Bundesliga: 6. Spieltag 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 21 September 2015.

  1. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042

    Ich glaube, der Meier hat 3 oder 4 Buden gemacht. Fürn Lewa hats also nicht gereicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042
    Ach komm - diese *Echte Liebe* zwischen BVB und Hoffenheim ist doch nicht von gestern.
     
    Rupert und osito gefällt das.
  4. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    Alles ist besser, wie .....Du weisst schon.:lachweg:
     
  5. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    "Danke BVB, ohne dich waeren wir ein Nichts" :nene:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    ...die Pillen. Das sowieso, aber die interessieren in dem Fall nicht.

    Es geht hier um die Tabellenführung und nicht um ein Graupenteam auf Platz 11 mit 4 Toren in 6 Spielen.
    :lachweg:
     
    theogBVB gefällt das.
  7. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273

    pss...das Spiel BVB-Pillen ist laengst aus :fress:
     
  8. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.555
    Likes:
    1.736
    Ja ja - Betriebsferien machen se gemeinsam in Köln im *****
     
  9. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.690
    Likes:
    1.042
    Ist doch eh alles pillepalle. Wir alle sehn Frankfurt doch nur noch durchs Fernglas.
     
  10. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.593
    Likes:
    414
    Geb ich dir mal grundsätzlich recht. Aber die Bayern können nix dafür dass der BVB nicht beim Vorletzten gewinnt. Und noch ist ja ein bissle zu spielen
     
  11. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Ausreden, Ausreden, Ausreden...
     
  12. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Bienchentränen sind die kullerndsten :)
     
  13. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Wer weint???? Dominik meinst du wohl...
     
    derblondeengel gefällt das.
  14. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Ich erwarte Dominiks Karikatur...

    Gerupfter Adler irrt durch´s Bergwerk? Oder verirrt sich im Ruhrpott-Smog? Geht an Feinstaub zugrunde? Ich bin gespannt....
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Verkohlter Erntedank-Puter halt.
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Deren letztjähriger Trainer hatte keine Lust mehr, den Ausbilder für Leipzig zu geben und ist jetzt bei den Young Boys. Und die gewinnen gleich mal 4:3 gegen Basel.
     
  17. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Du glaubst doch nicht wirklich, dass der sich zu diesem Spiel nochmal äussert. Der reitet ab Freitag Attacke auf das Heimspiel gegen die Hertha. :pferd:
     
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.633
    Likes:
    1.024
    So schaut es aus. Mit viel Glueck bekommen wir in Bezug auf das Schalke Spiel, hoechstens das Frankfurt viel schoener ist als Gelsenkirchen, von Dominik zu hoeren. Aber eine Niederlage fuer Frankfurt gibt es nicht. Wenn doch, wird sie ignoriert...
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.509
    Likes:
    2.491
    Seit Auba den Mund zu voll genommen hat, lässt TT auf einmal Ramos spielen. Der passt nicht und vertändelt den Ball. Wird schon iwie Taktik hinter stecken, um Bayern in Sicherheit zu wiegen.
    Nee im ernst, war nix dolles heute und Hoffenheim hat dem BVB noch nie gelegen. Alle blieben hinter ihren Möglichkeiten. Reus, Kagawa, Micky glatte Ausfälle. Da muss man mit 1 Punkt zufrieden sein.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Reus (der wohl noch nicht ganz fit war) und Kagawa (der überspielt wirkte) ok, aber Micky hat meiner Meinung nach schon etwas mehr Schwung reingebracht. Gewackelt hat mal wieder die Abwehr, besonders Ginter - aber es gibt wenigstens einen Spieler, der heute einen Schritt nach vorne gemacht hat, nämlich Castro. Schöne Vorlage zum 1:1 und leider Pech beim Pfostenschuss.
     
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.473
    Likes:
    1.247
    Der Huntelaar ist schon nen Treter vor dem Herrn.
     
  22. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Apopos Fuppes: Castro war heute der beste aufm Platz bei den Hopplas...Ohne seinen Einsatz haette der BVB sein Spiel verloren...:fress:
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :cool:
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Tja.........letztendlich, ohne fcbayrische SchieriHilfe wärt ihr jetzt wenigstens noch punktegleich mit den Bazen. Siehste.....so gehts dann auch mal.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2015
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Da dürften dann 3 Punkte für die Hertha sicher sein.
    Übrigens, war vor Jahren mal in Hanne Weiners Kneipe. Da war er noch fit.

    Nu hat er tief in die Scheisse gegriffen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2015
  26. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Netter Spieltag. Die punktlosen Punkten erstmals. Der BVB läßt erstmals Punkte liegen. Und mit Lewandowskis Torfestival gab es sogar was historisches. Dazu zeigt Darmstadt der Liga weiter das es auch ohne große Namen geht.
    Interessant finde ich im Moment die Schalker. Werden immer an die Wand gespielt, gewinnen aber am Ende. Das ist mal eine ganz neue Taktik:D Fährmann hält derzeit wirklich überragend. Mir gefällt auch Sane sehr gut. Hammer wie abgezockt der Jungspund das Tor gegen Frankfurt macht.
    Den ersten Trainerrauswurf dürfte es kurzfristig auch geben. Wobei es mich nicht überrascht das Frontzeck wieder scheitert. Hannover ist in der aktuellen Verfassung wohl sogar Abstiegskandidat Nummer 1.
     
  27. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Oberdoofksi stand 5 mal im Abseits :popcorn:
     
  28. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.424
    Likes:
    440
    Nachts ist es übrigens Kälter als draußen......
     
  29. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.593
    Likes:
    414
    Und WOB hätte mindestens 5 Elfer bekommen müssen
     
  30. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    pferti ozapfts graaaaaaaaaaaaaaa.....:lachweg:
     
  31. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Übst Dich wieder im Unverständlichmachen von Sprache?