Bundesliga am Samstag...?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Dilbert, 9 Juli 2009.

  1. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Hochverehrteste,

    die Zeiten sind allgemein sicher schlecht. Aber dass es für uns nunmehr schlechter sein soll als früher, wobei ich hoffe, dass Du das gar nicht sagen wolltest, mag ich dann nicht bestätigen wollen. Vielleicht ist der Kontakt eher in ein kurzes Nickerchen verfallen, das bekanntlich durch eher bei mir zu suchende - sagenwamma - Unzulänglichkeiten verursacht wurde.

    Doch: Was ist schon ein Nickerchen im Vergleich zum Dornröschenschlaf, den das Leben so bietet?

    Bestelle all meinen Freunden in Ostwestfalen bitte einstweilen schöne Grüße und viel Spaß in der Bielefelder Stadtbücherei.

    Ichsachma
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Liebster Ichsachma,

    bevor hier ein Missverständnis wuchern sollte, muss ich wohl doch etwas klarstellen.
    Ich meinte mit der guten alten Zeit das Forumsleben 2002/2003, als noch Witz, Humor und Selbstkritik über den nicht errungenen Titel der eigenen Mannschaft standen, als es noch Antilopen-Threads gab, als man noch Sonya Kraus hairaten wollte und einem bei der falschen Wortwahl nicht gleich mit rechtlichen Schritten gedroht wurde.