Bundesliga, 4. Spieltag: Hamburger SV - FC Bayern München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von the fouler, 30 August 2007.

  1. the fouler

    the fouler Guest

    Um 17:00 Uhr gehts los in der AOL Arena. Denke es gibt ein Sieg, vielleicht auch ohne Ribéry! Da ich verletzt bin habe ich selber kein Spiel und kann schauen... :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.442
    Likes:
    1.246
    Ja ist denn heut' scho Sonntag? :gruebel: Und wo ist die AOL Arena? :gruebel:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.798
    Likes:
    2.729
    Bin ja mal gespannt wann die Bayern zum erstenmal Punkte abgeben müssen. Vielleicht klappt es ja schon beim HSV. :jaja:
     
  5. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Wir werden denen schon einheizen. Vor 2 Jahren sind die Bazis auch ungeschlagen in den Volkspark gekommen, ungefähr zum selben Zeitpunkt. Demel (berechtigt) und Kompany (was für`n Witz :motz:) sind gesperrt, vor allem Letzterer dürfte uns fehlen.

    Sorgen machen mir die Außenpositionen, die vor allem in der Defensive nicht gut gehalten werden. :suspekt: Wenn der Ribery da erstmal den Ball hat, ist er schlecht aufzuhalten.

    Mal sehen, was Stevens sich einfallen lässt, wahrscheinlich wird Benjamin für Demel rechts verteidigen und Reinhardt mit Mathijsen die Innenverteidigung bilden....
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Wäre ja schon schön, wenn die Münchener wenigstens mal ein Tor kassieren müssten...
     
  7. Eintracht-Fanatiker

    Eintracht-Fanatiker Leikeim Kellerbier-Fan

    Beiträge:
    4.672
    Likes:
    0
    Schade, dass Sorin verletzt ist. Da Sagnol und Jansen verletzt sind, muss Hitzfeld auf Lell zurückgreifen, und der würde sich mit Sorin schwertun!
     
  8. MarkvanBommel

    MarkvanBommel JUL never walk alone

    Beiträge:
    562
    Likes:
    0
    Ich gehe davon aus, dass es ein interessantes Spiel geben wird!
     
  9. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich denke auch, dass sich die Bayern in Hamburg schwer tun werden. Das (unberechtigte) Fehlen von Kompany kommt uns aber auf alle Fälle zu gute. Ich hoffe mittlerweile auch auf den ersten Gegentreffer, damit diese Geschichte endlich mal erledigt ist. Für die erste Niederlage sollten wir uns aber noch ca. 30 Spieltage Zeit lassen. :rotwerd:
     
  10. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Planst du schon mit einer Pleite im Eröffnungsspiel nächste Saison? :D

    Zum Spiel heute Abend:
    Habe gar keinen Zweifel an einem Sieg der Bayern. Solange der HSV keine 2-3 Elfmeter bekommt, wird da nicht viel zu holen sein :suspekt:
     
  11. uwin65

    uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

    Beiträge:
    6.416
    Likes:
    440
    Wenn die Jungs heute an die letzten Leistungen anknüpfen, hat der HSV kaum eine Chance. Ich hoffe nur das wir endlich mal unsere Chancenverwerung verbessern. Sollten wir die Chancen wieder Reihenweise versieben, könnte der HSV eine Überraschung schaffen. Auf jeden Fall freue ich wieder auf das Spiel und hoffe, dass die Hamburger nicht die Werder-Tretertaktik anwenden. Leider fällt Toni aus. Auch Jansen steht nicht zur Verfügung. Dafür sind Sosa, Poldi und Klose wieder einsatzbereit. Ich tippe auf einen 2:0 Sieg der Bayern, was bereits 5 Punkte Vorsprung bedeuten würde. :floet:
     
  12. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Benjamin ist ja leider verletzt :suspekt: Denke mal Boateng wird hinten rechts anfangen, Reinhardt mit Mathijsen die IV bilden!
    Gespannt bin ich ob Troche von Anfang an ran darf! Gegen die Bayern ist er ja immer für ein Tor gut ;)
    Ich tippe auf ein 0:0 :suspekt:
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    dass der hsv keinen elfer kriegt, steht doch jetzt schon fest!
     
  14. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Wieso nicht? :gruebel:
    Also Meyer ist eigentlich eine super Wahl :top:
    2005/2006 hat er beide Partien gepfiffen und wie die ausgegangen sind, wissen ja alle :auslach:
     
  15. the fouler

    the fouler Guest

    Ja jetzt ist Sonntag! Die AOL Arena steht doch noch in Hamburg :gruebel: oder hab' ich was verpasst?
     
  16. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Die AOL-Arena gibt es nicht mehr! HSH Nordbank heißt das Ding jetzt!

    Gerade in Premiere:
    Van der Vaart spielt nicht - Wadenverletzung :suspekt:
    So eine sch**ße! Na jetzt bin ich mal gespannt, wie Troche sich macht! :hail:
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Sag mal, muß Du immer Recht haben? Da wär' ich besser schon mal vor gegangen zur "Wiesn" :prost:
     
  18. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Schwache Leistung der Bayern. Nichts von der Spielfreude der ersten 3 Spiele war zu sehen.
    Der HSV zwar defensiv kampfstark und gut organisiert, aber nach vorne genauso zahnlos wie die Bayern.

    Nach der Führung hätte man gegen platte Hamburger das Ding locker nach Hause bringen können, doch man fängt sich im Schlussgewurschtel den Ausgleich ein...
    Insgesamt aber auf alle Fälle verdient. 3 Punkte hätten keinem Team zugestanden.
     
  19. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Das ist also Zauberfußball?
    Treten war das und nicht mehr! Schweinsteiger muss mit roter Karte vom Platz und das Spiel läuft ganz anders! Dann Lell gegen Atouba :motz: Timmy trickst ihn aus und ihm fällt nichts besseres ein, als ihn von hinten umzutreten!
    Nächste rote Karte van Bommels Ellenbogencheck gegen Atouba! :motz:
    Und ihr wollt Vorbilder sein? :gruebel:

    Und die Aktion von Atouba gegen Altintop war keine Abischt ;)

    Insgesamt gesehen, ein wirklich glücklicher Punkt für die Bayern! :motz:
     
  20. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Lieber an die eigene Nase fassen. Was Guerrero heute an Foul gespielt hat, passt auf keine Kuhhaut.
    Schon in der 5. Minute haut er Demichelis den Ellenbogen ins Gesicht.
    Und mal wieder ne Tätlichkeit von Atouba...

    Ach ja, er hat den Gegner ja nur genauso zufällig getroffen, genauso wie Demel...

    Glücklicher Punkt für den HSV würde ich sagen... Wer 3 Minuten vor Schluss den Treffer macht...
    Insgesamt ein ganz schwaches Spiel anhezu ohne Torchancen...
     
  21. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Komme gerade vom Baseball und hab erst ab der 73. Minute geguckt. Angesichts der Tatsache, dass Van der Vaart nicht gespielt hat und wir am Donnerstag noch UEFA-Quali hatten, bin ich mit dem Punkt doch sehr zufrieden. :jaja:

    Bis zur Führung der Bayern soll der HSV sogar die bessere Mannschaft gewesen sein.

    Immerhin hat Zidan endlich getroffen, und wir haben gezeigt, dass man auch gegen die Bazis Tore schießen kann. :top:
     
  22. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was wollt ihr eigentlich? Ohne Treten und Tätlichkeiten wär das Ganze doch der absolute Gähner gewesen. So hatte man immerhin ab und zu die spannende Situation: Fliegt er, oder fliegt er nicht?
     
  23. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Was ein widerliches Spiel in Hamburg. Beide Mannschaften können deutlich mehr an spielerischen Mitteln und hätten die "schärfe" nicht nötig. Atouba und Schweinsteiger hätten mit glatt Rot vom Platz gemusst.:suspekt:

    btw: Wenigstens haben wir unsere alte Abwehr wieder. :D
     
  24. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Das meinst du nicht wirklich ernst oder? :staun: :gruebel:

    Er wollte an den Ball, dass Altintop mal wieder vor Schwäche am Boden vor ihm liegt, dafür kann er ja nix! :huhu:

    Das ganz schwache Spiel war aber nur von den Bayern!
     
  25. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Und Lell auch noch! ;)
     
  26. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Stimmt, die Hamburger waren nur ziemlich schwach. ;)
     
  27. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    wenn ich das hier so lese wars nen Geholze auf ganz schwachen Niveau. Na dann hab ich ja wenigstens nichts verpasst ;)
     
  28. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    wieso spannend?
    die eine hälfte konnte doch gar nicht fliegen, lt. dfb-beschluss.
     
  29. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Oh doch, dies meine ich sehr ernst... Guerrero hat in nahezu jedem Zweikampf nur foulgespielt... Ist dies die Hamburger Schule? In München hat er nur geschwalbt...
    Lell war mit Gelb entsprechend bestraft! Mehr war das nicht...

    Wo ne Tätlichkeit von van Bommel gewesen sein soll, frage ich mich wirklich. Ich habe da nichts gesehen.

    Über Schweinsteiger muss man allerdings wirklich nur ein Wort verlieren... IDIOT!

    Der HSV war auch ganz schwach... Spielerisch genauso arm... Nur kurz nach der Pause 1-2 gute Szenen. Dann war es mit dem Fußball spielen vorbei.

    Gefallen hat mir eigentlich nur Castelen.

    Einer der wenigen, der versucht hat Fußball zu spielen und der einzige, dem es hin und wieder gelungen ist. Bei Bayern gefiel mir mit Abstrichen Lell.
     
  30. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.175
    Likes:
    163
    Fast am Ende! Es stand schon 1:1. Atouba läuft an ihm vorbei und er gibt ihm nen Ellenbogencheck! :motz:
     
  31. Calo

    Calo The Italian Stallion

    Beiträge:
    1.436
    Likes:
    0
    Keine Angst,wie letzte Saison gegen Stuttgart,hat v.Bommel nichts zu befürchten. Er trägt halt das richtige Trikot.:hail: