Bundesliga: 8. Spieltag 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 28 September 2015.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Ein Muss !

    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif

    Yup.
    Schweigen im Walde.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 Oktober 2015
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Was die Verlierer heute zu sagen haben:

    http://www.kicker.de/news/fussball/...l_frontzeck_mussten-an-unser-limit-gehen.html

    Armin Veh (Trainer Eintracht Frankfurt):
    "Ich habe vorher gesagt, dass es für uns ein wichtiges Spiel ist. Aber anscheinend haben wir das nicht gemerkt. So wie wir gespielt haben, war das enttäuschend. Ingolstadt war gieriger und aggressiver. Wir hatten den Willen nicht. Nur immer reden bringt nichts."

    Dieter Hecking (Trainer VfL Wolfsburg): "Man hat beiden Mannschaften lange Zeit angemerkt, dass sie am Mittwoch noch gespielt haben. Ich habe schon mit einem 0:0 gerechnet, zwingend war es nicht. Uns fehlt das Schalten vom vierten in den fünften Gang. Das ist nicht das Tempo, das wir uns wünschen. Wir müssen schneller spielen, um Borussia in Verlegenheit zu bringen. So bekommt man Druck, und dann fällt doch mal einer rein. So steht eine Niederlage, die wir akzeptieren müssen."

    Bruno Labbadia (Trainer Hamburger SV): "Wir dachten, dass es ein enges Spiel wird. Zunächst haben wir Hertha nicht zum Aufbau kommen lassen, aber bei Ballbesitz oft die falschen Entscheidungen getroffen. Aus dem Nichts haben wir das 0:1 gekriegt. In der zweiten Halbzeit haben wir einfach nicht mehr gut gespielt."

    Viktor Skripnik (Trainer Werder Bremen): "Unsere Situation ist natürlich nicht erfreulich. Wir haben eigentlich gut ins Spiel gefunden, aber danach vergessen, ein Tor zu erzielen. Unruhig werden wir nicht, denn wir haben noch viel Zeit und noch sehr viele Spiele bis zum Saisonende."
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    :lachweg: ... und jetzt isser wieder 14 Tage nicht da. Wird er wohl die Medikamente in der geschlossenen einnehmen müssen, um wieder auf Betriebstempetratur zu kommen. :lachweg:
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.638
    Likes:
    753
    wie kann man auch gegen einen Aufsteiger! der noch keinen punkt! bzw noch nicht mal nen Tor! gemacht hat zu Hause verlieren, da kann man nur bunte Pillen nehmen ;)
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.041
    Die Pillen.
    Geiles Tor !
    emoticon-snickeringdog - Cópia.gif
     
  7. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974
    Leno will mit TerStegen auf Augenhöhe zur Nati.
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.173
    Likes:
    1.882
    Hab das 1:0 der Augsburger gerade gesehen. Nich übel. :top:
    Leno muss im Tiefschlaf gewesen sein. :cool:
     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Tja, sowohl der BVB als auch Wolfsburg haben sich als Bayernjäger disqualifiziert, nun haben die Bazis schon am 8. Spieltag 7 Punkte Vorsprung. Damit dürft diese Saison die ödeste aller Zeiten werden.

    Aber na klar, es ist natürlich voll spannend, ob Hertha in die CL kommt oder doch der FC Kölle oder Ingo. Und wir haben noch den Abstiegskampf!

    Und die Frage, die noch offen ist: Bleibt der FCB ohne Niederlage in der Liga oder sogar ohne Unentschieden?
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2015
  10. Catweezle

    Catweezle Geißbock

    Beiträge:
    2.914
    Likes:
    193
    schade das der 8 Spieltag nicht der 34 ist ...:fress:war ein Traum für das FC Herz nach der langen Durst strecke ...
    und ja ich weiss wir träumen wieder ...nur keine angst wir können das real Einordnen... und wissen wo wir dann stehen ...;)
    und komisch es wurde wieder ein FC Spieler auf Schalke beschmissen ...tja und wer das im Stadion von Köln gewesen wer das doch schon wieder im TV oder ein Thread hier!!!:nene:

    gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Oktober 2015
  11. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Werden kommen, die Niederlagen und Remis. So ab Spieltag 28, wenn sie als Meister feststehen und noch in der CL dabei sind.
     
  12. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Nö. Da es mir eh latte ist, ob Bayern, Wolfsburg oder Dortmund Meister werden, ist der Stand ganz oben für mich irrelevant. So wie es für die Vereine ja auch oft ist. Jedenfalls hört man ja immer wieder, Platz 2 würden sie vor der Saison sofort unterschreiben. Bis auf die Bayern eben.
    Auch ob jemand jetzt CL oder EL spielt ist nicht wirklich wichtig.

    Existenziell wird es langsam wenn es gegen den Abstieg geht. Und das kann dieses Jahr interessant werden, wenn sie die üblichen Verdächtigen mal raushalten. So viele gibt's davon ja eh nicht dieses Jahr.