Bundesliga Kompakt!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Rosicky, 14 August 2007.

  1. Rosicky

    Rosicky Member

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Hier könnt ihr eure Meinung zu dem jeweiligen Spieltag abgeben, wie habt ihr die Spiele gesehen und was hat euch am besten am jeweiligen Spieltag gefallen? Sobald ihr alle Spiele verfolgt habt gebt hier eure Meinung ab und wir diskutieren über den jeweiligen Spieltag! Ich beginne mal mit dem ersten Spieltag und poste meine Meinung dazu, freue mich auf eure.

    1 SPIELTAG KOMPAKT

    Meinung von User (Rosicky) :

    Für mich ein schwacher Auftakt der neuen Bundesliga Saison, die Manschaften tasten sich erstmal an die Leistungen der letzten Saison heran, für mich die Manschaft des 1. Spieltags definitiv Bielefeld und
    Frankfurt die haben für mich attraktiven Fussball gespielt und auch verdient gewonnen vor allem Böhme war klasse und Streit . Bayer Leverkusen hatte so viele Chancen und der Sieg wäre ihnen gegönnt gewesen nach diesen Pfosten und Lattenkrachern, enttäuschend war Gekas der nur eine Tor Chance hatte ich denke jedoch das von ihm in den nächsten Spielen mehr kommen wird. Zu Hertha muss man nicht viel Sagen, da ist es einfach
    so das gute Spieler den Verein verlassen haben und keine neuen geholt wurden das da Schwäche vorhanden ist, ist wohl jedem klar. Jedoch hat mich der neue Lucio überzeugt, hoffe Favre bringt ihn das nächste mal von Anfang an und natürlich Mineiro der ebenfalls in der letzten Saison überzeugt hat zumindest bei seinem ersten Einsatz mit diesem Hammer Tor. Die Ära Magath geht wohl in Wolfsburg unter, die Manschaft wirkt nicht bei der Sache und zu viele junge Spieler keine großen Namen mehr ausser Marcelinho der in seiner Kapitän Rolle anscheinend unter geht. Bayern gewinnt gegen schwache Rostocker jedoch keine Meisterleistung, Klose war klasse aber die Tore waren eher glücklich durch viele Patzer der Abwehr und des schwachen Torwart Wächter. Ich bin noch nicht davon überzeugt das Bayern Meister wird in dieser Saison, warten wir es mal ab nach dem ersten Spieltag kann man ja noch nicht wirklich viel sagen aber ich denke das Stuttgart wieder ganz oben dabei sein wird. Schalke hat trotz Personalsorgen ein gutes Spiel gemacht, und das Tor von Rakitic war ja mal erste Sahne. Jedoch kann ich nicht verstehen wieso Schalke Albert Streit nicht geholt hat, der hat klasse gespielt am Samstag und würde auch sehr gut in die Schalker Manschaft passen aber jetzt haben sie ja Großmüller geholt, der sicherlich besser als Jones sein wird aber so haben sie mehr Möglichkeiten im Mittelfeld, die Schalker wissen schon was sie machen! Hamburg hat mit diesem knaller von Benjamin gewonnen, jedoch auch noch nicht überzeugend! Bremen ganz schwach wie ich finde und hätte mehr drin sein können als ein 2:2 man muss natürlich berücksichtigen das wichtige Spieler fehlen wie Frings oder auch Carlos Alberto. Bochum war stark wie ich finde, im großen und ganzen ein schwacher Spieltag und Dortmund blamiert sich genau so wie Nürnberg auch, starke Aufsteiger ausser Rostock die sicherlich wieder absteigen werden! Freue mich schon auf den 2. Spieltag, wo ich natürlich auch wieder mein Feedback zu abgeben werde, da steht sicherlich das Derby Dortmund vs. Schalke im Mittelpunkt und natürlich Werder gegen Bayern! Das wird ein heisser zweiter Spieltag, aber nun erstmal eure Meinung zum ersten Spieltag. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Gute Idee, hab den Thread gleich oben gepinnt.

    Um ein abschließendes Resumee über den letzten Spieltag abzugeben wirklich klasse. :top:
     
  4. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Dem schließ ich mich an! Top Idee! Übrigens danke fürs Kompliment bezüglich des attraktivsten Fußballs:zwinker:Wobei die Bayern wenn ich ehrlich bin, eigentlich schon noch besser waren. Unser schlechtester Mann letzten Samstag war Michael Fink mit ner hohen Fehlpassquote!
     
  5. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    ja des hab ich mir beim durchlesen der Zusammenfassung auch gedacht....Bayern war auch stark!! und zwar richtig
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Frankfurt hat einen super Start hingelegt.Bayern ist nicht so stark wie erwartet,sonst hätte gegen diese Rostocker ein 6:0 sein müssen.Bielefeld hat mich überrascht.Wolfsburg hat meine Meinung bestätigt.
     
  7. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    so ein unsinn...ein 3:0 ist spuer für den auftakt. auch wenn es gegen einen aufsteiger war, kann man von der neuen mannschaft nicht von anfang an top leistungen erwarten. und bayern hat rostock gezeigt wo der hammer hängt! mehr als 3:0 muss es aber nun wirklich nicht unbedingt sein. also mich haben sie eher überrascht, dass sie sich nach der beinahe blamage in burghausen gleich so stark zurückgemeldet haben.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Stuttgart oder Schalke hätten mindestens das gleiche Ergebnis erzielt.
    Den Unsinn daran verstehe ich leider nicht.
    Wenn ich den Bayernmanager vor einiger Zeit richtig verstanden habe will man der ganzen Liga einen Stempel aufdrücken.
    Am 1.Spieltag ist das noch nicht gelungen.Ich hätte Bayern am ersten Spieltag gerne z.b. in Bielefeld gesehen.Meiner Meinung nach hätten die gegen Bielefeld mit dieser Leistung kaum 3:0 gewonnen.
     
  9. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    Ja sie stehen aber nunmal an der Tabellenspitze und daran ist nichts zu rütteln. bis morgen(heute). und nur weil hoeneß das gesagt hat, kannst du ja nicht erwarten, dass bayern jedes spiel mit 3:0 oder mehr gewinnen muss. die nächsten 5 spiele werden zeigen wie stark bayern tatsächlich ist. da kommen nämlich bremen, hannover, hsv, schalke und das erste uefa-cup spiel
     
  10. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Ich will hier ja an gar nichts rütteln,sondern dem Thread entsprechend meine Beobachtungen des Spieltags wieder geben.
     
  11. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    ok :prost: