Bundesliga-Konferenz 20. Spieltag: Immer munter rauf und runter...

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 29 Januar 2011.

  1. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja die wollen da unten raus.

    Ps: Du bist ja wieder da. :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. theog

    theog Guest

    bohaa...ab Platz 13 wirds verdammt eng...und Platz 12 hat sage und schreibe nur 23 Punkte:staun:
     
  4. theog

    theog Guest

    Du bist auch da :troet:, welch ein Wunder...:D
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was freue ich mich. :D
     
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Warte erst mal ab, wo Vizekusen am Ende der Saison landet. Ihr werdet auch weiterhin warten. Vizekusen bleibt Vizekusen.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2011
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    "Vizekusen" erheitert mich immer besonders aus dem Munde eines Schalkers :D
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Mit Platz 2 bin ich so was von einverstanden. Heisst Champions League. :banane: :troet: :top:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Du glaubst, dass deine Pillen am Ende der Saison auf dem 2. Tabellenplatz stehen werden ? Warte es erst mal ab. Die Bayern wollen am Ende der Saison auf dem 2. Tabellenplatz stehen. Die sind euch dicht auf den Fersen.

    Edit
    Der 1. Tabellenplatz ist ja schon vergeben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Januar 2011
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja weil das verdammt nochmal unser Ziel ist. :hammer2:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Du glaubst und tippst das?

    Tja, schade, dann war's das für 04 :D
     
  12. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Och, das kommt auch in der Rückrunde noch.
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Mal gucken. Jetzt kommt Stuttgart. Gegen die vielleicht endlich den ersten Heimsieg eintüten, und so wie wir in der Hinrunde in einen Negativlauf gestolpert sind, könnten wir in der Rückrunde mit mehr Selbstvertrauen auch wieder Boden gut machen.

    Versteh mich dabei nicht falsch, ich denke, wir werden bis zum Schluss den Blick nach unten richten müssen. Nur könnte diese Rückrunde vielleicht anders verlaufen als viele nach der zehn-Punkte-Katastrophe der ersten 17 Spieltage vielleicht geglaubt haben.
     
  14. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Nicht böse gemient.
    Aber ich bin sicher, dass ihr runter geht.
    Die Mannschaften vor euch werden auch Punkte holen.
    Und ihr werdet auch noch viele liegen lassen.
    Eure Hinrunde war einfach zu schwach.
     
  15. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Wir haben es vor zwei Jahren nach elf Punkten inner Vorrunde noch geschafft (nach dem 20. Spieltag hatten wir 13). Und die Jungs, die wir in der Winterpause geholt haben, scheinen einzuschlagen, obwohl sie noch nicht ganz eingespielt sind. Dazu ist mit Dante unser wichtigster Verteidiger wieder da.

    Auch wenn die Tabelle noch etwas anderes sagt und unsere erste halbe Stunde in Frankfurt bedenklich war: So ganz aus ist der Ofen noch nicht. Zumindest die Relegation ist wieder greifbar. Und die schärfsten Konkurrenten da unten (Lautern, Bremen (dass ich das mal bei dem Thema schreiben würde hätte ich nie gedacht), Pauli, Köln, Stuttgart, Wolfsburg) spielen wir alle noch.

    Der grösste Kraftakt wird jetzt endlich mal ein Heimspiel zu gewinnen. Wenn wir den Fluch nicht knacken, haben wir letztlich keine Chance.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Januar 2011