Bundesliga: 6. Spieltag 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 21 September 2015.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.827
    Likes:
    2.737
    Englische Woche in der Fußball Bundesliga. Marschieren der FC Bayern und der BVB weiter? Können der VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach endlich ihre ersten Punkte einfahren?

    Hier die Begegnungen des 6. Spieltags im Überblick:

    Bundesliga-6.Spieltag.png
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    Oh, englische Woche, Werder muss nach Darmstadt, hoffentlich geht das nicht in die Hose!
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.451
    Likes:
    1.247
    Ich sage: Wer das sechste Spiel verliert, der verliert auch das siebte.
     
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.136
    Likes:
    3.168
    Sozusagen: Struuuuuuudel
     
  6. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Oha Hertha gegen EffZeh - da wird allerfeinste fußballerische Magerkost geben...
     
  7. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    PS Ick weiß schon wer am Mittwoch Abend in seine Eintracht Bettwäsche weinen wird... :zahnluec:
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.136
    Likes:
    3.168
    Ingolstadt gegen HSV... Es wird immer schlimmer :confused:
     
  9. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Ja - schade das nicht beide verlieren können!
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Die wird doch, ob des Eintracht-Schlafanzuges, gar nicht richtig nass. :D
     
  11. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Hey, wir sind mittlerweile beide Bayernjäger. Also wenn die Eintracht das ist, dann Hertha und Köln in dieser Saison auf jeden Fall. Verspricht also ein fussballerischer Leckerbissen zu werden. :victory:
     
  12. MrBurnz

    MrBurnz Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    4
    Bin mit allem was ich diesen Monat noch besitze auf Wolfsburg X/2 @3,5 :jubel:
     
  13. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    oh haa...gegen die Hopps...das wird schwer
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.736
    Likes:
    2.754
    weil die schon so viele Punkte geholt haben diese Saison? :D
     
  15. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    ...eintönig...
     
  16. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    aso die spielen ja scheisse und firmino ist nicht mehr da...:floet:aber trotzdem tut sich der BVB immer schwer da bei denen, daher: 1:4:fress:
     
  17. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Der EffZeh hat die Ho$$enheimer mit dem Modeste-Wechsel entscheidend geschwächt! :D
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ich hab auch ein ungutes Gefühl. Schon in der Hinrunde der Meistersaison 2010/11 gab's gegen die nur ein 1:1 zu Hause - nach einer Serie von 7 Siegen.
    Fänd ich aber ok, wenn es diesmal ähnlich wie 2010 ablaufen würde, denn schließlich legte man anschließend eine weiter Serie von 7 Siegen hin. ;)
     
  19. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.827
    Likes:
    2.737
    Mal gespannt was die Bayern heute gegen die Wölfe zeigen. Ich gehe mal von einem lockerem 3:1 aus.
     
  20. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.886
    Likes:
    971
    Ingolstadt ist schwer zu knacken. Andererseits können die auch nicht das Spiel machen, und die HSV-Abwehr hat sich deutlich stabilisiert. Wer das 1. Tor schießt gewinnt, könnte auch ein 0:0 geben, weil keiner so wirklich gewinnen muss. Wie gegen Frankfurt halt auch schon.

    Immerhin sind bis auf Ekdal alle an Bord.:)
     
  21. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.451
    Likes:
    1.247
    Sexistisches Arschloch.
     
  22. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Er meinte doch die mit dem Schnäuzer...
     
  23. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.451
    Likes:
    1.247
    Dann ergänze ich: Homophobes sexistisches Arschloch.
    Deine Fragen kannst du dir selber beantworten.
     
    Dominik84, Holgy und Rossi gefällt das.
  24. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Da hamwa uns ja ´nen richtigen Spasskasper eingefangen...
     
  25. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.462
    Likes:
    986
    Ohhohoh, Köln im Glück, glasklarer Elfer für Hertha nicht gegeben. Wiedermal, in Wob schon nicht ... :nene:
     
  26. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Oha klaren Elfer für Berlin nicht gegeben.
     
    faceman gefällt das.
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.136
    Likes:
    3.168
    Geschätztes Durchhaltevermögen < 6 Monate; dann fällt ihm alles zusammen :D
     
  28. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Du meinst, ihm gehen die platten Beleidigungen aus, und er löst sich in eine anonyme Forenwolke auf?
     
  29. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.184
    Likes:
    989
    Ich guck nur Ingolstadt - Hamburg (ist nicht ganz so gruselig wie man erwarten durfte). Hatten beide bisher eine gute Chance, wobei Ingolstadt etwas mehr für´s Spiel macht.
     
  30. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.549
    Likes:
    1.734
    Hier geht es munter hin und her
     
  31. MrBurnz

    MrBurnz Member

    Beiträge:
    76
    Likes:
    4
    der einzige der hier beleidigt wird bin ich..

    lol@bayern. wob schon übler angstgegner für die..