Bundesliga: Bochum vs. Schalke

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 24 Januar 2010.

  1. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    2:2

    Ich habe das Werder Spiel komplett angeschaut und so ca. nach 75 Minuten kurz rübergezappt....0:2 für Schalke...

    Super, dachte ich....

    Dann sehe ich in der Zusammenfassung...1:2 in der 82. Minute durch eklatanten Stellungsfehler und ein goal für Bochum in der Nachspielzeit ( 92. Min), weil Hashemian durch Rafinha nicht beim Flanken gestört wurde und das Ding ziemlich fett auf den Kopf von Sestak landet zum 2:2 ...

    also Meisterträume dieses Jahr abschminken für Schalke....wenn am Schluß ein 3. Platz rausspringt wäre das Maximum erreicht, meiner Meinung nach.


    Bochum, obwohl unverdient gewonnen, kämpft wie eh und jeh und scheint alles andere als ein Absteiger für mich, die haben mich vom Willen her überzeugt, würde ihnen gönnen die Klasse zu halten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Welche Meisterträume?? Es hat doch wohl niemand vor der Saison ernsthaft daran geglaubt, das wir ein Meisterschaftkandidat sind.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    DeWollä schon eher, schau in seine Sig.
     
  5. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Das sicher nicht. Aber "träumen" darf man doch, bei gewissen Zwischenständen. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass man in Dortmund so langsam an (noch) höhere Regionen denkt.

    Andererseits: Wegen einem Spiel und entsprechenden Punktverlusten geht die Welt nicht unter bzw. die Meisterschaft nicht baden. Sprich: Wenn ich gestern vormittag noch von der Meisterschaft geträumt habe, dann ist das jetzt nicht anders, nur weil ich mal eine Führung aus der Hand gegeben habe.

    Schon gar nicht, wenn es erst der 19. Spieltag ist.
     
  6. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Träumen ja und ich hätte Gestern auch fast die Fernbedienung gegen die Wand geschmettert :motz: .
    Aber anderseits hab ich es ja schon fast "kommen sehn" , wie unsicher unsere Defensive da stand :suspekt:
    Aber wir haben immer noch 8 Punkte mehr als letzte Saison zu diesem Zeitpunkt, oder soviel wie die Bauern (!!) zu diesem Zeitpunkt.
    Alles im allen also bis jetzt immer noch eine richtig gute Saison, realisistisch ist also ein CL alle mal drin.
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Wenn man so leichtfertig 2 Punkte herschenkt, dann ist selbst die CL nicht mehr realistisch.
    Ich dachte eigentlich die Mannschaft hätte den Schlendrian verbannt. Es ist unter aller Sau
    und zeugt nicht von herausragender Qualität.
    Ich hoffe Magath jagd die Spieler eine Woche den Hügel hoch mit 2 Medizinbällen pro Mann....damit sie beim nächsten Mal lieber weiter 45 Minuten auf der Ebene kämpfen als danach 1 Woche Berge kraxeln....:motz:
     
  8. theog

    theog Guest

    Nö, wenn man solche Spiele nicht gewinnt (und dies bei einer 0:2 Führung, wohl gemerkt :auslach: ), ist keine CL drin. :huhu:
     
  9. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.925
    Likes:
    1.053
    Mal ernsthaft und abseits aller Rivalität:

    Das ist zum einen doch etwas arg weit hergeholt, dass, wenn man einmal so ein Spiel noch aus der Hand gibt, deswegen (am 19. Spieltag) die Meisterschaft dranhängt.

    Du tust ja gerade so, als ob das den Bayern, den Wolfsburgern, Bremern und auch dem BVB noch nie - auch nicht in ihren jeweilien Meistersaisons - passiert ist.
     
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    nee, wenn man unter Magath einen Rückstand aufholt, dann ist das ganz normal, wenn man aber unter Magath eine 2:0 Führung verspielt, dann sagt das viel, viel aus über die Mannschaft, wie sie wirklich ist.....die haben es immer noch nicht kapiert !

    Deshalb glaube ich persönlich nicht an einen Platz 1-3....da gibt es mindestens 4 andere teams, die
    vom Kopf her auch ohne Medizinball, besser drauf sind....
     
  11. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Hab ich Dir eigentlich schon mal gesagt, das Du doof wie eine Scheibe trocken Brot bist?
    Wenn nicht, ist das jetzt der Fall :rolleyes:
    Im Übrigen steht Ihr ja immer noch 2 Punkte hinter uns, seit nach Deiner Theorie dann wohl Abstiegskandidat :D
     
  12. theog

    theog Guest

    Pff...2 Pünktchen :floet: Diesmal wird Detti's Signatur unterstüzt: "support your local team"...:troet: An einem Sieg Hoffenheims glaube ich nicht, ehe an ein Unentschieden...Somit wäre Schalke immer noch vor dem Verein mit den besten Fans der Liga, aber macht nichts, die Saison ist noch laaaang...:huhu:
     
  13. Rob

    Rob Der Vulkan

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    http://s6.gesperrt/images/100129/l8on9cz7.gif

    Holtby-Ausleihe perfekt

    Der kurzfristige Wechsel von Lewis Holtby (19) von Schalke 04 zum VfL Bochum ist perfekt. Nach kicker-Informationen haben sich die beiden Klubs am Freitag früh auf eine Ausleihe des Mittelfeld-Talents bis Saisonende geeinigt. Holtby soll sogar schon beim Auswärtsspiel der Bochumer in Berlin am Samstag Nachmittag zum Kader gehören.

    Weiterlesen...

    Quelle: kicker.de