Bundesliga, der 4. te Spieltag!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 16 September 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    LIve Ticker, und alles zu den Spielen hierrein!

    Einen Einstand nach Maß feierte am Freitagabend Dieter Hecking beim 2:1-Sieg der Hannoveraner im Niedersachsen-Derby in Wolfsburg.



    Freitag 15.09.06 20:30

    Wolfsburg - Hannover 1:2

    Samstag 16.09.06 15:30

    Nürnberg - Bochum
    FC Energie - Mainz 05
    Aachen - M'gladbach
    Arminia - FC Bayern
    Dortmund - HSV
    Werder - Stuttgart

    Sonntag 17.09.06 17:00

    Hertha BSC - Schalke 04
    Frankfurt - Bayer 04 ​




    Ich denke mal das die Bayern auch in Bielefeld gewinnen werden, und Nürnberg sollte zuhause auch gegen Bochum 3 fach punkten. An der Spitze wird sich wohl nicht viel ändern. Natürlich ist heute ganz Deutschland Arminia Bielefeld Fan, und hofft auf die Sensation!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja aufjedenfall bin ich heute auf der Seite der Arminen...eigentlich bin ich immer für den Gegner der Bayern *g*...

    ...Hannover kann doch noch gewinnen? wow das hätte ich jetzt nicht gedacht, dass die 3 Punkte gegen Wolfsburg einfahren...
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    das is ja der Hammer...alle Ch.League vertreter verlieren...und die Sensation: Bayern verliert gegen Bielefeld...Nürnberg mit nem Unentschieden also immernoch an der Tabellenspitze...

    ...sollte es zwischen der Partie Hertha BSC und Schalke 04 einen Sieger geben wird dieser die Tabellenspitze übernehmen...
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Hertha übernimmt die Tabellenspitze...ein souveräner Sieg gegen die verhassten Schalker...werd mir gleich mal das Spiel auf DSF ansehen (22:00 Uhr)...

    ...leider haben sich dabei Bastürk und Gilberto verletzt...hoffentlich fallen sie nicht allzu lang aus...
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Sollen beide mehrere Wochen ausfallen,laut Videotext:nene:
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ja hab ich auch gelesen...is voll der scheiß...aber naja gegen Mainz reicht es hoffentlich auch ohne die beiden...

    *Tabelle kopier und als Hintergrund mach*
     
  8. FCB 4-ever

    FCB 4-ever Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    ist echt bitter,dass bayern gegen BIELEFELD verloren hat....:nene:
    besonders,wenn man hoffnungen auf die titelverteidigung hat,sollte die arminia eig kein problem sein...