Frankfurt : Gladbach.

    Mein Tipp: 0:1 ;)
     
  20. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Dein Tipp in des Fussballgottes Gehörgang...

    Schnell noch´n Bier auf, solange ich noch halbwegs gute Laune habe.

    Ach ja: Das Frankfurter Vereinslied ist öde.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tut mir leid, das deine Stuttgarter verloren haben. :troest:
     
  22. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Leer zumindest was Bier betrifft, für 1,50 hätte ich kein Zweites mehr bekommen ;)

    Danke nochmal! :prost:
     
  23. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Meiner Meinung nach halt nicht. ;)
    Der hat den Arm angelegt, dreht sich noch so, dass der Arm VOR dem Körper und nicht daneben ist. Solche Situationen kenne ich nur zu gut, den Ball mit dem Tempo draufzubekommen ist nicht schön. :nene:
     
  24. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja, man kann den Arm ja nicht abschrauben - da kam es schon mal so eine Szene, ich weiss nur nimmer wo :gruebel: Da gab es aber den Elfer dann. Mir fällt das Spiel gerade nicht ein.

    Puh, so wie auf Sky gesprochen wird ist der Wechsel von Ochs wohl beschlossene Sache.
     
  25. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Hmm...

    Hinten innen Stranzl und Dante, Doppelsechs Neustädter und Nordtveit, Reus, Idrissou...

    Könnte klappen, wenn de Camargo einmal das zeigt was er angeblich kann.
     
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Danke Prinzessin :umarm:
     
  27. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Laut Regel wird nur ein absichtliches Handspiel abgepfiffen. Deshalb hätte ich genauso wenig den geforderten Elfmeter für Bremen gestern gegeben oder den Angriff des VfB über Harnik heute abgepfiffen. ;)
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Gern geschehen, was sollte ich damit noch. :)
     
  29. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Absichtlich und unabsichtlich, das ist so eine doofe Regelung - kann man doch nicht beweisen ob es absichtlich ist oder nicht. Aber gut, die Regel ist eben so.
     
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Solange sich das Schiedsrichterteam nicht sicher ist, dass der Ball absichtlich mit der Hand gespielt wurde, wird halt nicht gepfiffen. ;)
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Grummel, wir verdübeln schon wieder zu leichtfertig die Bälle da vorn. Etwas präziser, Jungs!!!!