Bundesliga Konferenz 19. Spieltag (22.01-24.01)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 22 Januar 2010.

  1. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ach so, na dann kennst du die Szene ja eh noch nicht in Bildern.
    Was soll's, das Spiel ist gelaufen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    0 : 2 .........
     
  4. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Ist es.

    2:0 Leverkusen durch Toni Kroos jetzt. Hoffenheim kann nicht mehr, Lev muss gar nicht richtig.
     
  5. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Na ja, auch wenn ich Leverkusen mit dem Hintern nicht abkann, besser als Bayern auf Platz eins allemal.

    Nur der HSV hat sich womöglich verabschiedet aus dem Meisterschaftsrennen. Schade, immer hofft man und dann geht irgendwann doch nix mehr.
     
  6. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Ja, ich weiß, du denkst dabei an mich. :motz:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Zum Beispiel :D aber keine Angst, die Bayern werden das Rennen noch machen! :D
     
  8. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Hm, und auf einmal ist Leverkusen doch nicht mehr eine so unattraktive Alternative. :lachweg:
     
  9. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Jetzt guck ich nicht mehr, das tu ich mir nicht länger an...
     
  10. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    3:0 Barnetta. Wie im Training.
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Sinke ist drinnen. :schock:
     
  12. theog

    theog Guest

    Leberkusen hatte Glueck, dass Hoppenheim so unfaehig war, seine 100% Chancen und den Patzer des Nationaltorwarts :)auslach:) auszunutzen...Die kacken gegen Bayern, Schalke und Dortmund ab...:floet:
     
  13. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    An dir ging wohl die gesamte Rückrunde der letzten Saison vorbei.
     
  14. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Erstens war das kein Patzer sondern eine da war er einfach unkonzitriert zudem hat der der Ibesevic versucht oder hat in Adler fast reingegrätscht was ich nicht gut fand. :floet:
    Und zweitens hatte Adler vorher stark gehalten gegen Ibesevic und war eigentlich auch sonst sicher und hat zu null gespielt. Und du hast das mit Friedrich vergessen vorher. ;)
    Und drittens hör auf so einen Mist zu erzählen, was willst du damit bezwecken ?
    Brauchst du noch mehr Aufmerksamkeit ? :huhu:
     
  15. theog

    theog Guest

    :lachweg: es war kein Patzer von Adler, sich durch das hable Spielfeld zu verrirren? :lachweg:
     
  16. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Nö ist ein Gegentor passiert ?
    Nein.
    Alos muss man da nicht weiter drum reden abhaken also, außerdem das mit Friedrich vorher fand ich schlimmer und auch Kieß hat mir wieder nicht so gut gefallen.
    Hat noch während der Rückrunde nicht getroffen. :( Aber dafür trifft ja Kroos regelmäßig, der Junge ist Goldwert. :top: :hail:
     
  17. theog

    theog Guest

    Mädel, wenn ein Torwart seinen Strafraum verlaesst, MUSS er den Ball haben, da gibt es keine Ausreden. Bei der Szene um den Murx-Torwart von Neverkusen ist er extrem weit aus seinem Kasten gelaufen, und er schaffte es nicht, den Ball wegzuklatschen. Die Folge: Der Hoffenheimer stand alleine vor dem Tor. So was nennt man einen Patzer eines Keepers.
     
  18. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was willst du eigetlich damit genau bezwecken ?
    Ist ein TOR da durch entstanden ?
    Nein
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Und weil kein Tor daraus entstanden ist, hat er auch keinen Fehler gemacht?
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er war unkonzitriert hat vielleicht zu schnell reagiert .
    Aber ich weiß nicht warum ihr darauf ein Drama macht, es ist KEIN TOR entstanden.
     
  21. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich mache kein Drama daraus und habe dir nur eine Frage gestellt.
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Er hat ein Flüchtigkeitsfehler gemacht mehr nicht.
    Er ist auch nur ein Mensch.
    Außerdem hat nicht nur Leverkusen gespielt.
     
  23. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.149
    Likes:
    3.172
    Also bei Lev. spielt aber nur der Adler im Tor.
     
  24. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Das war also eine Flucht. :zahnluec:
     
  25. theog

    theog Guest

    :nene: Informiere dich bitte erst über die Aufgaben eines guten keepers, bevor du hier weiter antwortest...wahnsinn...:nene:
     
  26. theog

    theog Guest

    :gruebel: Also, wenn so was nur als "Fluechtigkeitsfehler" bezeichnet wird, dann ist Weidenfeller der beste Keeper Deutschlands...:lachweg:
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar Weidenfeller.
    Der wird bestimmt auch Welttorhüter. :lachweg:
    Ps: Ich verstehe unter Patzer was ganz anderes. ;)
     
  28. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Dein Problem ist, dass du selten etwas verstehst. Zumindest Fussball betreffend.
     
  29. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar wusste nicht das es hier auch nur um das Spiel Hoffenheim gegen Leverkusen geht.

    Zum Spiel Wolfsburg gegen Köln.
    Nach mMm war es wohl das letzte Spiel für Veh, zu Hause auch noch gegen Köln mit 3 : 2 zu verlieren ist peinlich. :floet:
     
  30. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Es gibt peinlichere Sachen.
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Was was gibt es denn noch schlimmer nach einander zu verlieren.
    Und jetzt wieder zu Hause. :floet: