Bundesliga-Konferenz 20. Spieltag: Immer munter rauf und runter...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 29 Januar 2011.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Juhuu, Wiese!

    Endlich mal die gerechte Strafe für das A...och.

    Kung Fu + Notbremse an der Weser, das sind doch bitte mindestens vier Spiele Sperre.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Was issn passiert? Hab nix mitbekommen :gruebel:
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Datt wird eng für Bremen.
     
  5. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Für die anderen grün-weissen auch. Bei denen geht auch gar nix.
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hat als letzter Mann den Müller ausserhalb des Strafraums in Bauchhöhe mit beiden Beinen in die Zange genommen... Mit Anlauf und eingesprungen.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Stimmt.


    Was bin ich so froh dass der VfB schon gegen den BVB gespielt hat :hail:
     
  8. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Frust.... denke ich mal.....
     
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.459
    Likes:
    986
    Aber sowas von Frust. Was anderes war das nicht.
     
  10. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Für die Blauen sehe ich am nächsten Freitag auch schwarz gelb.....
     
  11. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Die meistgehörten Fangesänge an der Weser:

    Auf Wiedersehn!
    Wiese, du Ar***loch!
    Zweite Liga, Bremen ist dabei!
    Wiese, du Ar***loch!
    Hier regiert der FCB!
    Wiese, du Ar***loch!

    Der Bremer Heimsupport hat seinen Namen nicht verdient, kein Wunder dass die so schlecht sind. Mal sehen wie lange Wiese gesperrt wird. Gefreut hat mich vor allem Frings´ blödes Gesicht als er Müller anköpft. Mertesackers elegante Bewegungen sind auch sehr genial. :lachweg:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Wie bitte ? Die Bremer Fans riefen Wiese du A****** ? Die eigenen Fans ? :schock:
     
  13. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nö, die hat man bis auf ein paar Ausnahmen gar nicht gehört. Jedenfalls bei meiner Übertragung. ;)
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Lustig war der Kommentator: "Er versucht da sicherlich noch den Ball zu spielen..."

    Man weise dem Knaben den Weg zum nächsten Optiker.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ist das mit den Fans ein Wunder? Die sind genauso sprachlos wie Schaaf und Allofs. Vor der Saison haben die für Europa geplant, und nun sind alle Ziele wie Seifenblasen zerplatzt. Aus der Champions-League chancenlos ausgeschieden, im Pokal nix gerissen, und in der Liga gefühlte 20 Punkte hinter den eigenen Ansprüchen. Dass da keine Partylaune aufkommt, sollte jeder verstehen.
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Ich weiss nicht, welche Blauen du meinst.....................:rolleyes:

    Die Rückrunde beginnt für uns so beschixxen, wie die Hinrunde. Wenn unsere Mannschaft an die heutige Leistung anknüpft, verlieren wir haushoch.
    :aua::aua:

    Für Werder wird es verdammt schwer. Bin gespannt, ob sie auch weiterhin an Schaaf als Trainer festhalten.
    Wiese hat sie nicht alle.....:vogel:......:rolleyes:
    Das gibt sicherlich eine längere Sperre.
     
  17. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Da bin ich mir nicht so sicher. Dieses Spiel ist immer sehr speziell und endet fast nie so, wie man es erwarten würde.
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Hab das Ding von Wiese gerade nochmal gesehen.

    Das sind aber mindestens fünf Spiele Sperre.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Das Foul von wiese habe ich eben erst gesehen, da fällt mir nichts ein - meine Fresse, das hat auch mit übermotiviert nichts zu tun.
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja einige Keeper gehen da mit ihren Händen zum Ball, und riskieren ihren Kopf und Kragen, und Wiese muss es ja immer wie Jackie Chan machen, in Kung Fu Manier. :vogel:
     
  21. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Allofs mökelt gerade am Schiedsrichter wegen des nicht gegebenen Elfmeters rum. Wo er recht hat, hat er recht. Das Handspiel nicht zu pfeifen ist schon mehr als bedenklich.
     
  22. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mit den Händen zum Ball... dass das ausserhalb des Strafraums war, haste aber gesehen, oder?
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Das war meistens so, wie du sagst. Nur, vor allem die zuletzt geholten Spieler scheinen sich der Brisanz des Spiels nicht bewusst zu sein. Sie scheinen nicht zu erkennen, was für einen Stellenwert das Derby für Schalke 04 hat.
    Das hat die Heimniederlage in der Hinrunde klar gezeigt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2011
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja habe ich.
     
  25. theog

    theog Guest

    :D Das will ich auch hoffen...Allerdings haben Derbys ihre eigene Gesetze, naechsten freitag sehe ich die chancen zwischen beiden teams 50 zu 50. Wenn die Schalker Spieler eine blaue Seele haben, (Zur Erinnerung: Saison 2006/2007...), werden sie Rache haben wollen. Allerdings sehe ich da nur Neuer und Höwedes 2 mit blauer Seele, Rakitic ist zum Glueck wech...:huhu:). Und was macht Metzelder, der damals im Mai 2007 massgeblich an den ereignissen beteiligt war? Der sollte lieber in gelsenkirchen bleiben, ich traniere meine Stimmbaender gegen ihn.

    Zum 20. Spieltag:
    :danke: an die schatzgelben! einfach klasse! wir sind stolz auf euch :hail:
    Boooorusiaaaaa Dooortmund!
    BVBee, BVBeeeee Null Neun!
    Boooorusiaaaaa Dooortmund!
    BVBee, BVBeeeee Null Neun!
    ich lass dich nie mehr alleine!!!!

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9 September 2013
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Wobei der sich gar nicht beschweren braucht...
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.177
    Likes:
    1.882
    Metzelder...........:rolleyes: sollte besser nicht zum Derby antreten. Ist für ihn sicherlich besser so. Der BvBFans werden ihn gnadenlos auspfeifen.
    Ausserdem,
    sollte er spielen, kann seine Anwesenheit auf dem Spielfeld für Unruhe unter den Fans sorgen.

    Wenn Magath allen Spielern den Stellenwert des Derbys für Schalke klarmachen kann, haben wir eine Chance.;) Die Jungs müssen wissen, dass sie, wenn sie gewinnen, die Helden sind und ihnen alles Schlechte verziehen ist.:D

    Zu eurem Spiel -
    Kurz und knapp - gut gespielt, gut gesiegt. Gratuliere.

    Was ist eigentlich mit McClaren ? Wie lange bleibt er noch ?:suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Januar 2011
  28. theog

    theog Guest

    Wenn er spielen sollte, wirds Plastikbecher auf den Spielfeldrand "regnen"...:zahnluec:, und jeder Bierbecher ist 2 Euronen Wert (Pfand).
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Und dann gibbet mal wieder eine Strafe für den, der für die Becherschmeissidioten nichts kann: Den Verein... :nene:
     
  30. theog

    theog Guest

    Ich weiss...ich schmeisse eher nix runter, denn dann kommen die Männchen mit Helm und Schlagstock...:floet: Aber die Bierbecherwerfer gibts leider, und die sitzen nah am Spielfeldrand (so wars jedenfalls beim letzten Derby in Dortmund).
     
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Mal zurück zum Tagesgeschehen:

    In Kaiserslautern ist schon gut was los. Sippel humpelt, der erste Mainzer muss schon nach neun Minuten mit Knieschaden runter (Szalai). Jeder Pfiff des Schiedsrichters ist von teilweise lächerlichen Protesten der Fans begleitet.

    Risse kommt für Szalai, beim Wechsel des verletzten Spielers wird auch noch gepfiffen.

    Das Lauterer Publikum irgendwie genauso, wie ich es in Erinnerung hatte. Schade. :(