Bundesliga: 7. Spieltag 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 23 September 2015.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.733
    Likes:
    2.753
    Der Dardai hat die Hertha ganz aufgebaut, er muss nur noch Kalou zum Toreschießen kriegen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    Mal sehen, was es heute für eine Ausrede gibt, nicht gewonnen zu haben, @Dominik84...

    Aber ich sehe schon, wenn es keinen (angekündigten) Sieg gibt, isser nicht zu sehen...
     
  4. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ende, schiedlich, friedlich und letztendlich sehr durchschnittlich 1:1.

    Wenn Darmstadt jetzt ´ne kleine Sensation hinkriegt wird es ein Spieltag ohne Heimsieg.
     
  5. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    So schauts aus. Schweigen im Walde. :floet:
     
  6. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich nehme mal die besten von "Anstoss 3"

    "Das Gras war zu hoch." "Der Ball war zu platt."
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ach du Scheisse, Fresse Fritze darf das Dortmund-Spiel zerlabern. Der muss doch inzwischen um die 100 sein, wann geht der Sack denn endlich in Rente?!
     
  8. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Mir eigentlich egal. Wichtig ist der Punktgewinn. :floet::top:
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ähm...
     
    Pumpkin gefällt das.
  10. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ach wie beruhigend... Auch Aubameyang kann den Ball aus einem Meter über das Tor befördern.
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    ... und Darmstadt führt im Tempel. :beifall: :lachweg:
     
    Nicht_er_da, Dominik84 und Pumpkin gefällt das.
  12. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Schöne Momentaufnahme!

    Ich hau jetzt mal einen raus: nächsten Sonntag stehen wir vor den Schwachgelben :D
     
  13. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Oh, fast vergessen, sorry: NUR DER BVB!!!
     
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Langsam wirds für Darmstadt ziemlich eng da hinten (ja, daraus dürft ihr einen doppeldeutigen Witz machen :D).
     
  15. Nicht_er_da

    Nicht_er_da Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    10
    YEEEESSS
    DARMSTADT 98!!!:jubel:
     
  16. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Wo is denn der Dominik84 ?
    Frankfurt gegen die Hertha 1:1 :D So langsam muss sich da aber was gewegen. Sonst wirds nix mit seiner Meisterschaftsfeier. :D
     
  17. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Wenn diese Schauspieler-Lilien nicht so ein unsympathischer Haufen wäre, wäre es noch schöner ...die Momentaufnahme...
     
  18. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Weia, Niemeyer sieht aus wie Stallone im ersten "Rocky"-Film.
     
  19. Nicht_er_da

    Nicht_er_da Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    10
    Ist doch egal Hauptsache die Zecken verlieren.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Fritz von Thurn und Taxis. Der Typ ist wirklich heftig. :isklar:
     
  21. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.642
    Likes:
    754
    war das erste was ich gesehen habe als ich eingeschalten hatte, sah stark nach Boxen aus das Gesicht.
     
  22. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Die Zecken haben noch eine ganze HZ ...nicht zu früh die Sektkorken knallen lassen!
     
  23. Nicht_er_da

    Nicht_er_da Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    10
    Klar haben sie das, aber die Momentaufnahme gefällt mir. :beifall:Befürchte aber das sie das noch drehen werden.
     
  24. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.951
    Likes:
    1.653
    Falls nicht, gibt es bestimmt die ersten Pfiffe aus der gelben Wand. Ist halt echte Liebe...
     
  25. aachener

    aachener Active Member

    Beiträge:
    506
    Likes:
    14
    Sie tun doch im Rahmen ihrer Möglichkeiten genau das Richtige, sonst ständen sie mit 0 Punkten am Tabellenende...
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Fritz von T.u.T. hofft, dass Tuchel in der Pause die richtigen Worte gefunden hat.
    :top:Wirklich sehr neutral, der Kommentator. :cool:
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.182
    Likes:
    1.882
    Habe die erste HZ verpasst. Demnach spielen sie also im Liegen ?:cool: Und sie drehen andauernd an der Uhr ? :gruebel:
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Nö, sie stellen sich seit dem 0:1 mit Mann und Maus hinten rein, und das machen sie gut. Die Schwattgelben verzweifeln da so langsam. Den 98-Beton hätten die in Fukushima beim Tsunami gebraucht...

    Oder als Godzilla-Abwehrwand.
     
  29. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Ich war arbeiten im Stadion eure Berliner haben nach dem Spiel Randale gemacht gab viel Stress und Verhaftungen inklusive wird der Hertha eine Strafzahlung blechen müssen ........

    Selbst schuld wenn man so nen Mist verzapft auf dem Stadiongelände.

    Mit dem 1 - 1 bin ich zufrieden.
     
  30. Nicht_er_da

    Nicht_er_da Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    10
    Man hört fast nur die Darmstädter im angeblich lautesten Stadion Deutschlands.
     
    Herthingo gefällt das.
  31. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    1:1, der Mann mit der explodierten Ananasfrisur.