Bundesliga: 9. Spieltag 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 15 Oktober 2015.

  1. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Der Schieri hat ja nicht gefragt. Zumindest hat sich Mr. "Ick fall denn mal hin" Lehmann nicht noch als Moralapostel aufgespielt.

    Ingolstadt hat gerade ´nen Elfer gegen Stuttgart verschossen. So mies wie der gekickt war konnte der Torwart aber auch kaum ausweichen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Das hilft den Kölnern auch nicht weiter. Die 3 Punkte gehen nach Hannover. Nich mal n schmuddeliger Punkt bleibt hängen.
     
    derblondeengel gefällt das.
  4. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Beim Handspiel fragt man sich wirklich, ob alle 3 Refs schlecht postiert waren. Das kann man nicht übersehen, es war die denkbar unnatürlichste Oberarmbewegung.
     
    Litti gefällt das.
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    :gaehn: Ist das inzwischen ein Gegurke...
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Der Linienrichter hatte beste Sicht auf die Situation, es haben sich alle EffZeh Spieler beim Schiri beschwert, das ganze Stadion hat Hand gebrüllt - offensichtlicher geht es nicht, was der Schiri da macht...
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981

    Dass ganze Stadien schreien, ist nichts Neues.

    Mich wundert eher, dass er Euch schon wieder pfiff. Vorletztes HS auch. However: da wird in unübersichtlichen Defensivszenen noch und nöcher auf Elfer nach weniger bis überhaupt nicht absichtlichen Handspielen entschieden und ein allein auf weiter Flur stehender "Offensiver" packt die Vorhand aus.

    Ich pack das nicht.

    Dämlicher Vollidiot, Du.
     
    derblondeengel gefällt das.
  8. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Klares Abseitstor der Stuttgarter. Schwaches Wochenende der Schiris.
     
    derblondeengel und Ichsachma gefällt das.
  9. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Hab ich das richtig gesehen? Zählte das Stuttgarter Tor bei dreifachem Abseits?
     
  10. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Ja. Unglaublich.
     
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Also wenn mindestens 3 Spieler im Abseits stehen, dann zählts. Dürfen auch ein paar Spieler mehr sein.
    Waren einige krasse Fehlentscheidungen an diesem BuLi-WE.
    Da empfiehlt der gute Augenarzt:[​IMG]
     
    uwin65 gefällt das.
  12. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981
    Der Witz ist ja: selbst wenn der Schütze nicht mehr gespitzelt hätte, greifen doch 2 1/2 ins Geschehen ein. wie kann der Linesmen das übersehen?

    Ok, ich hab auch Rücken - liegt am Biowetter...
     
    Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2015
    uwin65 gefällt das.
  13. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Stöger wollte wenigstens helfen:[​IMG]
     
    Litti und Dilbert gefällt das.
  14. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Bundesliga ist langweilig...:gaehn:

    We'll never walk alone in Anfield with the number one :jubel:
     
  15. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    4.740
    Likes:
    1.730
    Unfassbar. Ich habe selten einen unverdienteren Sieg gesehen wie den von Hannover. Wir waren zu blöd die klare Überlegenheit auszunutzen, der dumme Ron-Robert hatte einen Sahnetag, und das mit dem Tor.....also......ich kann das immer noch nicht glauben. Das hat es doch so eindeutig falsch entschieden noch nie gegeben. Abgesehen vom Diego Armando natürlich damals.

    Ich....neee....aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh.
     
    derblondeengel gefällt das.
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.658
    Likes:
    756
    das sind so Fehlentscheidungen die man schon fast falsch entscheiden will um sie so zu entscheiden.....
     
    derblondeengel gefällt das.
  17. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Schiri Dankert war gestern die ganze Partie über nicht "auf der Höhe", hoffentlich zieht man beim DFB daraus Konsequenzen...
     
  18. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193

    @blonder wie immer wird das schön geredet ,,und was von Tatsachen Entscheidung wir sind halt nicht der FC Bayern der flugs mal ein neues Spiel ansetzten kann wie gegen Nürnberg ...für uns kann es nur denn Abstieg bedeuten denn 1-3 Punkte können alles entscheiden ,,, und denn intressiert keiner !!!

    und das einzige was man uns wieder vorwerfen kann ,.,,wir haben nicht das tor gemacht und wir hatten es in der Hand....

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2015
  19. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Mensch @Catweezle , der Schiri hats Spiel kaputt gemacht, das dürfte selbst dem letzten Deppen in der DFB Zentrale aufgefallen sein. Zumindest die vom Kicker habens auch mitbekommen:

    Hoffe mal das Frontzeck nach der Nummer keinen Job mehr als Trainer bekommen wird...
     
    Catweezle gefällt das.
  20. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Sehe ich auch so, der Hoffenheimer Abwehrspieler kommt per Kopf nicht mehr hinter den Ball und verlängert ihn ohne Absicht weiter nach hinten. Es entsteht keine neue Spielsituation, trotzdem hebt er durch seine verunglückte Aktion das abseits auf. Hätte der Schiri Assi also die Situation entsprechend auch so eingeordnet und trotzdem winken sollen ? Ich denke ja.
     
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Jeder, der das alles für nicht so schlimm findet, weil überall wird ja bestochen, sollte sich mal die Frage stellen, woher denn schlussendlich das Geld kommt dass Verbände, Sportvermarktungsfirmen, Fernsehsender etc. in Bestechung investieren.

    Schlussendlich vom Endverbraucher.
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Wenn es der offiziellen Ansage nach eben eine neue Spielsituation ist, dann nicht.
     
  23. 96er

    96er H96, Pauli, AFC 93

    Beiträge:
    934
    Likes:
    25
    Ich frage mich ganz ehrlich was Frontzeck damit zu tun hat!!??

    Btw: Ja, ein unverdienter Sieg in Köln, der durch ein Tor erreicht wurde, dass nicht hätte zählen dürfen...trotzdem geil :D
     
  24. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042
    Ach, lass die KIF-Ziege einfach jammern. Wenn Köln so gegen Gladbach gewonnen hätte, hätten im Hause blengel die Sektkorken geknallt.
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das hab ich mich auch gerade gefragt.

    Und btw: Bei SPON gibt es jetzt schon 30 Minuten nach Anpfiff den SPIX - einen objektiven Bewertungsindex für jeden Spieler! Schulnoten nach dem Spiel adé!

    ...für jede Position auf dem Feld in einem langen Prozess 50 Leistungskriterien definiert und diese dann unterschiedlich stark gewichtet.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/spix-und-spon11-die-objektiven-bundesliganoten-a-1058382.html

    Da bin ich ja wirklich mal gespannt!

    Hier die besten Spieler des Spieltages auf ihrer jeweiligen Position und damit die 11 des Tages: http://www.spiegel.de/sport/fussball/spix-die-beste-bundesliga-elf-des-9-spieltags-a-1058400.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2015
  26. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Der hat ich nach dem Spiel vor´s Mikro gestellt und gesagt, dass er in der derzeitigen Tabellenlage keinen Grund sieht sich für so einen Sieg zu entschuldigen, weil Hannover in den vergangenen Wochen selber oft genug bei den Pfeifenmännern das Nachsehen hatte und man die drei Punkte dringend braucht.
     
  27. Rezo

    Rezo Weeaboo

    Beiträge:
    1.755
    Likes:
    109
    Ich find's ja lustig das die Elf des Tages exakt sieben Spieler hat.

    SPON ersatzgeschwächt?
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Hm? Sind doch 11:

    Jarstein
    Wendt - Hövedes - Hummel - Risse
    Xabi Alonso
    Draxler - Kruse - Mkhitaryan
    Dost - Raffael​
     
  29. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Dann guck dir mal die peinlichen Interviews nach dem Spiel an, ganz besonders das von der Pressekonferenz...
     
  30. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042
    mimimi...
     
  31. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.916
    Likes:
    193
    @Blonder ..ne die wollen ein Bericht von denn Handballer was meinste kommt dabei raus ...
    für uns nix ...denn Hannover hat trotzdem 3 Punkte ...neue Spielansetztung nööö nie und nimmer wir sind nicht der FC Bayern!!!
    und zu Frontzeck der wird trotzdem wieder ein Job kriegen...vielleich gerade deswegen!!

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2015