Bundesliga bei Arena.TV

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 19 Juli 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Also das ist doch mal was. Mit dem Vorbericht hat mich schon immer genervt und mit dem Splitscreen das halte ich auch für besser. :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Sollte es nicht eigentlich einen parteiischen Kommentator als Tonoptiob bei arena geben?

    Wahrscheinlich wurde der Plan wieder verworfen. :hammer2:

    Was mich noch interessieren würde, gibts irgendwo schon eine Fenrnsehzeitschrift bzw. ein TV Programm wo alle arena & tvidi Programme drin sind?
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    das war glaube bei Premiere...jedes Team sollte einen eigenen parteiischen Kommentator erhalten...und dann noch ne neutralen...und dann noch ohne Kommentator...aber obs dabei geblieben is kann ich nich sagen...
     
  5. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Von Arena habe ich mehr erwartet,bis jetzt Note 4 wird sich aber glaube ich noch bessern:prost:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Jo zumindest die Schrift mit der Spielbegegnung und dem aktuellen Ergebniss haben sie schonmal vergrößert, das war am Anfang bzw am ersten Spieltag ja eine Katastrophe!

    Also was ich immer noch suche ist die TV Zeitschrift die alle arena und Tvidi Programme beinhaltet.

    Bekannter hat mir mal was von ner TV Digital - Tvidi erzählt, habe die aber noch an keinem Kiosk oder Zeitschriftenladen gesehen. :weißnich:
     
  7. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Hallo Andre,TV Digital von Premiere hat das Arenaprogramm in ihrer TV-übersicht abgedruckt:top:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Jo hab ich gesehen, aber nur das normale Arena Sportprogram, oder? Also arena-home.

    Die anderen Sender von Tvidi (History, AXN etc.) wohl leider nicht. :gruebel:
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    :top: :prost:
     
  10. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    lol zu den 80 spielen der Serie A wirds wohl nich kommen *hehe*...die fangen doch gar nich erst an...