Bundesliga-Konferenz 20. Spieltag: Immer munter rauf und runter...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 29 Januar 2011.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Vernünftige Menschen schmeissen nicht "eher nix", sondern gar nix. :nene:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Also ich war einmal bei dem Spiel, da geht die Nivea auf keine Kuhhaut. Allerunterste Schublade.
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ich mag das Lautrer Publikum.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich mag viele Lauterer Fans, aber was ich da selbst erlebt habe, ging wirklich gar nicht mehr. Die haben 3:0 gewonnen und waren absolut aggro. Ich will gar nicht wissen was passiert, wenn die verlieren...
     
  6. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    lautern ist wirklich schei**.
    bei drin isser durfte man das allerdings nicht sagen. ;)
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Na ja, es gab da mal einen Ex BvB Spieler, der später zu Schalke gewechselt ist, der dann im Signal-Iduna-Park (damals hiess es noch Westfalenstadion ;) ) den Siegtreffer für Schalke gemacht hat. Lustigerweise, gegen einen ex-Schalker der im BvB Tor stand. :D

    Ich glaub zwar nicht, das wir nächste Woche gewinne, aber man weiss ja nie.
     
  8. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    1:0 für Mainz. Gar nicht unverdient.
     
  9. theog

    theog Guest

    Mein Gott, du brauchst jetzt nicht jedes Wort der beitraege genau unter der Luppe zu nehmen. Ich bin gegen das Runterschmeissen von Gegenstaenden aufs Spielfeld, egal ob du es glaubst oder nicht. Wenn wieder mal so was passieren sollte, werden wieder einige bestraft, die Polizei ist dabei zum Glueck immer vor Ort.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Paar Idioten gibt es überall. Und manchmal eben ein paar mehr. Sieht man hier ja auch jeden Tag.
     
  11. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Na, also in Lautern sind prozentual schon besonders viel.
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Für Mainz ? Welcher Clown hat das Tor denn gemacht ?
     
  13. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Ist mir noch nicht aufgefallen.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Große Parade von Müller...verdammt.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ein paar sicher, ein paar mehr auch. Ich bin ja nun schon viel durch die Gegend und die Stadien der Republik getingelt, aber so unwohl wie da hab ich mich nirgendwo gefühlt. Und ich war schon in grünen Klamotten in Köln unterwegs. Das waren auch nicht nur ein paar Typen, die sich nach dem 3:0-Sieg der Lauterer gegen Gladbach wie die letzten Arschlöcher benommen haben, das traf leider auf einen sehr grossen Teil zu.

    Wie schon geschrieben, da hatten die hoch gewonnen. Und ich war trotzdem froh, als ich aus der Stadt mit heilen Knochen wieder rauswar. Woanders wird man auch mal veräppelt, gerade als Gladbacher verliert man ja nicht ganz selten, und auch nicht selten ziemlich hoch. Die Gladbacher haben sich da auch völlig friedlich verhalten, und ihre Wut lieber noch im Stadion an den Versagern auf´m Platz ausgelassen.

    Und trotzdem hatte ich durchweg Angst vom nächstbesten Teufel eins in die Fresse zu bekommen, weil da einfach eine dermassen aggressive Stimmung herrschte, dass der kleinste Furz gereicht hätte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2011
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffe die Lauterer strengen sich an.
     
  17. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Holtby war es.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Holtby ?! :staun:
     
  19. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ausbaufähig, im Moment ist Mainz näher dran am 2:0, als die Teufel am Ausgleich.
     
  20. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Das klingt tatsächlich nach vielen Idioten. Und da du ja in vielen Stadien unterwegs bist hast du ja den besten Vergleich. Ich selbst war schon ewig nimmer dort, kenne eben nur ein viele Fans, weils ich viel Verwandtschaft dort habe, die allesamt Lauternfans sind.
     
  21. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist ja doof.
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Halbzeit, mehr K(r)ampf alls Fussball.

    Die Mainzer liegen völlig verdient vorn, obwohl sie sich nun auch keine Torchancen am Fliessband erkicken. Aber sie haben die Spielkontrolle, sind besser organisiert und lassen kaum was zu, während die Lauterer oftmals zu hektisch spielen oder einfach nur zu spät kommen.
     
  23. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Hoffe das die Lauterer in der 2 Halbzeit ganz anders auftreten, und sich nicht so gehen lassen.
     
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich sag´s ja selbst: Ich kenne etliche Fans der Kaiserslauterer, mit denen ich mich getroffen habe, und die wirklich klasse sind. Auch hier im Forum sind welche davon, auf die lass ich nichts kommen.

    Vielleicht war ich auch deshalb von dem, was ich da erlebt habe, so geschockt. Ich hab da ´nen entspannten Nachmittag erwartet, und dann stehste nach dem Spiel auffer Strasse innem grossen Mob vor der Polizeisperre, der kollektiv Hasslieder auf Gladbach grölt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2011
  25. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Da fällt mir ein, ich habe gestern einen Artikel gelesen dass viele Mainzer Fans verzichten auf den Betze zu gehen, weil es da so derbe bzw. aggro ist. Schade eigentlich, sind doch ein nettes Völkchen die Pfälzer ansonsten.
     
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Boah, Megachance für Mainz. Vielleicht sollte sich Schürrle vor dem Abschluss mal ´nen Schuh anziehen, dann wird nicht so´n albernes Ei draus.

    Das musste das 0:2 sein.
     
  27. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Okay, zwischen Lautern und Mainz isset eh immer giftig, von wegen Derby und so.

    Nächste grosse Chance für Mainz, sowas zu verbraten kann sich ganz böse rächen.
     
  28. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Also so ganz überzeugt von ich vom Spiel bisher nicht.
     
  29. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dann geht da einiges an dir vorbei.
     
  30. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Die Lauterer machen jetzt mehr Druck, aber ausser Fernschüssen kommt noch nichts dabei raus. Wobei der Tiffert ja gegen Gladbach gezeigt hat, wie gut er so´n Ding im Winkel versenken kann. Sein Versuch vorhin ging allerdings irgendwo in Reihe 27.
     
  31. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.781
    Likes:
    2.031
    Da haste vermutlich recht, ich müsst mal wieder hingehen bei Gelegenheit. Oder besser auch nicht.