Bundesliga-Ergebnis-Thread

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von manowar65, 7 November 2006.

  1. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Weiß grad net,wo ich das reinpacken soll...kann Andre ja notfalls verschieben:zwinker: Wenn jemand Arena hat könnte er/sie ja mal die aktuellen Ergebnisse hier reinsetzen:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Bis jetzt sind nur Tore in Mainz gefallen :zwinker:

    Mainz : Wolfsburg 1:1
     
  4. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Danke dir:top:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja aber dazu brauch man ja nich unbedingt Arena...eurosport.de oder sonst de wo kannst du dir die Ergebnisse holen und hier rein posten...;)
     
  6. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Soeben hat Werder in der 32. Minute durch einen schönen Fernschuss von Frings das 1:0 in Nürnberg erzielen können.
     
  7. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Und schon wieder hat der SV Werder Bremen einen klaren Elfmeter gegen sich nicht eingefangen. :suspekt: Dafür hat aber auch Pinola vom Club eine ganz klare rote wegen Tätlichkeit nicht bekommen. :suspekt:
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Für sowas gibt es doch Ergebnisdienste. Wie wäre es mit livescore.com? :zwinker:
     
  9. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Joo,is schon klar..ich fände das nur interessant,wenn hier jemand aktuell postet:weißnich:
     
  10. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Die oberen zwei schenken sich nichts :zwinker:

    Nachdem Diego die Bremer mit 2:0 in Nürnberg in Führung gebracht hat, legte der VFB gleich nach. Gomez hat das 1:0 gegen den HSV erzielt. Für die Hamburger wird es jetzt richtig böse.
     
  11. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    1:0 für Stuttgart, dank eines Abwehrstellungsfehler von Mehdi! :motz:
    Super, wenn es so weiter geht, steigen wir dieses Jahr echt ab!
    Doll, nimm endlich Mehdi aus der Viererkette raus!!! :hail:

    edit: 2:0 durch hitzelsperger
     
  12. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Nachdem sich keiner der Hamburger für Hitzelsperger zuständig fühlt, hat der halt mal eben einen Kracher zum 2:0 für den VFB losgelassen.

    Das aber die Wölfe das 2:1 in Mainz erzielen würden, hätte ich auch nicht geglaubt.

    Blöd für die Presse, auf welchen Trainer schießt man sich jetzt ein? van Marweik, Klopp oder Doll? :gruebel:
     
  13. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Oha..sieht dann ja wohl echt übelfür den HSV aus:gruebel:
     
  14. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Endstände:

    Nürnberg : Werder 1:2 in der 92. Minute hat Nürnberg noch einen Elfer bekommen.

    Mainz : Wolfsburg 1:2

    Stuttgart gegen Hamburg 2:0

    Dortmund gegen Aachen 0:0
     
  15. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.896
    Likes:
    698

    Mann Flo, gleichzeitig Fan und Kritiker von Bayern zu sein, kostet Dich doch zuviel Zeit. Sonst würdest Du etwas mehr haben, andere Vereine zu betrachten.

    Bis die Presse mal auf Klopp schießt, dann müssen sie mit einem Fuß in der Regionalliga stehen. Dafür lässt schon der Verein da nichts aufkommen.
    Letztlich ist, betrachtet man die Kader der ganzen Vereine, der Tabellenstand
    1. normal
    2. im letzten Jahr ohnehin nicht viel besser gewesen.
     
  16. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich glaube, dass sich Klopp durch seine Expertentätigkeit während der WM schon angreifbar gemacht hat. Und das bei den Mainzern so überhaupt nichts zusammenläuft tut ihr übriges. :zwinker:
     
  17. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Diego :spitze: Der Typ ist einfach gut. 2-1 in Nuernberg... Laut NDR etwas gluecklich, da man in Fuehrung ging als eigentlich die Nuernberger Druck gemacht haben.
    Schade dass der HSV am Ende noch verloren hat... aber wenn Dortmund seine "Form" konserviert duerfte das am Freitag bei ner anstaendigen Leistung nicht allzu schwer werden. Wobei die Dortmunder diese Saison auswaerts um einiges besser spielen wenn ich mich nicht irre.
    Mal sehn was die Bayern morgen so zaubern
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    3 Punkte, sauber! War vor dem Spiel etwas skeptisch, aber es hat gereicht. Bin absolut zufrieden, egal wie das Spiel selbst denn nun gelaufen ist. :zwinker:

    :jubel:
     
  19. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Warum auch nicht? Das sind genau die Spiele die man gewinnen muss.
    :top:
     
  20. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Finde das langsam etwas merkwürdig mit Werder. Klarer Elfer für Nürnberg nicht gegeben. Und dann die Szenen, die zum 0:2 führen. Nürnberg mit einer sehr guten Chance, die wegen angeblichen Abseits abgepfiffen wurde. Dabei war da ein Bremer 2 Meter weg vom Nürnberger und hebt das Abseits auf. Unglaublich. Im direkten Gegenzug dann ein nicht korrekter Freistoß, als ein Nürnberger den Ball spielt und ein Bremer (ich glaube Hunt) fällt. Daraus resultiert dann das entscheidende Tor, mitten in die Drangphase der hoch überlegenen Nürnberger. Der Schiri hat allerdings auch eine Tätlichkeit der Nürnberger übersehen. Dennoch ist es schon sehr merkwürdig, wie die Bremer in den letzten Wochen von den Schiris bevorzugt werden, während den Bayern reguläre Tore aberkannt werden. Oder klare Elfer eben nicht gegeben (2x gegen Frankfurt) Versteht mich bitte nicht falsch. Werder spielt derzeit den besseren Fußball, keine Frage. Und die Bayern sind weit davon entfernt, sich wie ein kommender Meister zu präsentieren. Aber es würde dennoch deutlich enger zugehen, wenn die Herren Schiris mal ihre Hausaufgaben machen würden. Mal sehen was die Bayern morgen so machen. Werder konnte heute wieder nicht überzeugen, hat aber den Dreier gemacht. So wird man denn Meister.
    Beim BVB könnte sich nach dem Spiel vielleicht etwas in der Trainerfrage tun. Ich denke das hier ein Wechsel ansteht.
    Stuttgart konnte mit späten Toren gewinnen. Allerdings hat der HSV sehr gut mitgehalten und hätte zwischenzeitlich auch noch den Ausgleich machen können.
    Und in Mainz wird es langsam auch ungemütlich. Allerdings war die Niederlage heute unverdient. Besonders in der 2. Hälfte spielte wohl nur Mainz. Aber da fragt nachher keiner mehr nach. Dennoch dürfte Klopp nicht in Frage gestellt werden.
     
  21. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Danke für die rege Beteiligung hier:top: Vielleicht ist sone Art BL-Live-Ticker der User hier ja auf Dauer ganz interessant:weißnich:
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Och Gott Uwin, so früh in der Saison schon? Ich glaube dieses Jahr sind wir wieder dran mit der Meisterschaft. Hoeneß macht seine Sprüche, Uwin kommt mit den Schiris...erinnert mich sehr an 03/04. :zwinker:
     
  23. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Ich glaub auf Doll brauch sich die Presse gar mehr einlassen :heul:
    Eher auf unsern möglichen neuen Trainer :motz: (Hitzfeld, Lippi oder Klinsi :zwinker: )

    Bin mal gespannt, wann in Nürnberg die Kritiker anfagen... bei denen ist ja im moment auch ein Abwärtstrend zu erkennen
     
  24. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Ja gabs beim letzten Spieltag auch schon! Sollte unbedingt beibehalten werden. Also zu jedem Spieltag einen "Live" Thread im Bundesliga forum.

    Falls mal kein Thread da ist bitte aufmachen! :prost:
     
  25. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    @SaintWorm: Immerhin schon der 11. Spieltag:floet: Aber ich denke ich habe ja klar darauf hingewiesen, dass Werder aktuell die beste Mannschaft hat. Ergo stehen sie auch verdient oben. Aber die entsprechenden Szenen, genau wie die gegen Cottbus, kann man nicht so einfach übergehen. Würden die Bayern von diesen Entscheidungen profitieren wäre das Geschrei groß. Oder etwa nicht?:zwinker:
     
  26. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Zwar nicht so brilliant wie in den Wochen zuvor,aber hauptsache gewonnen.Jetzt kommt eine Phase,wo es heist auf die Zähne zu beissen.

    Hoffen wir,das Sich die Grippewelle in Bremen bald verflüchtigt;sonst wäre ich dafür,das T.Schaaf ein bißchen mehr rotiert.Der ein oder andere scheint schon sehr platt zu sein.
     
  27. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Das gg Cottbus auch eine strittige Szene mit Frings vorlag und das Cottbus doch einiges Glück hatte das Spiel zu elft zu beenden wird dann aber gerne übersehen, Uwin.
    Natürlich hatte man ein Schweineglück, das es den Elfer in der 90. nicht gab, aber da schon wieder ne systematische Bevorteilung draus zu stricken ist sehr fragwürdig.
     
  28. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    @saintworm: Ich behaupte sicherlich nicht, dass hier systematisch jemand bevorzugt wird. Zumal ich davon ausgehe, dass sich diese Dinge über eine Saison ausgleichen. Aber ich finde man darf diese Dinge doch ansprechen und diskutieren. Dafür sind wir doch hier. Zudem kann ich diese Dinge dann heranziehen, wenn es irgendwann mal wieder heißt, die Bayern würden doch immer von den Schiris bevorzugt:floet: (Ich fordere ein "Achtung Ironie" Smiley)
     
  29. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Ne Frage,Wieso durfte Werder mit bwin in Nürnberg spuelen? Dachte in Bayern sei Dies verboten? :gruebel:
     
  30. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Worm, er hat ausnahmsweise einfach Recht, da waren heute so viele Dinge, die der Meyer und seine Assistenten falsch gesehen haben, wenn ich das alles aufzähl, sprengt das den Thread hier. Mehr möcht ich gar nicht dazu sagen, sonst schreib ich mich in Rage, hab mich gerade erst ein wenig beruhigt.
     
  31. Raff

    Raff Active Member

    Beiträge:
    274
    Likes:
    0
    Kann mich dem auch anschliessen: die Bremer hatten heute mit dem Schiri eher einen zwölften Mann auf dem Platz, alleine wie man den Vittek in der zweiten HZ wegen Abseits zurückpfeiffen kann, obwohl der Linienrichter so gut postiert war, bleibt ein Rätsel - aber dieser Linienrichter fand auch Pinolas Ellenbogeneinsatz zum Ende der ersten HZ nicht erwähnenswert..... :gruebel:

    Im übrigen auch in Stuttgart eine unterirdische Schirileistung !