Bundesliga: 9. Spieltag 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 15 Oktober 2015.

1. Dilbert

Dilbert Zynischer Querulant

Der Schieri hat ja nicht gefragt. Zumindest hat sich Mr. "Ick fall denn mal hin" Lehmann nicht noch als Moralapostel aufgespielt.

Ingolstadt hat gerade ´nen Elfer gegen Stuttgart verschossen. So mies wie der gekickt war konnte der Torwart aber auch kaum ausweichen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Das hilft den Kölnern auch nicht weiter. Die 3 Punkte gehen nach Hannover. Nich mal n schmuddeliger Punkt bleibt hängen.

derblondeengel gefällt das.
  4. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Beim Handspiel fragt man sich wirklich, ob alle 3 Refs schlecht postiert waren. Das kann man nicht übersehen, es war die denkbar unnatürlichste Oberarmbewegung.

Litti gefällt das.
  5. Dilbert

:gaehn: Ist das inzwischen ein Gegurke...

6. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Der Linienrichter hatte beste Sicht auf die Situation, es haben sich alle EffZeh Spieler beim Schiri beschwert, das ganze Stadion hat Hand gebrüllt - offensichtlicher geht es nicht, was der Schiri da macht...

7. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Dass ganze Stadien schreien, ist nichts Neues.

Mich wundert eher, dass er Euch schon wieder pfiff. Vorletztes HS auch. However: da wird in unübersichtlichen Defensivszenen noch und nöcher auf Elfer nach weniger bis überhaupt nicht absichtlichen Handspielen entschieden und ein allein auf weiter Flur stehender "Offensiver" packt die Vorhand aus.

Ich pack das nicht.

Dämlicher Vollidiot, Du.

8. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Klares Abseitstor der Stuttgarter. Schwaches Wochenende der Schiris.

derblondeengel und Ichsachma gefällt das.
  9. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Hab ich das richtig gesehen? Zählte das Stuttgarter Tor bei dreifachem Abseits?

10. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ja. Unglaublich.

11. Schalke-Königsblau

Also wenn mindestens 3 Spieler im Abseits stehen, dann zählts. Dürfen auch ein paar Spieler mehr sein.
    Waren einige krasse Fehlentscheidungen an diesem BuLi-WE.
    Da empfiehlt der gute Augenarzt:[​IMG]

uwin65 gefällt das.
  12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Der Witz ist ja: selbst wenn der Schütze nicht mehr gespitzelt hätte, greifen doch 2 1/2 ins Geschehen ein. wie kann der Linesmen das übersehen?

Ok, ich hab auch Rücken - liegt am Biowetter...

Zuletzt bearbeitet: 18 Oktober 2015
    uwin65 gefällt das.
  13. Schalke-Königsblau

Stöger wollte wenigstens helfen:[​IMG]

Litti und Dilbert gefällt das.
  14. theogBVB

theogBVB Drachmenbesitzer

Bundesliga ist langweilig...:gaehn:

We'll never walk alone in Anfield with the number one :jubel:

15. Litti

Litti Krawallbruder

Unfassbar. Ich habe selten einen unverdienteren Sieg gesehen wie den von Hannover. Wir waren zu blöd die klare Überlegenheit auszunutzen, der dumme Ron-Robert hatte einen Sahnetag, und das mit dem Tor.....also......ich kann das immer noch nicht glauben. Das hat es doch so eindeutig falsch entschieden noch nie gegeben. Abgesehen vom Diego Armando natürlich damals.

Ich....neee....aaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhh.

16. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

das sind so Fehlentscheidungen die man schon fast falsch entscheiden will um sie so zu entscheiden.....

17. derblondeengel

Schiri Dankert war gestern die ganze Partie über nicht "auf der Höhe", hoffentlich zieht man beim DFB daraus Konsequenzen...

18. Catweezle

Catweezle Geißbock

@blonder wie immer wird das schön geredet ,,und was von Tatsachen Entscheidung wir sind halt nicht der FC Bayern der flugs mal ein neues Spiel ansetzten kann wie gegen Nürnberg ...für uns kann es nur denn Abstieg bedeuten denn 1-3 Punkte können alles entscheiden ,,, und denn intressiert keiner !!!

und das einzige was man uns wieder vorwerfen kann ,.,,wir haben nicht das tor gemacht und wir hatten es in der Hand....

gruß

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2015
  19. derblondeengel

Mensch @Catweezle , der Schiri hats Spiel kaputt gemacht, das dürfte selbst dem letzten Deppen in der DFB Zentrale aufgefallen sein. Zumindest die vom Kicker habens auch mitbekommen:

Hoffe mal das Frontzeck nach der Nummer keinen Job mehr als Trainer bekommen wird...

Catweezle gefällt das.
  20. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Sehe ich auch so, der Hoffenheimer Abwehrspieler kommt per Kopf nicht mehr hinter den Ball und verlängert ihn ohne Absicht weiter nach hinten. Es entsteht keine neue Spielsituation, trotzdem hebt er durch seine verunglückte Aktion das abseits auf. Hätte der Schiri Assi also die Situation entsprechend auch so eingeordnet und trotzdem winken sollen ? Ich denke ja.

21. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Jeder, der das alles für nicht so schlimm findet, weil überall wird ja bestochen, sollte sich mal die Frage stellen, woher denn schlussendlich das Geld kommt dass Verbände, Sportvermarktungsfirmen, Fernsehsender etc. in Bestechung investieren.

Schlussendlich vom Endverbraucher.

22. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wenn es der offiziellen Ansage nach eben eine neue Spielsituation ist, dann nicht.

23. 96er

96er H96, Pauli, AFC 93

Ich frage mich ganz ehrlich was Frontzeck damit zu tun hat!!??

Btw: Ja, ein unverdienter Sieg in Köln, der durch ein Tor erreicht wurde, dass nicht hätte zählen dürfen...trotzdem geil :D

24. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

Ach, lass die KIF-Ziege einfach jammern. Wenn Köln so gegen Gladbach gewonnen hätte, hätten im Hause blengel die Sektkorken geknallt.

25. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Das hab ich mich auch gerade gefragt.

Und btw: Bei SPON gibt es jetzt schon 30 Minuten nach Anpfiff den SPIX - einen objektiven Bewertungsindex für jeden Spieler! Schulnoten nach dem Spiel adé!

...für jede Position auf dem Feld in einem langen Prozess 50 Leistungskriterien definiert und diese dann unterschiedlich stark gewichtet.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/spix-und-spon11-die-objektiven-bundesliganoten-a-1058382.html

Da bin ich ja wirklich mal gespannt!

Hier die besten Spieler des Spieltages auf ihrer jeweiligen Position und damit die 11 des Tages: http://www.spiegel.de/sport/fussball/spix-die-beste-bundesliga-elf-des-9-spieltags-a-1058400.html

Zuletzt bearbeitet: 19 Oktober 2015
  26. Dilbert

Der hat ich nach dem Spiel vor´s Mikro gestellt und gesagt, dass er in der derzeitigen Tabellenlage keinen Grund sieht sich für so einen Sieg zu entschuldigen, weil Hannover in den vergangenen Wochen selber oft genug bei den Pfeifenmännern das Nachsehen hatte und man die drei Punkte dringend braucht.

27. Rezo

Rezo Weeaboo

Ich find's ja lustig das die Elf des Tages exakt sieben Spieler hat.

SPON ersatzgeschwächt?

28. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Hm? Sind doch 11:

Jarstein
    Wendt - Hövedes - Hummel - Risse
    Xabi Alonso
    Draxler - Kruse - Mkhitaryan
    Dost - Raffael​

29. derblondeengel

Dann guck dir mal die peinlichen Interviews nach dem Spiel an, ganz besonders das von der Pressekonferenz...

30. GaviaoDaFiel

GaviaoDaFiel Last Dino Standing

mimimi...

31. Catweezle

Catweezle Geißbock

@Blonder ..ne die wollen ein Bericht von denn Handballer was meinste kommt dabei raus ...
    für uns nix ...denn Hannover hat trotzdem 3 Punkte ...neue Spielansetztung nööö nie und nimmer wir sind nicht der FC Bayern!!!
    und zu Frontzeck der wird trotzdem wieder ein Job kriegen...vielleich gerade deswegen!!

gruß

Zuletzt bearbeitet: 21 Oktober 2015