Bundesliga Konferenz 19. Spieltag (22.01-24.01)

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 22 Januar 2010.

  1. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    *unterschreib*
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Tut mir leid das ihr nur 25, 5 Stunden die Tabelle anführt. Morgen kommen wir. :taetschel:
     
  4. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Och, Bochum-Schalke ist mehr, als ich erwarten konnte, von daher geht so. Ansonsten in der Tat eher unprickelnd.

    Kann morgen besser werden :)
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja das hat auch was gutes, weil uns so Bremen auch von Abstand gehalten wird.
    Also es müsste sogar ein CL Platz diese Saison drinnen sein. :prost:
     
  6. Verdandi

    Verdandi Männerversteherin

    Beiträge:
    1.944
    Likes:
    194
    Na hoffentlich!!!

    Ich hätte gerne noch 2 Auswärtssiege und ein Unentschieden!
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Papperlapapp, morgen gibt's zwei ganz geschmeidige Heimsiege.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Davon träumt auch jeder Bayern Fan, sowie vor dem 18 Spieltag. :rolleyes:
    Wird aber nix. :aetsch2:









    :huhu:
     
  9. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Dürfte daran liegen, daß ich alle Hertha-Spiele gesehen habe; warum sollte ich gegen alle Vernunft und eigene Beobachtung in Euphorie verfallen ? Diese Elf ist schlicht nicht in der Lage, Torgefahr oder Druck nach vorn zu kreieren. Da auch die Bochumer hier nicht mit 3 Spitzen antreten und bedingungslos nach vorne spielen werden, wird auch das eine sehr enge Kiste, bei der ich nicht automatisch von drei Punkten ausgehe.
     
  10. theog

    theog Guest

    Ich traue den Koelnern einen Punkt in WOB zu...:top:
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Wen interessiert schon das Kellerspiel da? ;)

    Hoffenheim wird heute aufzaubern, dass es nur so rauscht.
     
  12. theog

    theog Guest

    :fress: Stimmt, L'Kusen spielt heute immer noch... tja, da hat man ein Problem...:gruebel: Man wuenscht einen L'Kusen Sieg, damit die bayern nicht erster werden, andererseits wuenscht man sich als BVB/Schalke/HSV-Fan dass VizeKusen keine 3 Punkte holt...:floet:
     
  13. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Ooch, weisste.....

    Wenn die Vizekusener das gewinnen, verlieren unten wieder welche die Punkte. Das kann denen da oben nur recht sein.

    Guck mal, Frankfurt nicht gewonnen, Bremen nicht. Wenn nu auch Hopplaheim nicht gewinnt und womöglich Wolfsburg auch nicht, wird der Abstand wiedermal größer.

    Wäre doch auch nicht so schlecht.
     
  14. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    Köln gewinnt 3:2 gegen Wolfsburg, da findet wohl bald ein Trainerwechsel statt :D nachher muss dann noch Leverkusen verlieren :hammer2:
     
  15. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Nein, unentschieden. Damit IHR bloß nicht Erster seid.
     
  16. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Genau das ist das Problem... Warum musstet ihr den HSV besiegen? :D Hättet ihr nicht Mitleid ob der schwachen HSV-Leistung zeigen können? :D

    Aber ein Unentschieden würde reichen. :) Und das wäre am besten, da dann Hoffenheim und Leverkusen zusammen nur zwei und nicht drei Punkte kriegen.
     
  17. theog

    theog Guest

    :jaja: Einigen wir uns auf ein Unentschieden...keiner der beiden soll 3 Punkte holen :hail: :prost:
     
  18. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Hypiää, der olle Goalgetter! Sehr schön.
     
  19. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Meine Rede. :)
    Am besten noch ein 0:0, weil jedes Tor gut für die Vereine in der Tabelle ist.
     
  20. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Na, der Wunsch erfüllt sich nun eh nicht mehr. -.-
     
  21. theog

    theog Guest

    Das Spiel dauert ja noch...ein 1:1 kann es auch noch werden ;)
     
  22. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Da wär's fast passiert... Guckst du? Oder nur per Live-Ticker?
     
  23. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    By the way - Der Zufallsmeister steht näher am Relegationsplatz als am Europa-League-Platz. :D Das hätte selbst ich nicht gedacht.
     
  24. theog

    theog Guest

    Halbzeit, 0:1...Lassen wir L'Kusen heute gewinnen, die kacken ehe rechtzeitig ab...:fress:
     
  25. Prinz Malko

    Prinz Malko Member

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    Wenn ich mir die Spiele der Budesliga anschaue muss ich sagen ich bin echt schockiert wenn man es mit der Ligue 1 vergleicht sind das Welten!
     
  26. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Hast meine Frage nicht beantwortet. :p
    Aber ich bin mir nicht so sicher, wer Leverkusen jetzt noch schlagen soll, ich will nicht, dass sie Meister werden... erst Wolfsburg, dann Leverkusen. X(
     
  27. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Warum schockiert ? :auslach::auslach::auslach:
     
  28. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    In welchem Sinne? Bundesliga stärker oder schwächer?
    Ich hab diese Saison schon einige Ligue-Une-Spiele gesehen und muss sagen, dass ich persönlich die Deutsche stärker finde.
     
  29. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    jaja wir wissen es langsam, dass die Ligue 1 viel besser ist als die Bundesliga :rolleyes: Hoffenheim hat ganz schönes Pech, ein Unentschieden wäre mehr als verdient!
     
  30. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Don't feed the trolls - ist echt besser so.
     
  31. theog

    theog Guest

    Achso, mit dem Ticker...nee, ist zu viel des Guten. Ich gucke ab und zu den teletext oder yahoo-Sport (Live Ticker) :fress: