Bundesliga: 6. Spieltag 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 21 September 2015.

  1. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.075
    Likes:
    51
    Siehe es doch mal logisch an die Bayern kannste nicht mehr vorbei ziehen wäre ein Wunder wenn das jemand schaffen täte (außer Dortmund)

    Und den zweiten Platz kannste ja auch abhaken Dortmund ...

    Also kloppen sich alle um Platz 3 :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.537
    Likes:
    3.225
    What the fuck?
    Ich hasse unter-der-Woche-Bundesliga.
     
  4. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.695
    Likes:
    759
    sorry, aber logisch in einem Satz von dir zu lesen, hat was von Comedy
     
    faceman gefällt das.
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.613
    Likes:
    1.262
    Berlin hat x Erstligisten.
     
  6. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.075
    Likes:
    51
    Die Hauptstadt hat nicht mal das Jubiläum von der Wiedervereinigung von der BRD 25 Jahrfeier..... peinlich oder ?

    Zur welcher Stadt fährt die Bundeskanzlerin für 3 Tage in diesem Jahr ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2015
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.077
    Likes:
    3.769
    Hä, wovon redest du eigentlich? :gruebel:
    https://www.tagesschau.de/inland/mauerfall-349.html
     
  8. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.075
    Likes:
    51
    Wiedervereinigung hatte mich verschrieben das war ein Jahr nach dem Mauerfall.
     
  9. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.642
    Likes:
    425
    Du meinst die offiziellen Feierlichkeiten zum Tag der Einheit die dieses Jahr in Frankfurt sind? Und weißt du auch warum das so ist?
     
  10. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.075
    Likes:
    51
    Ich weis alles ... wir haben mehr Platz zum Feiern..... Paulskirche eine ganz berühmte Kirche.... Paulskirche ist die Wiege der Demokratie.

    Frankfurt 3 Tage Hauptstadt :D

     
  11. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.642
    Likes:
    425
    Ok, dacht ich mir dass du es nicht weißt.
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.077
    Likes:
    3.769
    Ich wusste es ehrlich gesagt auch nicht - aber ich wusste ja nicht mal, dass das in Frankfurt gefeiert wird... ;)
    Hab's aber inzwischen ergoogeln können:
    "Offizieller Ausrichter der Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit ist stets das Land des Bundesratspräsidenten" (Quelle)
     
  13. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.642
    Likes:
    425
    Man muss ja nicht alles wissen, du bekommst das in Málaga wahrscheinlich auch nicht so mit. Aber wenn man so auf die Kacke haut wie der, dann sollte man es wissen.........
     
    huelin gefällt das.
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.990
    Likes:
    974
    Solange ihr auf Platz 3 vor uns steht, hab ich damit keine Probleme. Wenn ihr auf Platz 15 vor uns steht, fang ich an, mir Sorgen zu machen.
     
  15. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.075
    Likes:
    51
    Jo und das ist nun mal Hessen.
     
    Ostmiez gefällt das.
  16. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.642
    Likes:
    425
    Und damit eben Zufall, keine bewusste Entscheidung für Frankfurt weil das so eine tolle Stadt ist. Unabhängig davon ist natürlich die Paulskirche kein schlechter Rahmen für die Feier.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.077
    Likes:
    3.769
    Aber auch nur zufällig. Letztes Jahr war es Niedersachsen, nächstes Jahr Sachsen, danach Rheinland-Pfalz...
    https://de.wikipedia.org/wiki/Präsident_des_Bundesrates_(Deutschland)#Wahlturnus
     
  18. MrBurnz

    MrBurnz Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    4
    heut sind die vorletzten arbeitstage von frontzeck und gisdol..
     
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.761
    Likes:
    1.064
    Ich dachte, das wäre Griechenland...?!
     
  20. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.613
    Likes:
    1.262
    In deutschen Landen ist es sowieso eher Baden als Hessen.
     
  21. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.761
    Likes:
    1.064
    Mehr als angefaulte Äpfel zu vergären ist bei letzteren eh nicht drin...
     
    Ostmiez gefällt das.
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.613
    Likes:
    1.262
    Ich müsste jetzt echt nachdenken, ob ich Frankfurt außerhalb von Flughafen, Bahnhof, Messe oder beider Stadien jemals betreten habe... nicht dass ich wüsste.
     
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.761
    Likes:
    1.064
    Wahrscheinlich hast Du das, hast es dann aber verdrängt.
     
  24. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.613
    Likes:
    1.262
    Nee echt jetzt. Wenn ich Frankfurt gepfiffen habe, haben die ihre Heimspiele in Offenbach gehabt. Echt jetzt. Und ich kenn da niemanden. Die da arbeiten, wohnen da nicht... Fast wie Stuttgrrrr...
     
  25. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.761
    Likes:
    1.064
    Ufff - noch so gerade eben abgebremst. Der war knapp.
     
  26. MrBurnz

    MrBurnz Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    4
    der typ von hoppenheim sagt dass sie auf transferüberschüsse angewiesen sind.. typisch deutsches understatement.. er soll einfach mal sagen: wenns bis zur winterpause so bleibt machen wir eh die schatulle auf und bamsen alle weg.
     
  27. MrBurnz

    MrBurnz Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    4
    aber der schwatte macht das erstaunlich gut..wusste gar nicht dass der rhetorisch so fit ist
     
  28. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.075
    Likes:
    51
    Meier macht den Lewandowskiy heute :D
     
  29. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.761
    Likes:
    1.064
    cheerleader_scared.gif
     
    derblondeengel gefällt das.
  30. MrBurnz

    MrBurnz Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    4
    wenn der schubert samstag wieder gewinnt ist er unrauswerfbar
     
  31. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.293
    Likes:
    1.018
    Könnte schon 5:0 stehen... Aber vor dem Spieltag hätte ich ein 1:1 abgefeiert, also bescheiden bleiben. :)