Bundesliga: 6. Spieltag 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 21 September 2015.

  1. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Yep immer noch der Rekord.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Boah wie ich den Ibesivic hasse!
     
  4. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Danke, das war mir nicht mehr praesent. Da muss sich Lewandowski heute wohl doch noch etwas anstrengen.
     
  5. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Darmstadt führt... Gab es eigentlich mal so gute Aufsteiger in den letzten Jahren? Okay, Paderborn war anfangs auch respektabel, ist dann aber abgeschmiert.
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.539
    Likes:
    1.731
    Nicht gegebene Elfer Zwei zu Eins für den EffZeh...
     
  7. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    TOOOOOOOOOOOOOOOOOR für Hamburg!

    Gregoritsch (?!), direkt verwandelter Freistoss in den Winkel.
     
  8. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    Ich hab gerade bei weltfussball.de nachgeschaut. 5 Tore in einem Spiel gab es (inklusive heute) schon 16-mal, wobei der Gerd alleine das 4-mal geschafft hat. Immerhin war Toennies der bisher letzte Spieler, der es geschafft hat.
     
  9. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ende in Ingolstadt, 0:1.
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.460
    Likes:
    986
    Yes 2:0 und wieder Ibisevic. Puuuuuh, da bin ich aber froh. In den letzten 10 Minuten wäre ein Remis nicht verwunderlich gewesen.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Schön. :)
    Aber schon krass, die Audis: noch kein Heimtor, aber bester Auswärtsmannschaft.
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.627
    Likes:
    1.391
    2012/13: Nach dem 6. Spieltag war Frankfurt mit 16(!) Punkten 2., Duesseldorf mit 10 Punkten 6. und Greuther Fuerth mit nur 4 Punkten 17. Im Punkteschnitt waren die 3 also besser als Ingolstadt und Darmstadt jetzt. Am Ende der Saison waren es die Plaetze 6 (Eintracht) sowie 17 und 18.
     
  13. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    BOAH, haben die Bazis da ´nen Sott gehabt.
     
  14. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Scott? Der heißt doch Robert.....
     
  15. MrBurnz

    MrBurnz Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    4
    lustiger spieltag, nur der hsv sieg nervt..aber leistungsdichte in der buli is wie gewohnt sehr hoch.. wenn morgen augsburg und hannover gewinnen lach ich mich tot
     
  16. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Das wäre die Lösung der meisten deiner Probleme.
     
  17. MrBurnz

    MrBurnz Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    4
    oh,ein komiker
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Hätte ich eigentlich schon erwähnt dass ich Lewandowski für ziemlich überschätzt halte?

    Aber mal im Ernst was bin ich froh dass dieser Dante Kelch an uns vorbei gegangen ist. Bei jeder historischen Packung ist der am Start. ;)
     
  19. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    zur Halbzeit dachte ich noch das es die Bayern heute erwischt.... Und das sowas:banane:Der Wahnsinn hat einen Namen. Lewandowski schreibt Buli Geschichte.
    Sehr negativ fällt Bremen auf. Wieder ne Rote Karte. und nach dem Brutalo Foul vom letzten Spieltag wieder eine üble Szene, als ein Werder Spieler einem am Boden liegenden Darmstädter absichtlich auf den Arm tritt. Wäre nochmal Rot gewesen. Wird Werder zur Tretertruppe?
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Unser Ex Draxler hat immerhin die Flanke zum Tor für VW gekickt.
     
  21. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    was der Lewandowski da abgezogen hat, ist schon der knaller! :schock::staun::respekt:
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.441
    Likes:
    1.246
    Paar Zentimeter und Neuer wäre heute der Lurch gewesen und kein Mensch spräche von Lewandowski.

    Harte Sache.
     
  23. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    wär Caligiuri bissel später gekommen, hätte Neuer den mit gestreckten Bein niedergestreckt.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Tja.............Heute is der Ausflug noch mal gutgegangen.
     
  25. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Waren die Bremer nicht froh, endlich mal eine gute Nr. 1 zu haben? Oweia.
    Ansonsten sehe gute Chancen, mal eine sorgenfreie Saison zu erleben. Wir spielen nicht immer gut, aber die Punkte stimmen. :) Und Bruno hat bei seinen Einwechslungen weiter ein gutes Händchen.

    Pizza hat seinen Bremern mit der Aussage, die Truppe sei gut genug für Europa nach dem Sieg in Hoppenheim, wohl keinen Gefallen getan.
     
  26. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.021
    Likes:
    323
    Holymoly, heiliger Saint TORbert LewanGOALski - sapperlott! Ein Sahneschnittchentag für ihn und den FCB.
    :respekt:

    Schöne Tore - mit sehr schönen Spielzügen dazu. Der Seitfallzieher war die Kirsche auf der Torte. +4 Tore in der Addition...alles fein! :D

    Mal schauen, ob Dortmund entsprechend antworten kann. :)

    Auch fein, das der (mein) Hauptstadt-Club einen 3er eingefahren hat. Ich weiß ja, die sind fast so beliebt wie der FCB, aber was soll ich machen...? Ich wohn doch hier... zudem ich es peinlich finde (und schon oft fand), dass die Hauptstadt eines europäischen Landes keinen Erst-Liga-Club stellen kann. Nun gut, Berlin kann gut peinlich...ich möchte bitte nicht über das Thema BER sprechen. :rotwerd:
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Der is sicherlich froh, dass er, mit seinen 37 Jährchen, überhaupt noch nen Job gefunden hat.Oder, dass er einen Job in der ersten Liga gefunden hat.
     
  28. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ja.

    Nö.

    Jupp.

    Nope.

    Sie wünschen?
     
  29. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.009
    Likes:
    50
    Heute könnte der beste Tag der SGE werden wenn wir am Ende des Spieltages auf Platz 3 sind mit einem Sieg egal wie hoch. :hail::pokal:

    Vor Hennes
    Vor der alten Dame
    Vor dem Dino
    Vor dem Wolfsrudel
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 September 2015
  30. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.009
    Likes:
    50
    Sei dir da mal nicht so sicher könnten auch freudenstränen sein Eintracht Frankfurt schafft es von Platz 11 auf das Treppchen hochzusteigen Bronzemedaille Platz 3 !!

    :banane::banane::auslach::fress:
     
  31. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.636
    Likes:
    753
    wie jetzt? Saison schon rum :schock: