Bundesliga: 9. Spieltag 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 15 Oktober 2015.

  1. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    sorry @96er ..ganz bestimmt viel ..wer denn Trainer kennt , kennte die Manschaft ...sprich mach das Tor egal wie , warum tritt du denn verteidiger nicht um ...oder der Stürmer ist auch immer ein beliebtes Ziel ...ach da gibt es viele Gründe für Frontzeck...
    und der möchte doch ganz bestimmt sein posten behalten , ob da ein unenschieden gereicht hätte ...frag mal bei denn Herrn Kind nach!!
    aber der sagt ja die eine woche das und bei der nächsten bis du wech !!!

    gruß
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Was ich mich gerade frage, was für ne neue Spielansetzung? Kommt jetzt das uralt Dingen vom Helmer auf die Tagesordnung? Außerdem ging die ja gegen die Bayern, die hatten ja durchs Phantomtor gewonnen.
     
  4. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    stimmt ihr seit gewichtiger und müßt immer recht haben egal wann und warum ...was war daran unfair ..ob ich denn ball im netz habe das haben beide vereine ... und da ging es nicht um ein Abseits oder elfer ...

    gruß
     
  5. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Häh?????
     
  6. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    was ...Häh???

    stimmt der FC Bayern darf alles und darf Spiel ansetztungen machen ... und hätte das Tor auf jeden fall wiederbeim DFB zu eine neuen Spiel ansetztung gebracht!!!

    gruß
     
  7. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Sorry, aber die Bayern hatten das Spiel damals gewonnen. Es war zunächst einmal ein Nachteil für die Bayern, dass dieses Spiel wiederholt wurde. Warum bringst du also überhaupt die Bayern hier ins Spiel. Die haben damit mal gar nix zu tun und könnten sich, nach dem Spiel in Bremen und dem gestern in London, nicht minder über die Schiris beschweren.
     
  8. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    ja ist klar @uwin65 --
    und war es ein " Nachteil " für Bayern das wollte dein Vordenker ja klar machen...ihr seit besser und dürft das ...!!!
    ich wollte nur klar machen das es um ein Tor ging ...und wir nie und nimmer ein Wiederhollungsspiel bekommen ...ich find es es echt intressant wir ihr reagiert ...

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2015
  9. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Häh?????
     
  10. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Welches Spiel denn eigentlich? :D
     
  11. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    was @fabsi1977...verstehste das immer noch nicht ...tut mir leid das du zu dumm bist !!!
    und keine angst mir sagt man vieles nach !!!


    gruß
     
  12. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    ja such das auch noch von FC Bayern ...aber eines weiß ich FC Bayern wird immer bevorzug behandelt !!!:D

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Oktober 2015
  13. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Geht um das Spiel gegen Nürnberg damals welches wiederholt wurde.
     
  14. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Ich kenn jedenfalls nur ein Spiel das wiederholt wurde
     
  15. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    934
    Likes:
    25
    @Catweezle : Entschuldigen wofür? Ein Schiedsrichter hat einen Fehler begangen, ja, aber das hat jede Mannschaft schon durch, oder? Hat sich irgendein Ingolstädter so extrem über das Abseitstor aufgeregt? Es hatte die selben Folgen....
    Und jetzt Frontzeck dafür noch einen reinwürgen?

    Bzgl des Bayern-Tores gegen Nürnberg. Es war ein Regelverstoß, das Handtor letztes We dagegen eine Tatsachenentscheidung,
    Bei Regelverstößen sieht das Reglement ein Nachholspiel vor....