Bundesliga: 5. Spieltag 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 14 September 2015.

  1. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    HSV und SGE waren gleichstark ... konnte man ja nicht ahnen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Herrgott, was waren das mal wieder für Kackergebnisse! :hammer2:
     
  4. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    :lachweg:natürlich nicht :lachweg:
     
  5. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Das kannste so sagen. Alle meine Tippscheine sind schon heute für die Tonne.:isklar:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Also ich tipp ja nicht, aber bis auf das Spiel in Bremen waren das doch keine so ungewöhnlichen Ergebnisse. :weißnich:
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    wat ne scheise... :frown:
     
    huelin gefällt das.
  8. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    :lachweg: Ihr habt immer hin 2 - 0 verloren dieses Ergebnis ist sogar noch viel schlechter :lachweg:
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    Frankfurt in Hamburg. Habe da mit einem Auswärtssieg gerechnet.
     
  10. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    keep cool Baby... angesichts Deiner wahnsinnigen Ansagen unter der Woche muss der Langweiler in Hamburg doch ne gefühlte Niederlage sein. :taetschel: Sei froh, dass der HSV nicht zu mehr fähig war. :huhu:
    Davon mal .. Kreuzvergleich und so. Kannst Du damit was anfangen oder ist das zu hoch? :troet:
     
  11. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Naja immer hin werden die nächsten 2 Spiele in der englischen Woche leichter......

    auswärts gegen Schalke
    zu Hause gegen die looser Berlin
     
  12. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    Die nächsten Ansagen? :lachweg::lachweg:

    Großmaul :troet:
     
  13. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Abstieg für euch im Sommer 2016 ick freu mich ! :lachweg::lachweg::banane::aetsch2:
     
  14. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.735
    Schön wieder vor Frankfurt zu stehen... :kiffer:
     
  15. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Nur wie lange 1 Spiel :´´D
     
  16. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.735
    Unser nächster Gegner ist Berlin - na wem drückste da die Daumen. :taetschel:
     
  17. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Unentschieden und Frankfurt gewinnt auf Schalke mit 0 - 4 :D
     
  18. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.189
    Likes:
    1.884
    [​IMG]
     
    derblondeengel gefällt das.
  19. Dominik84

    Dominik84 Dinojäger

    Beiträge:
    1.012
    Likes:
    50
    Großes Maul und nix dahinter sah man ja vor dem SGE gegen Köln Spiel wie war das Köln besiegt Frankfurt mit 6 - 0 ?? :hammer2:
     
  20. derblondeengel

    derblondeengel master of desaster

    Beiträge:
    4.552
    Likes:
    1.735
    Leg dich wieder hin Dominik, die Hamburger Luft bekommt dir nicht so gut...
     
    faceman gefällt das.
  21. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.422
    Likes:
    440
    Der Form halber möchte ich erwähnen das den Bayern heute beim Stande von 1:0 ein glasklarer Elfmeter verweigert wurde. Wird natürlich nirgendwo erwähnt werden, da am Ende nicht spielentscheidend und es halt keiner hören will wenn die Bayern benachteiligt werden. Andersherum wäre das wieder schön zum Thema gemacht worden. Und genau so entsteht dann halt der Mythos vom Bayernbonus.

    Im Umkehrschluss war der Elfer für die Wölfe zum 2:0 ein schlechter Scherz.
    Für das dümmste Foul der Saison hat sich zudem schon einmal der Bremer Lukimya beworben. Unfassbar dämlich.
     
  22. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Und der Elfer gegen Werder war auch ein Scherz. Leider ein schlechter.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Jou, und wieder spielentscheidend kurz vor Schluss für einen bayrischen Verein, der von Audi unterstützt wird.
    Zufall? :suspekt:
     
    theogBVB gefällt das.
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Klar, reiner Zufall! Das der FCB systematisch bevorteilt wird, ist ja bewiesen. Ob das daran liegt, dass da manipuliert wird von irgendeiner Seite, dagegen nicht. Was aber ja nicht heißt, dass es nicht sein könnte...


    Fehlt übrigens nur noch, dass der BVB morgen verliert... o_O
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.005
    Likes:
    3.751
    Mir sicher nicht. Aber wenn du das im Sinne der bisherigen Grausamkeiten meinst... :isklar:
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    letzteres natürlich.

    Ingo war übrigens gar nicht schlecht. Die steigen garantiert nicht ab. Ein 0:0 wäre das leistungsgerechtere Ergebnis gewesen...
     
  27. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Heute sind gerade mal 7 Hütten in 4 Stadien gefallen. Die hätte auch Alexander Meier in HH schiessen können... :WC:
     
    derblondeengel und theogBVB gefällt das.
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.653
    Likes:
    756
    @faceman was kam den bei Kraft und Langkamp raus? beide verletzt raus gegen VW
     
  29. theogBVB

    theogBVB Drachmenbesitzer

    Beiträge:
    1.085
    Likes:
    273
    Ich hoffe, der BVB bemüht sich um Alex! als backup für Auba. Aber bei dem Susi...:vogel:apopos susi: wo ist pauli?????????????????????
     
  30. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.422
    Likes:
    440
    Der einzige Scherz dabei war die dumme Aktion des Bremer Spielers. Klarer Elfer. Die Hand hat da mal gar nix verloren. Wie der Kicker zurecht schreibt ein Aussetzer von Lukimya. Und Bargfrede bekommt hoffentlich für sein brutales Einsteigen etliche Wochen Sperre. Das hatte mit Fußball dann so gar nix mehr zu tun.
    Übrigens ist selbst Radio Bremen objektiver als du, lieber Holgy.
    http://www.radiobremen.de/sport/nachrichten/sportwerderingolstadt100.html
     
  31. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Den Eintracht Meier? Der ist nun wirklich zu schade als back-up! :hammer2: