Bundesliga Classics

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Joe M., 16 Januar 2007.

1. Joe M.

Joe M. Startrainer

Jetzt in der fussball-losen Zeit ziehe ich mir dauernd die Bundesliga Classics auf DSF rein.

Schon krass wenn man mal sieht wer damals noch alles gespielt hat, die Namen vergisst man wirklich schnell. :hammer2:

Heute kam die Saison 2002/2003. Kennt Ihr noch Thomas Hörster, den verbal so begabten Trainer von Bayer Leverkusen?

Oder das geile Eigentor von van Hoogdalem gegen Franck Rost in der Schalke Arena? :zahnluec:

Auch geil, ein Interview von Jörg Stiel, dem damaligen Torhüter der Gladbacher Borussia: Wir haben in diesem Jahr auswärts echt die Seuche!

Dieser Satz ist ja bis heute noch topaktuell... :floet:

Das war auch die Saison als Klaus Toppmöller bei Bayer 04 Leverkusen entlassen wurde.

Ich bin ein echter Fussball Nostalgiker geworden!

Borussia Dortmund Trainer Matthias Sammer legte sich mit dem Brasilianer Marcio Amoroso an.

Tiger Effenberg wurde von Wolfsburg Trainer Jörgen Röber entmachtet und fauchte: Es wird sehr ruhig werden in Wolfsburg Downtown! :zahnluec:

Fredi Bobic ging noch für Hannover 96 auf Tore Jagd. Und Krupnicovic erzielte ein geniales Freistoßtor! :hail:

Außerdem fing sich Weidenfeller ein Tor von der Mittellinie gegen Fabian Ernst.

Und ein junger Finne namens Mikael Forssell , wechselte in der Winterpause zur Fohlenelf und war in der Rückrunde Borussia bester und ballerte die Borussia im Alleingang zum Klassenerhalt.

Wenn ich das alles so lese, muss ich sagen war schon ne geile Saison, die Bundesliga 2002/2003! :top:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Und jeder Bericht erfolgt nahezu ausschliesslich und bis zum Erbrechen aus Bayern-Sicht.
    Selbst wenn die nicht Meister geworden sind, nicht amtierender Meister waren und es auch ansonsten nichts Berichtenswertes über sie gibt.
    Aber weil das immer noch nicht genug ist, gibt es diese Saisonrückblicke explizit auch noch extra für Bayern-München und ganze BM Tage beim Haus- und Hofsender dsf.

4. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

5. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Gabs früher auch nicht noch Rückblicke aus Sicht der anderen Vereine? Kann mich da speziell an Dortmund Rückblicke erinnern.

6. lenz

lenz undichte Stelle

Ja, stimmt, die Saisons 95-97 waren eher aus Dortmunder Sicht. War halt grad en vogue. Aber für neutrale nicht weniger nervig.

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Klimaexperten bezeichnen diese Phase auch als Eiszeit :floet:

8. André

André Foren-Capo Administrator

War das dieser geile Rückpass von van Hoogdalem wo Rost zu weit rechts vor seinem Kasten stand? Glaube nach dem Spiel wurde doch Frank Neubarth als Schalke Trainer entlassen oder?

Das war aus Gladbacher Sicht wirklich eine geile Rückrunde! Forrssell war echt der Garant für den Klassenerhalt. :hail:

Ich schau mir das auch gerne an, wobei es wirklich sehr Bayern-lastig ist.

9. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Letztens gabs beim DSF sogar einen FC Bayern-Tag:suspekt: :vogel:

Aber die Bundesliga Classics finde ich auch äusserst sehenswert und unterhaltsam, auch die ganzen alten Stadien sind immer wieder nett anzusehen.

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Beim DSF ist immer Bayern-Tag. Ist wie beim SWF, nur ist da immer Brustringtag :zahnluec:

11. Böhser_Domi

Böhser_Domi Well-Known Member

Das gabs von fast allen Verein! :zwinker:

Gucks mir auch immer wieder an! :top:

12. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Jepp.

Wobei ich mich bis HEUTE frage, warum Rost nicht den kleinen, halben Meter gesprungen ist und die Hand genommen hat.

Mit einem indirekten Freisstoss aus DIESER Position hätte man locker leben können.

Aber nein, er lässt den Ball lieber ins Tor und schaut den Mitspieler grimmig an, noch bevor die Kirsche überhaupt im Netz ist...

13. Schröder

Schröder Problembär

Haben die tatsächlich mal `ne Saison im Rückblick gezeigt, als Bayern nicht Meister wurde? Hätt ich denen gar nicht zugetraut.

14. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Jetzt mal ernsthaft: Natürlich gibt es "Bundesliga-Classics" auch al Rückblick auf eine Saison aus der Sichtweise eines bestimmten Vereins. Aber der Großteil der Saisonrückblicke sind in der Tat Bundeliga-Rückblicke, in die alle teilnehmenden Mannschaften eingebunden werden, und der FC Bayern genauso viel Beachtung bekommt, wie Nürnberg, St. Pauli, Düsseldorf oder sont wer...

15. odie

odie Zeitzeuge

Neulich wurde aber bei Sport im Dritten skandalöserweise zuerst von den Blauen und dann erst von den Brustringträgern berichtet. Ich war schockiert!
    Hast wohl leider nich mitbekommen! :zahnluec:

16. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

In der Winterpause? Skandal! :fress:

17. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Ich gehe davon aus, dass der verantwortliche Redakteur gefeuert wurde.